Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Diese Freifallschuhe aus dem 28 Stockwerk in Massfusion sind so geil. Man kann überall runterspringen ohne Fallschaden zu bekommen. Aber richtig krass versteckt sind die, da man nur mit Jetpack die restlichen 20 Stockwerke hoch kann, da die Ebenen anders nicht zu erreichen sind. Einfach klasse, dass die sowas einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Freifallschuhe aus dem 28 Stockwerk in Massfusion sind so geil. Man kann überall runterspringen ohne Fallschaden zu bekommen. Aber richtig krass versteckt sind die, da man nur mit Jetpack die restlichen 20 Stockwerke hoch kann, da die Ebenen anders nicht zu erreichen sind. Einfach klasse, dass die sowas einbauen.

 

Coole Sache, jetzt fehlt mir nur ein

Jetpack

:D

Leider komm ich unter der Woche kaum zum spielen und das Spiel ist sooo riesig, brauch endlich Urlaub :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin beim Schlossknacker auf Stufe Experte.. Hacken ist nicht mein Ding , da ich ehrlich das noch nicht ganz durchschaut habe was ich machen muss.

 

Frage: Ist Hacken ein Pflicht Perk um die meisten Quest abzuschließen ?

( der eine Begleiter xxxx las ich mal aussen vor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin beim Schlossknacker auf Stufe Experte.. Hacken ist nicht mein Ding , da ich ehrlich das noch nicht ganz durchschaut habe was ich machen muss.

 

Frage: Ist Hacken ein Pflicht Perk um die meisten Quest abzuschließen ?

( der eine Begleiter xxxx las ich mal aussen vor)

 

Ich hatte bisher keine Quest die das Hacken unbedingt vorausgesetzt hätte, aber ich bin in der Story auch noch nicht besonders weit.

 

Das Hacken ist im Grunde nicht besonders schwer. Wähl einfach irgendein Wort aus und schau was dir dazu angezeigt wird. Wenn du zB 2 Treffer hast heisst das das 2 Buchstaben in dem ausgewählten Wort die richtigen sind und an der richtigen Stelle im stehen. Jetzt schaust dir die restlichen an und guckst welche du ausschliessen kannst. Dann nimmst wieder ein von denen die übrig sind usw... Ganz faule können auch einfach 3 mal versuchen das Wort zu raten, sich ausloggen und wieder einloggen und das gleiche immer wieder probieren. Kannst es auch 4 mal durch raten versuchen aber dann wird das Terminal für 10 Sekunden gesperrt bevor du es wieder versuchen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin beim Schlossknacker auf Stufe Experte.. Hacken ist nicht mein Ding , da ich ehrlich das noch nicht ganz durchschaut habe was ich machen muss.

 

Frage: Ist Hacken ein Pflicht Perk um die meisten Quest abzuschließen ?

( der eine Begleiter xxxx las ich mal aussen vor)

 

Die Frage kann ich dir nicht beantworten, dafür habe ich noch zu wenige Stunden, kann dir aber das System erklären. Schlösser knacken wird aber auf jeden Fall häufiger gebraucht als hacken.

 

Bei jedem Haclversuch siehst du eine Liste von Wörtern. Das erste Wort wählst du zufällig, z.B. "HOUSE". Dann bekommst du eine Treffer-Zahl angezeigt, z.B. "2". Das bedeutet, das gesuchte Lösungswort hat genau 2 Übereinstimmungen mit dem Wort HOUSE, also z.B. könnte das Lösungswort "TORTE" heissen, weil es 2 Übereinstimmungen hat, das O an zweiter Stelle und das letzte E.

Eine Übereinstimmung mit dem Lösungswort ist es nur, wenn der Buchstabe auch an der exakt gleichen Stelle ist.

Nimmst du TORTE und es ist trotzdem falsch, muss das richtige Lösungswort natürlich exakt 2 Übereinstimmungen mit HOUSE und X Übereinstimmungen mit TORTE haben (je nachdem was angezeigt wird).

Bei 3 falschen Versuchen solltest du das Terminal verlassen und neu dran gehen, da es nach dem 4ten Fehlversuch gesperrt wird, dann bekommst du zwar neue Wörter, hat sich für mich aber als die schnellste Variante herausgestellt, normalerweise kommt man da relativ schnell drauf, auch bei langen Meister-Terminals.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hacken, scheinen einige hier nicht wirklich gerafft zu haben.

 

Ihr müsst auch mit den sogenannten "Bomben" arbeiten.

Überall im den Zeilen sind Klammern zu finden. Scrollt mal durch und ihr werdet sehen, dass bei manchen Klammern mehrer Symbole zusammenhängen.

Wenn man die betätigt, werden Falscheinträge von Wörtern entfernt bzw. die Versuche zurück gesetzt.

 

Sieht dann in etwa so aus:

 

`?("??)§(§/::*'HORSE&%§"§*';:<#+´%$>'__:

 

Die rot markierten Bereiche werden komplett mit dem Rahmen erfasst.

So als ob man ein Wort markieren würde.

 

Somit ergibt sich folgende Vorgehensweise.

Drei Wörter auf blauen Dunst versuchen, manchmal hat man ja Glück.

Nur noch ein Versuch übrig? Alle Zeilen einzeln durchgehen, bis man alle "Bomben" gefunden hat um Falscheinträge zu löschen bzw. die Versuche wieder auf 4 zu erhöhen.

 

In der Regel sind dann nur noch 4-5 mögliche Wörter übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kenth: Das klingt mir jetzt irgendwie ziemlich aufwändig, normalerweise braucht man das nicht wirklich um auf das Lösungswort zu kommen ^^

 

Bei Meisterterminals kannst es ja mal ohne versuchen.

Weiß nich was daran aufwändig ist, mal kurz alle Zeilen durch zu scrollen

und falsche Wörter zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Meisterterminals kannst es ja mal ohne versuchen.

Weiß nich was daran aufwändig ist, mal kurz alle Zeilen durch zu scrollen

und falsche Wörter zu löschen.

 

Da ich davon gar nicht wusste, weil ich es bisher auch nicht wirklich gebraucht habe, ging das letzte Meister-Terminal eigentlich ziemlich einfach.

 

Ich meine man nimmt ein Wort zufällig, einfach das erste oben links z.B., schaut sich genau an welcher Buchstabe wo steht und mit wie viel Übereinstimmung, scrollt die Wörte von oben bis unten durch und wenn ein Wort in Frage kommt, klickt man es an, ist es nicht das gesuchte, nimmt man einfach das nächst mögliche. (Man könnte jetzt natürlich jedes Wort mit den beiden bereits getippten vergleichen, ist meiner Meinung nach aber zeitaufwendiger als es einfach nur mit dem ersten Wort was man sich ja eh schon gemerkt hat zu vergleichen).

Klappt das mit 3 Versuchen nicht, geht man kurz raus und wieder rein und wiederholt das.

Hab bisher an keinem Terminal mehr als 3 solcher Versuche gebraucht (pro Versuch sind es ja auch nur ein paar Sekunden), sooo viele Wörter pro Seite sind es ja nun auch nicht und die meisten kommen wegen der Anzahl der Übereinstimmungen mit dem ersten ja auch schon nicht in Frage.

 

Kann man mit diesen Sonderzeichen eigentlich auch irgendwas falsch machen? Oder einfach alles anklicken was man anklicken kann? Dann kann man das natürlich verwenden.

 

Hab grad mal geschaut, ein Experten-Terminal (kein Meister) hat wohl so 14 Wörter.

http://images.eurogamer.net/2015/usgamer/f4_lock_01.jpg

 

Wenn man jetzt in dem Beispiel das erste Wort (EMPTY) nimmt und davon ausgeht, dass das Wort (HANDY) das Lösungswort ist, bekommt man 1 Übereinstimmung. Das heißt, von den restlichen Wörtern kommen nur noch 5 in Frage, von der einer ja die richtige Lösung ist, Chance also bei 40% wenn man schnell von oben nach unten durchgeht, rein statistisch müsste man es also spätestens nach dem 3 mal neustarten gehackt haben, jeder Versuch dauert nur ~30 Sekunden.

 

ENACT 0

SWORE 0

HELPS 1

KNOWS 0

NAMES 1

STAKE

MARKS 1

LARGE 1

PRICE 0

UNITE 0

STARK 0

TORCH 0

HANDY LÖSUNG

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...