Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich nutze die klammern nur falls ich mal 3 versuche aufgebraucht hab und immer noch nicht das richtige Wort gefunden hab und es noch mehr als 1 richtige Möglichkeit gibt ... So werden meist entweder die falschen eliminiert und es bleibt nur noch die eine richtige Lösung übrig oder ich bekomme neue 4 versuche geschenkt und ich schaffe es auch so..... Die klammern sind schon ziemlich nützlich....

 

Finde es ziemlich schwachsinnig das nach ein und ausloggen alles reseted wird und das man nach 4 falschen versuchen nur 10sek warten muss.... Verkackt ist verkackt.... Konsole sollte dann dauerhaft gesperrt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte die Klammern auch, nutze sie aber nicht. Ohne gehts einfach schneller.

 

Es gibt übrigens auch Handy-Apps, mit denen man die PW knacken kann.

 

Gibt es eigentlich auch wieder ein Todeskrallengebiet wie in FO3? (Antwort bitte in Spoiler packen).

 

Ich würde da ungerne "aus Versehen" hineinlatschen und dann nur meine 10mm-Pistole dabei haben :lala:.

 

Mein Haus wird jeden Tag ein wenig hübscher :smileD:. So macht es auch mehr Spaß, Dekoteile einzusammeln (Nuka-Trucks, Protektron-Modelle etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte die Klammern auch, nutze sie aber nicht. Ohne gehts einfach schneller.

 

Es gibt übrigens auch Handy-Apps, mit denen man die PW knacken kann.

 

Gibt es eigentlich auch wieder ein Todeskrallengebiet wie in FO3? (Antwort bitte in Spoiler packen).

 

Ich würde da ungerne "aus Versehen" hineinlatschen und dann nur meine 10mm-Pistole dabei haben :lala:.

 

Mein Haus wird jeden Tag ein wenig hübscher :smileD:. So macht es auch mehr Spaß, Dekoteile einzusammeln (Nuka-Trucks, Protektron-Modelle etc.).

 

Ich hab solche Sachen auch bei mir aufgestellt.

Unteranderem auch ein kleines Mr.Handy Modell.

 

Nur leider scheint einer meiner Siedler Kleptomane zu sein und klaut die Sachen.

 

Das Mr.Handy Modell, Comichefte und diverse Nuka Cola Flaschen sind schon verschwunden.:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ist Fallout ein Zeitfresser!

Bin völlig fertig weil ich gestern noch hier ein bisschen gemacht habe und dort was an der Siedlung gebaut habe. Schwupps 1.45 Uhr. 6 Uhr geht der Wecker und ab zur Arbeit.:tot:

Frage: Ich habe verschiedene Siedlungen mit der Handelsroute verbunden.

Auf welche Bereiche der Werkstatt habe ich Siedlungsübergreifend dann Zugriff?

Nur Schrott? Waffen, Mods Hilfsmittel usw. kann man nur in der Siedlung abrufen wo man Sie eingelagert hat, oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider scheint einer meiner Siedler Kleptomane zu sein und klaut die Sachen.

 

Das Mr.Handy Modell, Comichefte und diverse Nuka Cola Flaschen sind schon verschwunden.:explode:

 

Das hat mich auch geärgert. Meine zwei Flaschen Whisky, die ich auf die Bar gestellt habe, waren futsch, als ich von der Ödland-Tagestour nach Hause kam :pedro:.

 

Das Platzierungssystem von Sachen müssen sie noch überarbeiten. Ich kann z.B. nichts in die unteren Regale eines Schrankes stellen oder nur mit sehr viel Geduldsarbeit. Das macht so ein Regal ziemlich nutzlos.

 

Zudem ärgert mich, dass dieser Preston immer in meinem Haus herumhängt. Der hält sich wohl für den Anführer, dabei sitzt der immer warum und gemütlich in Sanctuary, während ich mir im Ödland für die Siedler den Allerwertesten aufreiße :devil:.

 

Und ja, Fallout war schon immer ein Zeitfresser. Dennoch haben sie leider zugunsten dieser Siedlungssache an guten Charakteren, schrägen Geschichten und interessanten Orten gespart gegenüber Fallout 3. Und an Three Dog, das nehme ich ihnen übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich auch geärgert. Meine zwei Flaschen Whisky, die ich auf die Bar gestellt habe, waren futsch, als ich von der Ödland-Tagestour nach Hause kam :pedro:.

 

Das Platzierungssystem von Sachen müssen sie noch überarbeiten. Ich kann z.B. nichts in die unteren Regale eines Schrankes stellen oder nur mit sehr viel Geduldsarbeit. Das macht so ein Regal ziemlich nutzlos.

 

Zudem ärgert mich, dass dieser Preston immer in meinem Haus herumhängt. Der hält sich wohl für den Anführer, dabei sitzt der immer warum und gemütlich in Sanctuary, während ich mir im Ödland für die Siedler den Allerwertesten aufreiße :devil:.

 

Und ja, Fallout war schon immer ein Zeitfresser. Dennoch haben sie leider zugunsten dieser Siedlungssache an guten Charakteren, schrägen Geschichten und interessanten Orten gespart gegenüber Fallout 3. Und an Three Dog, das nehme ich ihnen übel.

 

Ich hab auch festgestellt, dass Dinge die man platziert und in Regale stellt wieder herraus fallen...:nixweiss:

 

Als ob die Siedler erstmal ne fette Party machen, sobald ich unterwegs bin.

"Na endlich is der Alte weg, los wir randalieren!" :bana2::bana1:

 

Und Preston geht mir so dermaßen auf die Eier.

Jedesmal wenn ich eine Quest bei ihm abgebe, haut er mir zwei neue rein.

Warum geht sowas nicht auf Anfrage? Nervt tierisch, dass der mir ständig mein Questlog mit diesem Siedlungsmist vollhaut.

Soll er doch selber hingehen!

Zur Strafe hab ich ihn nun zu irgendeiner Popelsiedlung an der Küste geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich auch geärgert. Meine zwei Flaschen Whisky, die ich auf die Bar gestellt habe, waren futsch, als ich von der Ödland-Tagestour nach Hause kam :pedro:.

 

Das Platzierungssystem von Sachen müssen sie noch überarbeiten. Ich kann z.B. nichts in die unteren Regale eines Schrankes stellen oder nur mit sehr viel Geduldsarbeit. Das macht so ein Regal ziemlich nutzlos.

 

Zudem ärgert mich, dass dieser Preston immer in meinem Haus herumhängt. Der hält sich wohl für den Anführer, dabei sitzt der immer warum und gemütlich in Sanctuary, während ich mir im Ödland für die Siedler den Allerwertesten aufreiße :devil:.

 

Und ja, Fallout war schon immer ein Zeitfresser. Dennoch haben sie leider zugunsten dieser Siedlungssache an guten Charakteren, schrägen Geschichten und interessanten Orten gespart gegenüber Fallout 3. Und an Three Dog, das nehme ich ihnen übel.

 

Genau das ist der Grund warum ich mir bisher in keinem Fallout Teil die Mühe gemacht habe in Stunden langer kleinst Arbeit irgendwas in Regalen zu ordnen, nur damit dann beim erneuten Betreten (laden der Zelle) alles wieder verstreut rumliegt oder verschwunden ist.

Würde es vllt machen wenn das Spiel ein feature hätten, das ein besseres platzieren der Objekte erlaubt und Objekte wirklich an ihrem Ort bleiben.

 

 

Bekommt man Preston später eigentlich noch mal als Begleiter?

Er gammelt auch nur in einer meiner Siedlungen rum und macht nichts. Er trägt sogar noch meinen Vault Anzug den ich ihm momentan nicht ausziehen kann.

 

 

Wie kommst du darauf das zugunsten des Siedlungsbau andere Inhalte wie Charaktere oder Orte leiden mussten?

Ich denke nicht, sind für die Story, interessante Orte und Charaktere doch die Schreiberlinge und Designer verantwortlich und die hatten mit dem Bau Feature bestimmt nichts zu tun.

Das sowieso auf mich so wirkt als hätte man es relativ schnell aus dem Ärmel geschüttelt und nicht gerade viele Ressourcen dafür verwendet.

 

Und was nimmt du Übel? Das Tree Dog in Teil 4 nicht dabei ist?

Fallout 4 spielt in einer anderen Stadt und 10Jahre später.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...