Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich glaub hacken, scheinen einige hier nicht wirklich gerafft zu haben.

Ihr müsst auch mit den sogenannten "Bomben" arbeiten.

Überall im den Zeilen sind Klammern zu finden. Scrollt mal durch und ihr werdet sehen, dass bei manchen Klammern mehrer Symbole zusammenhängen.

Wenn man die betätigt, werden Falscheinträge von Wörtern entfernt bzw. die Versuche zurück gesetzt.

Sieht dann in etwa so aus:

`?("??)§(§/::*'HORSE&%§"§*';:<#+´%$>'__:

Die rot markierten Bereiche werden komplett mit dem Rahmen erfasst.

So als ob man ein Wort markieren würde.

Somit ergibt sich folgende Vorgehensweise.

Drei Wörter auf blauen Dunst versuchen, manchmal hat man ja Glück.

Nur noch ein Versuch übrig? Alle Zeilen einzeln durchgehen, bis man alle "Bomben" gefunden hat um Falscheinträge zu löschen bzw. die Versuche wieder auf 4 zu erhöhen.

In der Regel sind dann nur noch 4-5 mögliche Wörter übrig.

@Kenth: Das klingt mir jetzt irgendwie ziemlich aufwändig, normalerweise braucht man das nicht wirklich um auf das Lösungswort zu kommen ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

@Kenth: Das klingt mir jetzt irgendwie ziemlich aufwändig, normalerweise braucht man das nicht wirklich um auf das Lösungswort zu kommen ^^

Bei Meisterterminals kannst es ja mal ohne versuchen.

Weiß nich was daran aufwändig ist, mal kurz alle Zeilen durch zu scrollen

und falsche Wörter zu löschen.

Bei Meisterterminals kannst es ja mal ohne versuchen.

Weiß nich was daran aufwändig ist, mal kurz alle Zeilen durch zu scrollen

und falsche Wörter zu löschen.

Da ich davon gar nicht wusste, weil ich es bisher auch nicht wirklich gebraucht habe, ging das letzte Meister-Terminal eigentlich ziemlich einfach.

Ich meine man nimmt ein Wort zufällig, einfach das erste oben links z.B., schaut sich genau an welcher Buchstabe wo steht und mit wie viel Übereinstimmung, scrollt die Wörte von oben bis unten durch und wenn ein Wort in Frage kommt, klickt man es an, ist es nicht das gesuchte, nimmt man einfach das nächst mögliche. (Man könnte jetzt natürlich jedes Wort mit den beiden bereits getippten vergleichen, ist meiner Meinung nach aber zeitaufwendiger als es einfach nur mit dem ersten Wort was man sich ja eh schon gemerkt hat zu vergleichen).

Klappt das mit 3 Versuchen nicht, geht man kurz raus und wieder rein und wiederholt das.

Hab bisher an keinem Terminal mehr als 3 solcher Versuche gebraucht (pro Versuch sind es ja auch nur ein paar Sekunden), sooo viele Wörter pro Seite sind es ja nun auch nicht und die meisten kommen wegen der Anzahl der Übereinstimmungen mit dem ersten ja auch schon nicht in Frage.

Kann man mit diesen Sonderzeichen eigentlich auch irgendwas falsch machen? Oder einfach alles anklicken was man anklicken kann? Dann kann man das natürlich verwenden.

Hab grad mal geschaut, ein Experten-Terminal (kein Meister) hat wohl so 14 Wörter.

http://images.eurogamer.net/2015/usgamer/f4_lock_01.jpg

Wenn man jetzt in dem Beispiel das erste Wort (EMPTY) nimmt und davon ausgeht, dass das Wort (HANDY) das Lösungswort ist, bekommt man 1 Übereinstimmung. Das heißt, von den restlichen Wörtern kommen nur noch 5 in Frage, von der einer ja die richtige Lösung ist, Chance also bei 40% wenn man schnell von oben nach unten durchgeht, rein statistisch müsste man es also spätestens nach dem 3 mal neustarten gehackt haben, jeder Versuch dauert nur ~30 Sekunden.

ENACT 0

SWORE 0

HELPS 1

KNOWS 0

NAMES 1

STAKE

MARKS 1

LARGE 1

PRICE 0

UNITE 0

STARK 0

TORCH 0

HANDY LÖSUNG

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich nutze die klammern nur falls ich mal 3 versuche aufgebraucht hab und immer noch nicht das richtige Wort gefunden hab und es noch mehr als 1 richtige Möglichkeit gibt ... So werden meist entweder die falschen eliminiert und es bleibt nur noch die eine richtige Lösung übrig oder ich bekomme neue 4 versuche geschenkt und ich schaffe es auch so..... Die klammern sind schon ziemlich nützlich....

Finde es ziemlich schwachsinnig das nach ein und ausloggen alles reseted wird und das man nach 4 falschen versuchen nur 10sek warten muss.... Verkackt ist verkackt.... Konsole sollte dann dauerhaft gesperrt werden...

Ich kannte die Klammern auch, nutze sie aber nicht. Ohne gehts einfach schneller.

Es gibt übrigens auch Handy-Apps, mit denen man die PW knacken kann.

Gibt es eigentlich auch wieder ein Todeskrallengebiet wie in FO3? (Antwort bitte in Spoiler packen).

Ich würde da ungerne "aus Versehen" hineinlatschen und dann nur meine 10mm-Pistole dabei haben :lala:.

Mein Haus wird jeden Tag ein wenig hübscher :smileD:. So macht es auch mehr Spaß, Dekoteile einzusammeln (Nuka-Trucks, Protektron-Modelle etc.).

Ich kannte die Klammern auch, nutze sie aber nicht. Ohne gehts einfach schneller.

Es gibt übrigens auch Handy-Apps, mit denen man die PW knacken kann.

Gibt es eigentlich auch wieder ein Todeskrallengebiet wie in FO3? (Antwort bitte in Spoiler packen).

Ich würde da ungerne "aus Versehen" hineinlatschen und dann nur meine 10mm-Pistole dabei haben :lala:.

Mein Haus wird jeden Tag ein wenig hübscher :smileD:. So macht es auch mehr Spaß, Dekoteile einzusammeln (Nuka-Trucks, Protektron-Modelle etc.).

Ich hab solche Sachen auch bei mir aufgestellt.

Unteranderem auch ein kleines Mr.Handy Modell.

Nur leider scheint einer meiner Siedler Kleptomane zu sein und klaut die Sachen.

Das Mr.Handy Modell, Comichefte und diverse Nuka Cola Flaschen sind schon verschwunden.:explode: