Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Also zumindest bei mir steht noch alles in den Regalen in der Bude, kleiner Tipp, stellt hinter der Eingangstür irgendwas hin, eine Kiste oder ein Regal wo ihr gerade so vorbeikommt, NPC´s laufen meißtens wieder zurück wenn sie bei sowas ein bisschen hängen bleiben. So war und ist bei mir nie einer in der Bude.

Bei mir sind noch alle Zeitschriften in den Regalen (dafür gibts ja spezielle) und die beiden Modelle von Mr Handy und dem Sentry Bot sind bei mir auch noch da wo ich sie abgestellt habe (auf dem Küchentisch).

:nixweiss:

Dennoch haben sie leider zugunsten dieser Siedlungssache an guten Charakteren, schrägen Geschichten und interessanten Orten gespart gegenüber Fallout 3. Und an Three Dog, das nehme ich ihnen übel.

Welche guten Charas hatte F3 denn? three dog war der einzig gute, der Rest war meh, der Vater war total unsympatisch obwohl er die stimme von liam neeson hatte und der Rest war nicht anders als in Fo4. Da finde ich Curie (There are people nearby , maybe they are friendly?) oder Hancock viel besser.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe bei der Tankstelle neben Sanctuary eine umfangreiche Festung gebaut, doch jetzt kann ich nichts mehr bauen, da der Balken bei Größe voll ist. Kann man irgendwas tun, damit man dort weiter baut? Würde ich schon sehr schade finden.

Habe bei der Tankstelle neben Sanctuary eine umfangreiche Festung gebaut, doch jetzt kann ich nichts mehr bauen, da der Balken bei Größe voll ist. Kann man irgendwas tun, damit man dort weiter baut? Würde ich schon sehr schade finden.

Auf Mods warten.

Sehr schade. Finde das manchmal ziemlich umständlich und ungenau.

Fanden viele Spieler in den alten Fallouts bei der Vats Variante, erst Granate auswählen seperat im Pipboy, dann wieder umstellen etc. Für Leute die viel mit Vats spielen ist es vllt. jetzt schlechter, aber sie wollten den Shooter Part ja besser machen, was nötig war. Und das haben sie geschafft.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie findet ihr eigentlich Glück ? Bin jetzt Level 24 und bald habe ich ja das Limit an sinnvollen Perks die ich wählen kann ausgeschöpft und muss erst in Special investieren. Habe derzeit Glück nur auf 3, die späteren Glück Skills mit mehr Critical Damage und Critical Balken klingen verlockend, meine Frage jedoch: Merkt man eigentlich im Spiel selbst ob man jetzt Glück auf 3 oder auf 7 z.B. hat oder ist das trivial?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)