Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr eigentlich Glück ? Bin jetzt Level 24 und bald habe ich ja das Limit an sinnvollen Perks die ich wählen kann ausgeschöpft und muss erst in Special investieren. Habe derzeit Glück nur auf 3, die späteren Glück Skills mit mehr Critical Damage und Critical Balken klingen verlockend, meine Frage jedoch: Merkt man eigentlich im Spiel selbst ob man jetzt Glück auf 3 oder auf 7 z.B. hat oder ist das trivial?

 

Ich habe glück auf 8 und levels in better crits, crit banker und reaper sprint, die sind extrem gut, man hat z.b 35% chance das einem das crit meter wieder aufgefüllt wird oder das man alle AP wiederbekommt.

 

Vorallem bei großen Gefechten ist das extrem nützlich, und 2 bzw 3 crits zu haben zwingt selbst den größten Arschlochgegner in die Knie.

 

Ich finde es ist einer der stärksten skillbäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe glück auf 8 und levels in better crits, crit banker und reaper sprint, die sind extrem gut, man hat z.b 35% chance das einem das crit meter wieder aufgefüllt wird oder das man alle AP wiederbekommt.

 

Vorallem bei großen Gefechten ist das extrem nützlich, und 2 bzw 3 crits zu haben zwingt selbst den größten Arschlochgegner in die Knie.

 

Ich finde es ist einer der stärksten skillbäume.

 

Danke, dann werde ich wenn mir die Perks ausgehen erst mal in Glück investieren :)

 

Auch danke an Darknessgirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du low int spielst , habe dann idiot savant also insel dingens genommen

3fache exp für zufall

 

bin am überlegen 3 punkte in charisma selber zu investieren um wieder handelsrouten erstellen zu können ?? was haltet ihr davon ??

 

oder 2 punkte und die Puppe suchen dafür

 

Ich finde die Handelsrouten nicht gut, klar man bekommt dadurch die Resourcen der anderen Gebiete, aber auch wirklich nur den Stahl das Holz usw. die einnahmen durch shops oder Essen muss man sich immer selber abholen, finde ich scheiße und hätte die 2 punkte von local leader wirklich gerne woanders investiert, okay die geldspritze ist okay aber wirklich nichts was man zu 100% braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Habe heute irgendwas auf dem pad gedrückt und seitdem bekomme ich keine normale Ego perspektive! Welche taste iat zum Perspektive ändern? Habe jetzt eine Mischung aus ego und wenn ich den rechten stick falsch bewege dann 3rd. Allerdings sehe ich die Waffe nicht aus der Ego sondern nur den Punkt com visier. Wie kann man das wieder rixhtig stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Habe heute irgendwas auf dem pad gedrückt und seitdem bekomme ich keine normale Ego perspektive! Welche taste iat zum Perspektive ändern? Habe jetzt eine Mischung aus ego und wenn ich den rechten stick falsch bewege dann 3rd. Allerdings sehe ich die Waffe nicht aus der Ego sondern nur den Punkt com visier. Wie kann man das wieder rixhtig stellen

 

Touchpad einmal drücken. nicht gedrückt halten nur einmal drücken. so sieht das touchpad aus. large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt vorgenommen sanctuary einmal zu umzäunen..... Warum nur hahahaha

Das ist mehr Arbeit als ich dachte... Aber wird jetzt durchgezogen.... Für alle die Probleme beim Zäune aufstellen haben weil immer Lücken dazwischen sind oder der Zaun zu breit ist und was stört .... Einmal auf Dekorationen gehen und die erste Fußmatte bauen.... Dann den schrottzaun mit dem mittleren Pfahl auf die Fußmatte stellen und nun die Fußmatte gemütlich mitsamt zaun verstellen....so kann man auch Zaun in Zaun bauen ohne das Lücken entstehen, da für da Spiel nur wichtig ist das die Fußmatte kein Hindernis hat^^

Hat ein bisschen gedauert bis ich das gecheckt hab hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt vorgenommen sanctuary einmal zu umzäunen..... Warum nur hahahaha

Das ist mehr Arbeit als ich dachte... Aber wird jetzt durchgezogen.... Für alle die Probleme beim Zäune aufstellen haben weil immer Lücken dazwischen sind oder der Zaun zu breit ist und was stört .... Einmal auf Dekorationen gehen und die erste Fußmatte bauen.... Dann den schrottzaun mit dem mittleren Pfahl auf die Fußmatte stellen und nun die Fußmatte gemütlich mitsamt zaun verstellen....so kann man auch Zaun in Zaun bauen ohne das Lücken entstehen, da für da Spiel nur wichtig ist das die Fußmatte kein Hindernis hat^^

Hat ein bisschen gedauert bis ich das gecheckt hab hahahahaha

 

Cooler Trick! :ok:

Ich hab gestern Sanctuary auch komplett umzäunt! es sind zwar ein paar Lücken entstanden, aber diese sind so klein, dass man selbst oder diverse mögliche Gegner nicht hindurchspazieren können! Ich hab den Zaun so gestaltet, dass die gegner bei einem möglichen Angriff zwangsweise über die kleine Brücke müssen! Und da wartet eine ganze Armee an Geschütztürmen! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich

Cooler Trick! :ok:

Ich hab gestern Sanctuary auch komplett umzäunt! es sind zwar ein paar Lücken entstanden, aber diese sind so klein, dass man selbst oder diverse mögliche Gegner nicht hindurchspazieren können! Ich hab den Zaun so gestaltet, dass die gegner bei einem möglichen Angriff zwangsweise über die kleine Brücke müssen! Und da wartet eine ganze Armee an Geschütztürmen! :trollface:

 

Hab ich auch vor... Hab da ein Tor hingebaut....Und ziehe gerade die Wände einmal Rum..... Weist du wieviele schrottzäune du ungefähr verwendet hast? Kann mir gut vorstellen das ich nicht genug Ressourcen hab für ne volle runde ganz außen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...