Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also meine red rocket basis wurde immer von supermutanten angegriff

 

Es macht eigentlich nur sinn ein kleinen teil von sanctuary einzuzäunnen

 

Habe mich immer noch nicht entschieden wo ich meine basis aufbauen soll

Die farm in der nähe von samxtuary is geil weil die in nem strommast gebaut wurde

 

Mal sehen oder wieder red rocket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich

 

Hab ich auch vor... Hab da ein Tor hingebaut....Und ziehe gerade die Wände einmal Rum..... Weist du wieviele schrottzäune du ungefähr verwendet hast? Kann mir gut vorstellen das ich nicht genug Ressourcen hab für ne volle runde ganz außen

 

Hab nicht nachgezählt! Aber dürften an die 100 Stück gewesen sein!

 

@Wilson

Wtf? Wusste gar nicht, dass Gegner innerhalb Basen spawnen?! Ok, Sanctuary wurde bei mir bis jetzt auch noch nie angegriffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat bei mir die Begleiterquest von Cait getriggert, bin natürlich sofort hin nur um festzustellen, dass ich nicht den Hauch einer Chance habe. Eigentlich wird doch einem bei Feinden angezeigt, ob diese zu OP sind für das Level (mit diesem Totenkopf). Bin jetzt Level 18 aber 3 Aggressotrons auf einmal ! Einen schaff ich immer, aber werden dann von den anderen im Nahkampf per one-hit pulverisiert. Gibt's eine gute Taktik gegen die Teile, oder sollte ich erst später mit höherem Level wieder kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat bei mir die Begleiterquest von Cait getriggert, bin natürlich sofort hin nur um festzustellen, dass ich nicht den Hauch einer Chance habe. Eigentlich wird doch einem bei Feinden angezeigt, ob diese zu OP sind für das Level (mit diesem Totenkopf). Bin jetzt Level 18 aber 3 Aggressotrons auf einmal ! Einen schaff ich immer, aber werden dann von den anderen im Nahkampf per one-hit pulverisiert. Gibt's eine gute Taktik gegen die Teile, oder sollte ich erst später mit höherem Level wieder kommen ?

 

Lege doch paar Minen hin, oder nutze deinen fatman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...