Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Pech nur dass die raider mitten im der Basis spawnen...

 

In anderer basen spawnen die bei mir immer außerhalb... Ich mach das aber nicht zum Schutz... Sanctuary wurde bei mir noch nie angegriffen.... Mache das nur für den style...

Finde das sieht einfach besser aus... Wenn man schon ne Basis hat dann sollte die auch umzäunt sein^^

 

@redfield84

Okay hab noch Ressourcen für 110 Zäune... Vll reicht es ja dann doch^^

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie finde ich meine Begleiter wieder, den Hund hab ich gegen den Detektiv eingetauscht und den dann gegen den Paladin, Nick Valentin hab ich dann nach Sanctuary geschickt wo ich ihn nicht finden kann…

 

Ich will meinen Hund wieder haben! Wie kann ich die Leute finden?

Such hinter allen Häusern, dort ist er meist. Aber er ist immer hinter einem anderen Haus, deswegen dauert es ab und an mal etwas . Leg dir am besten immer eine kleine Route zurecht die du immer in Sanctuary abläufst wenn du ihn brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such hinter allen Häusern, dort ist er meist. Aber er ist immer hinter einem anderen Haus, deswegen dauert es ab und an mal etwas . Leg dir am besten immer eine kleine Route zurecht die du immer in Sanctuary abläufst wenn du ihn brauchst.

 

Ich habe in Sanctuary hinter meinem Haus eine Hundehütte hingebaut, und dort ist er auch oft anzutreffen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat bei mir die Begleiterquest von Cait getriggert, bin natürlich sofort hin nur um festzustellen, dass ich nicht den Hauch einer Chance habe. Eigentlich wird doch einem bei Feinden angezeigt, ob diese zu OP sind für das Level (mit diesem Totenkopf). Bin jetzt Level 18 aber 3 Aggressotrons auf einmal ! Einen schaff ich immer, aber werden dann von den anderen im Nahkampf per one-hit pulverisiert. Gibt's eine gute Taktik gegen die Teile, oder sollte ich erst später mit höherem Level wieder kommen ?

 

Ein allgemeiner Tipp für Gegner die viel höheres Level haben sind DROGEN! Mit Buffjet , Psycho , Med X oder Jet und z.b einer X Cell bekommt man so viele Buffs und stats das man solche Viecher eig. locker mit einer guten Wumme zur strecke bringen sollte.

 

Zumindest ich habe, nachdem ich mich vollgepumpt habe, jeden Gegner geknackt.

 

Jetzt brauche ich das nicht mehr, jetzt macht meine DoppelSchuss Gauss Rifle mit 700 SChaden das für mich :trollface::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wie man die Drogen Omi wieder aus ihrem Special Stuhl herausbekommt?

Der steht aktuell einfach nur mitten in der Prärie rum, da ich meine Base umgebaut habe :D

 

Du kannst ne glocke bauen und dann läuten , die steht dann auch auf und kommt dahin, dann kann man sich den stuhl krallen und woanders hinpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich habe gerade ne xo1 powerruestung gefunden, leider ohne helm und bein.weiss jemand wo ich die beiden bekommen kann?

mfg nick

 

Also ich kenne 2 Locations. Hab dir 2 screenshots gemacht wo welche Spawnen können , man beachte das erst ab etwa level 30 die locations auch wirklich den x01 spawnen lassen können.

 

Einmal hier wo ich gerade stehe : http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=562866161

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=562866089 Und einmal dort mit einem Master Terminal (Level 3 in Hacker).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...