Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Gestern hat bei mir die Begleiterquest von Cait getriggert, bin natürlich sofort hin nur um festzustellen, dass ich nicht den Hauch einer Chance habe. Eigentlich wird doch einem bei Feinden angezeigt, ob diese zu OP sind für das Level (mit diesem Totenkopf). Bin jetzt Level 18 aber 3 Aggressotrons auf einmal ! Einen schaff ich immer, aber werden dann von den anderen im Nahkampf per one-hit pulverisiert. Gibt's eine gute Taktik gegen die Teile, oder sollte ich erst später mit höherem Level wieder kommen ?

Ein allgemeiner Tipp für Gegner die viel höheres Level haben sind DROGEN! Mit Buffjet , Psycho , Med X oder Jet und z.b einer X Cell bekommt man so viele Buffs und stats das man solche Viecher eig. locker mit einer guten Wumme zur strecke bringen sollte.

Zumindest ich habe, nachdem ich mich vollgepumpt habe, jeden Gegner geknackt.

Jetzt brauche ich das nicht mehr, jetzt macht meine DoppelSchuss Gauss Rifle mit 700 SChaden das für mich :trollface::trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wisst ihr wie man die Drogen Omi wieder aus ihrem Special Stuhl herausbekommt?

Der steht aktuell einfach nur mitten in der Prärie rum, da ich meine Base umgebaut habe :D

Du kannst ne glocke bauen und dann läuten , die steht dann auch auf und kommt dahin, dann kann man sich den stuhl krallen und woanders hinpacken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

moin

ich habe gerade ne xo1 powerruestung gefunden, leider ohne helm und bein.weiss jemand wo ich die beiden bekommen kann?

mfg nick

Also ich kenne 2 Locations. Hab dir 2 screenshots gemacht wo welche Spawnen können , man beachte das erst ab etwa level 30 die locations auch wirklich den x01 spawnen lassen können.

Einmal hier wo ich gerade stehe : http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=562866161

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=562866089 Und einmal dort mit einem Master Terminal (Level 3 in Hacker).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Oder ihr den goldenen Schuss verpassen:trollface:

Ich hab die immer schön mit Drogen gefüttert weil ich die Visionen interessant fand.... Ich weiß nicht ob sie abkratzen kann... Falls man deine Aussage ernst nehmen kann dann wahrscheinlich schon..... Muss ihr dann wohl ziemlich genau vor dem worst case die Drogen ausgeredet haben^^

Hab gesehen das Garvey das nicht gut findet das ich sie mit Drogen beliefere...Wahrscheinlich ist das auch schon früher aufgeploppt aber relativ spät erst gecheckt hahaha