Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Oder ihr den goldenen Schuss verpassen:trollface:

 

Ich hab die immer schön mit Drogen gefüttert weil ich die Visionen interessant fand.... Ich weiß nicht ob sie abkratzen kann... Falls man deine Aussage ernst nehmen kann dann wahrscheinlich schon..... Muss ihr dann wohl ziemlich genau vor dem worst case die Drogen ausgeredet haben^^

Hab gesehen das Garvey das nicht gut findet das ich sie mit Drogen beliefere...Wahrscheinlich ist das auch schon früher aufgeploppt aber relativ spät erst gecheckt hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die immer schön mit Drogen gefüttert weil ich die Visionen interessant fand.... Ich weiß nicht ob sie abkratzen kann... Falls man deine Aussage ernst nehmen kann dann wahrscheinlich schon..... Muss ihr dann wohl ziemlich genau vor dem worst case die Drogen ausgeredet haben^^

Hab gesehen das Garvey das nicht gut findet das ich sie mit Drogen beliefere...Wahrscheinlich ist das auch schon früher aufgeploppt aber relativ spät erst gecheckt hahaha

 

Der Roboter fand es auch nicht gut was ich da gemacht hab :D

 

Was ich blöd finde ist, dass wenn ich gegen das Brahmin laufe, verfolgt mich das ganze Dorf(ich hab da sone Wanne aufgebaut wo es fressen kann)…komm mir vor wie in Indien:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die immer schön mit Drogen gefüttert weil ich die Visionen interessant fand.... Ich weiß nicht ob sie abkratzen kann... Falls man deine Aussage ernst nehmen kann dann wahrscheinlich schon..... Muss ihr dann wohl ziemlich genau vor dem worst case die Drogen ausgeredet haben^^

Hab gesehen das Garvey das nicht gut findet das ich sie mit Drogen beliefere...Wahrscheinlich ist das auch schon früher aufgeploppt aber relativ spät erst gecheckt hahaha

 

Der Typ nervt mich nur noch, rette die siedlung, hier ist noch eine die ein ghul problem hat, ich tuh einfach so als würde ich nützlich sein indem ich auf der wand rumhämmer und rumlaufe, gott ich kann den typen nicht leiden.

 

Scheiß hippie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Weiss jemand wo man die Spielzeit sehen kann? Auf der Ps4 gibts zwar am Savegame eine Zeit, aber die kann auf keinen Fall stimmen.

 

Gruss

 

Im Spiel kann man doch auch die Zeit am Savegame sehen, das sollte anzeigen wieviel du wirklich im Spiel verbracht hast. Das Savegame außerhalb des Spiels speichert ja glaube ich auch zeit im menü usw. im Spiel nur die spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne 2 Locations. Hab dir 2 screenshots gemacht wo welche Spawnen können , man beachte das erst ab etwa level 30 die locations auch wirklich den x01 spawnen lassen können.

 

Einmal hier wo ich gerade stehe : http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=562866161

 

http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=562866089 Und einmal dort mit einem Master Terminal (Level 3 in Hacker). __________

danke, ich werde morhgen mal schauen:)

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...