Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich hab die immer schön mit Drogen gefüttert weil ich die Visionen interessant fand.... Ich weiß nicht ob sie abkratzen kann... Falls man deine Aussage ernst nehmen kann dann wahrscheinlich schon..... Muss ihr dann wohl ziemlich genau vor dem worst case die Drogen ausgeredet haben^^

Hab gesehen das Garvey das nicht gut findet das ich sie mit Drogen beliefere...Wahrscheinlich ist das auch schon früher aufgeploppt aber relativ spät erst gecheckt hahaha

Der Roboter fand es auch nicht gut was ich da gemacht hab :D

Was ich blöd finde ist, dass wenn ich gegen das Brahmin laufe, verfolgt mich das ganze Dorf(ich hab da sone Wanne aufgebaut wo es fressen kann)…komm mir vor wie in Indien:trollface:

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

Ich hab die immer schön mit Drogen gefüttert weil ich die Visionen interessant fand.... Ich weiß nicht ob sie abkratzen kann... Falls man deine Aussage ernst nehmen kann dann wahrscheinlich schon..... Muss ihr dann wohl ziemlich genau vor dem worst case die Drogen ausgeredet haben^^

Hab gesehen das Garvey das nicht gut findet das ich sie mit Drogen beliefere...Wahrscheinlich ist das auch schon früher aufgeploppt aber relativ spät erst gecheckt hahaha

Der Typ nervt mich nur noch, rette die siedlung, hier ist noch eine die ein ghul problem hat, ich tuh einfach so als würde ich nützlich sein indem ich auf der wand rumhämmer und rumlaufe, gott ich kann den typen nicht leiden.

Scheiß hippie.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo.

Weiss jemand wo man die Spielzeit sehen kann? Auf der Ps4 gibts zwar am Savegame eine Zeit, aber die kann auf keinen Fall stimmen.

Gruss

Im Spiel kann man doch auch die Zeit am Savegame sehen, das sollte anzeigen wieviel du wirklich im Spiel verbracht hast. Das Savegame außerhalb des Spiels speichert ja glaube ich auch zeit im menü usw. im Spiel nur die spielzeit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich kenne 2 Locations. Hab dir 2 screenshots gemacht wo welche Spawnen können , man beachte das erst ab etwa level 30 die locations auch wirklich den x01 spawnen lassen können.

Einmal hier wo ich gerade stehe : http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=562866161

http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=562866089 Und einmal dort mit einem Master Terminal (Level 3 in Hacker). __________

danke, ich werde morhgen mal schauen:)

mfg nick

Im Spiel kann man doch auch die Zeit am Savegame sehen, das sollte anzeigen wieviel du wirklich im Spiel verbracht hast. Das Savegame außerhalb des Spiels speichert ja glaube ich auch zeit im menü usw. im Spiel nur die spielzeit.

Ich weiß schon das man beim Savegame eine Zeit steht, aber die kann nicht stimmen. Das stand beim mir 4Tage 12 Stunden etc. Nach ca. 4 weiteren Stunden stand da plötzlich 6Tage und 11Stunden.:nixweiss::nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

So hab jetzt den größten Teil von Sanctuary umzäunt.... Fehlt nur noch der Teil links von der Brücke am Wasser.... Hinten zum vault geht das Dank der hecken ziemlich Nice weil man die als Mauer nutzen kann und einfach nur einen Schrott Zaun dazwischen stellen muss.... Hab nen Tor zur Brücke und zum vault gebaut.... Sonst komplett zu...

Morgen ist dann der letzte Teil dran^^

Sagt mal wie ist den der kryolator aus dem vault... Hab den gerade erst rausgeholt weil ich erst jetzt Meister Knacker geworden bin und ihn vorher mit dem dogmeat Bug nicht holen wollte.... Von den stats her ist er eig voll mies.... Taugt der was?

@egishooterfreak

In der Scheune ist doch ein PC... Konnte man ihn nicht damit rufen? Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher....