Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Zu den Kryolator in Vault 111

 

Zum kryolator bzw wie man den ohne schlossknacken bekommt

 

 

einfach mit dogmeat runter und ihm sagen er soll es holen bzw ihn nach nem Gegenstand suchen lassen... Er bringt die Waffe dann und hat muni in seinem Inventar.... Nicht selbstgetestet weil ich solche Bugs hasse und mittlerweile schlossknacken eh auf Meister hab aber ein Kumpel hat es so gemacht...

 

 

@magicwashroom

 

Naja was ich meinte ist mir wird angezeigt das er 30 Schaden macht.... Klar schiesst er schneller als ne shotgun z. B. Aber auf den ersten Blick hört sich 30 Schaden nicht soooooooo unglaublich geil an.... Und leider wird die dps für nen ordentlichen Vergleich nicht angezeigt....

Bin aber eh nicht so der Automatik Waffen Typ.... Mag da eher einzelschuss aber dafür mehr schaden...

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat bei mir die Begleiterquest von Cait getriggert, bin natürlich sofort hin nur um festzustellen, dass ich nicht den Hauch einer Chance habe. Eigentlich wird doch einem bei Feinden angezeigt, ob diese zu OP sind für das Level (mit diesem Totenkopf). Bin jetzt Level 15 aber 3 Aggressotrons auf einmal ! Einen schaff ich immer, aber werden dann von den anderen im Nahkampf per one-hit pulverisiert. Gibt's eine gute Taktik gegen die Teile, oder sollte ich erst später mit höherem Level wieder kommen ?

 

Ich Quote mich einfach mal selber, so gestern geschafft die Quest von Cait in der Vault. Den Aggressotrons kommt man sehr gut bei, in dem man ihnen ein Bein abschießt, dann kriechen sie Terminator like auf einen zu und setzen auch nicht mehr diesen verheerenden Laser ein. Dachte mit Abschluss ihrer Quest hätte man die höchste Zuneigung mit ihr und somit den Perk freigeschaltet...scheint aber noch nicht der Fall zu sein, na ja dann wird sie eben noch ein wenig länger mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr es mit den Missionen für die Fraktionen? Spielt ihr erst die , die euch als erstes gefällt oder ein paar von allen ?

 

Ich bin ja noch am überlegen wie ich es angehe, ich glaube ich mach mir vor den großen Missionen wo man sich entscheiden muss Savegames und komme dann wieder um die Missionen dann für die Gegenseite zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr es mit den Missionen für die Fraktionen? Spielt ihr erst die , die euch als erstes gefällt oder ein paar von allen ?

 

Ich bin ja noch am überlegen wie ich es angehe, ich glaube ich mach mir vor den großen Missionen wo man sich entscheiden muss Savegames und komme dann wieder um die Missionen dann für die Gegenseite zu spielen.

 

frage mich die ganze zeit welche vorteile die jeweilige seite und so hat

denke ich spiele mein weg so , das es einfach meinem character inistinkt passt

obwohl ich gerne für alle sein würde

 

Egal für welchen weg ihr euch entscheidet die minutemen haben damit nichts zu tuhn , also die bleiben immer euch treu :ok:

 

Edit: wie wird man denn gewarnt das man ne entscheidung trifft ,

wie ich schon sagte die Bruderschaft is mir latte , will aber auch eigentlich keine feinde im ödland haben xD

Bearbeitet von Paradoxon-GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einem bestimmten Punkt muss man sich für eine seite entscheiden, zumindest die BOS oder die Railroad kann man dabei ausschalten.

 

Ich würde auch gerne alles in einem Run machen aber das geht eben nicht. Aber man bekommt vom Spiel eine Warnung wenn die Mission soweit ist und man danach nicht mehr zurück zur anderen Seite kann.

 

Da kann man sich ja ein Savegame machen und dann die andere Seite spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man bekommt vom Spiel eine Warnung wenn die Mission soweit ist und man danach nicht mehr zurück zur anderen Seite kann.

 

Ich glaub die Warnung kommt auch erst, wenn man die andere Fraktion zu dem Zeitpunkt bereits gefunden hat, ansonsten gibt es ja nix, wovor einem das Spiel warnen könnte. Das passt zu diversen Berichten, dass einige Spieler so eine Warnung eben nicht bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Sanctuary jetzt komplett umzäunt.... Und dabei sogar noch einen "keller" gefunden von dem ich nichts wusste hahaha

Das Problem ist das mein Platz Balken dadurch schon fast voll ist... Leuchtet gelb...

Werde also nieeeeeeeeemals mein Bauvorhaben dort errichten können... Deswegen werde ich sicherlich den Bau Bug nutzen und mir so mehr Platz verschaffen... Kann eh nicht verstehen wieso man nicht so viel bauen kann wie man will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...