Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

80 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ja schon, aber der zeigt mir an, dass sich keine Einheiten in Reichweite befinden.

Ah okay ich war da nur einmal dran und hatte die Auswahl ihn zu der Fabrik für eine Reparatur zu schicken oder so.... Oder ihn zurück zurufen... Dachte das geht immer.... Hab gar nicht drauf geachtet ob er bei mir noch da ist...

Sagt mal wie ist den der kryolator aus dem vault... Hab den gerade erst rausgeholt weil ich erst jetzt Meister Knacker geworden bin und ihn vorher mit dem dogmeat Bug nicht holen wollte.... Von den stats her ist er eig voll mies.... Taugt der was?

Habe den Cryolator kaum genutzt, er hat auf jeden Fall eine recht hohe Feuerrate, vllt kann er auch Gegner einfrieren weil es eine Cryo Waffe ist, das weiß ich aber nicht.

Wenn eine Waffe in Fallout 4 nicht viel Schaden macht hast du nicht die entsprechenden Perks ausgewählt.

Der Waffenschaden ist Perk abhängig, das muss man sich immer vor Augen halten.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Außerdem ist der Schaden nicht gleich gleich Schaden pro Sekunde. Eine Minigun macht sogar nur so 10 oder 12 Schaden was ja ziemlich scheiße ist, aber die Feuerrate ist so hoch das es bei der DPS schon wieder ziemlich gut ist.

Das stört mich ein wenig an den Stats, damals wurde Damage und DPS seperat angezeigt, da konnte man immer sehen welche Waffe den besten wumms hatte pro Kugel und welche auf Dauerfeuer gut mithalten.

Die Kryowaffe ist ganz witzig, aber genau wie der Alien Blaster zumindest für mich nur ein gimmick das ich nicht brauche sondern in meiner "Legendären" Waffenkiste verstaubt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zu den Kryolator in Vault 111

Den bekommt man nur auf Schlossknacker "Meister" aus dem Kasten. Hatte aber dort die Begleiterin Cait mit und ihr den Befehl gegeben das Schloss zu knacken. 2 mal hat sie den Befehl verweigert,aber beim dritten mal hat es dann geklappt. :think: Benutz hab ich ihn aber noch nicht, hab momentan so viele verschiedene Waffen, dass ich nur eine begrenzte Auswahl im Inventar habe, und der Rest "verstaubt" in der Werkbank. :facepalm:

Frage zu den Alien-Blaster !

Bekommt man irgendwo noch zusätzliche AB-Munition dafür, oder war das alles ? :think:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Zu den Kryolator in Vault 111

Zum kryolator bzw wie man den ohne schlossknacken bekommt

einfach mit dogmeat runter und ihm sagen er soll es holen bzw ihn nach nem Gegenstand suchen lassen... Er bringt die Waffe dann und hat muni in seinem Inventar.... Nicht selbstgetestet weil ich solche Bugs hasse und mittlerweile schlossknacken eh auf Meister hab aber ein Kumpel hat es so gemacht...

@magicwashroom

Naja was ich meinte ist mir wird angezeigt das er 30 Schaden macht.... Klar schiesst er schneller als ne shotgun z. B. Aber auf den ersten Blick hört sich 30 Schaden nicht soooooooo unglaublich geil an.... Und leider wird die dps für nen ordentlichen Vergleich nicht angezeigt....

Bin aber eh nicht so der Automatik Waffen Typ.... Mag da eher einzelschuss aber dafür mehr schaden...

Edited by TheDonster

Gestern hat bei mir die Begleiterquest von Cait getriggert, bin natürlich sofort hin nur um festzustellen, dass ich nicht den Hauch einer Chance habe. Eigentlich wird doch einem bei Feinden angezeigt, ob diese zu OP sind für das Level (mit diesem Totenkopf). Bin jetzt Level 15 aber 3 Aggressotrons auf einmal ! Einen schaff ich immer, aber werden dann von den anderen im Nahkampf per one-hit pulverisiert. Gibt's eine gute Taktik gegen die Teile, oder sollte ich erst später mit höherem Level wieder kommen ?

Ich Quote mich einfach mal selber, so gestern geschafft die Quest von Cait in der Vault. Den Aggressotrons kommt man sehr gut bei, in dem man ihnen ein Bein abschießt, dann kriechen sie Terminator like auf einen zu und setzen auch nicht mehr diesen verheerenden Laser ein. Dachte mit Abschluss ihrer Quest hätte man die höchste Zuneigung mit ihr und somit den Perk freigeschaltet...scheint aber noch nicht der Fall zu sein, na ja dann wird sie eben noch ein wenig länger mitgenommen.

ChuChuRocket_GER.png

Wie macht ihr es mit den Missionen für die Fraktionen? Spielt ihr erst die , die euch als erstes gefällt oder ein paar von allen ?

Ich bin ja noch am überlegen wie ich es angehe, ich glaube ich mach mir vor den großen Missionen wo man sich entscheiden muss Savegames und komme dann wieder um die Missionen dann für die Gegenseite zu spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]