Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hab wieder die red rocket als main base genommen fürs erste , als quasi vorquartier

 

Werde dann später in eine andere basis umsiedeln

Habe auch bis jetzt jede siedlung so gebaut das immer schutz hoch genug war , also keine siedlung benachteiligen

 

Dafür fehlt mir immer das Öl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Sanctuary jetzt komplett umzäunt.... Und dabei sogar noch einen "keller" gefunden von dem ich nichts wusste hahaha

Das Problem ist das mein Platz Balken dadurch schon fast voll ist... Leuchtet gelb...

Werde also nieeeeeeeeemals mein Bauvorhaben dort errichten können... Deswegen werde ich sicherlich den Bau Bug nutzen und mir so mehr Platz verschaffen... Kann eh nicht verstehen wieso man nicht so viel bauen kann wie man will

Warum umzäumt. Werden doch eh nie angegriffen. :nixweiss:

Ich Spiele jetzt schon 25 Stunden aber nochnie auch nur ein Gegner in der Nähe.

Zumal Sanctuary grossteils von einem Fluss umgeben ist, da gehen die Raider also auch nicht durchs Wasser.

 

 

Wurdest du schon mal angegriffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum umzäumt. Werden doch eh nie angegriffen. :nixweiss:

Ich Spiele jetzt schon 25 Stunden aber nochnie auch nur ein Gegner in der Nähe.

Zumal Sanctuary grossteils von einem Fluss umgeben ist, da gehen die Raider also auch nicht durchs Wasser.

 

 

Wurdest du schon mal angegriffen?

 

Ich wurde schonmal angegriffen aber auf einer Farm... Obwohl die security 16 höher war als essen und Wasser zusammen...

In Sanctuary wurde ich noch nie angegriffen.... Meine sec ist da glaub ich 74 oder so um den dreh und mein essen und Wasser noch unter 30 zusammen hahaha

 

Aber hab das nur aus style Gründen gemacht.... Finde es cool mit den Häusern da und den beiden Brücken.... Perfekt um umzäunt zu werden und um da 2 Tore hinzuballern....

Zumal da ja angeblich Gegner auch innerhalb spawnen sollen.... Ist also reine Optik und fürs feeling ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...