Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Verdammt wenn man Int auf 1 hat isses echt schwer waffen upgrades zu bekommen :trollface: , man ist quasi nur auf das angewiesen was man findet , was wiederrum cool ist :ok:

Wird langsam mal zeit nach Diamond City zu gehen verdammt

ohne schnellreise hab ich auf jedenfall viel mehr gesehen schon

Wart ihr mal wieder an dem Steinbruch nachdem ihr dem Typen mit der Pumpe getroffen und geholfen habt

Voll Geil

Fallout 4

Hab leider einen ärgerlichen Bug in der Dunwich Borer Mine, kann mir da jemand helfen?

Und zwar bin ich zufällig auf Durchreise auf diese Mine gestossen und hab mich bis zum Ende gekämpft. Ganz am Ende ist ja eine Pfütze wo man eintauchen kann, wenn man etwas nach unten schwimmt ist noch ein Seitentunnel der zu einer Art Altar führt. Bei mir lagen dort nur 2 Mini Atombomben, was mich stutzig gemacht hat. Kurz gegoogelt: Eigentlich sollte da eine super geile Nahkampfwaffe liegen (Kremvh's Tooth) aber bei sehr vielen scheint die einfach zu fehlen.

Weiß jemand was man dagegen tun kann, damit die da spawnt? Will mir die jetzt nicht per Konsolenbefehl holen...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

War einer von euch schon in der Persons Irrenanstallt.Wie komm ich da rein?

Zugang bekommst du im Laufe einer Quest. Nachdem du die Wachen besiegt hast triffts du zufällig an 4 verschiedenen Plätzen (u.a. Good Neighbour und Diamond City) en Typen der dich einläd in sein Haus.

[sIGPIC][/sIGPIC]