Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hab ja den Zaun um Sanctuary gebaut... Und dann das 4 stockige Gebäude links neben dem Gebäude wo die Werkbank ist.... Und rechts neben dem Gebäude mit der Werkbank soll nochmal so ein hohes hin die dann oben miteinander verbunden werden sollen... Hatte Mega die Holz Probleme.... Hauptsächlich wegen dem Zaun....

 

Dann hab ich erst gecheckt das ich ja auch anstatt holzwänden für die Gebäude (und ich hatte sogar noch die hässlichen Hüttenwände verwendet da die weniger Holz kosten) Metallwände nutzen kann.... Und hab so viel Metall über^^ also die Hüttenwände abgerissen... Mit Verlust natürlich und jetzt Metallwände hochgezogen... Hätte mir viel Holz sparen können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinem Haus das untere Stockwerk aus Metall gebaut, darüber eine Etage aus Holz und dann den Balkon und die Dachterrasse aus Holz, die Abdeckung wiederum aus Blech. Ist echt schön geworden. Nur schade wie gesagt, dass man bei der Einrichtung Abstriche machen muss.

 

Im Moment überlege ich, mit dem Haus aus Sanctuary auszuziehen wegen des ganzen Trubels dort, aber dann müsste ich alles einlagern und nochmal bauen und da steckt einiges an Arbeit drin....

 

Ich muss heute erst mal ein Schnellreiseziel verlegen. Das Spiel wirft mich jedes Mal am Ziel direkt vor die Füße eines Supermutanten-Selbstmörders, so schnell kann ich gar nicht ziehen, wie der sich in die Luft sprengt.

 

Und weiter Kampfflinte modden ist angesagt. Die ist schon beinahe etwas unfair zu den meisten Gegnern.... :frech:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter Kampfflinte modden ist angesagt. Die ist schon beinahe etwas unfair zu den meisten Gegnern.... :frech:.

 

Was macht die bei dir an Schaden? Ich überlege ob ich zusätzlich zu meinen Pistolen Skills noch ein Gewehr Skill leveln soll... Weiß im Moment gar nicht wo ich meine Punkte verteilen soll, hätte noch 8 übrig :D

 

Gibt es sonst noch ein "must have" Skill wenn man weniger aufs schleichen setzt und das vats auch relativ selten benutzt? Alle wichtigen Waffen und Rüstungsmods habe ich schon...

 

Meine Waffe der Wahl ist momentan eine Doppelschuss .44 Pistole, verschießt statt einer Kugel 2 und hat ein Schaden von 237.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte schon mit allen Waffen Skills rumexperementieren wenn man die Level dafür hat. Ich hab z.b eine Gauss Kanone die verschießt anstatt einer 2 Kugeln und die macht dann mal locker 800 Schaden was schon sehr nützlich ist. Wenn man dann noch Crit Banker und better crits hat dann wächst wo das Projektil aufschlägt kein gras mehr, und 20 meter weiter auch nicht , und 1km weiter auch nicht :trollface:

 

Wenn du mit den Gegnern so wie ich kein Problem durch die Waffen mehr hast dann kannst du die passiven Skills wie Life Giver ja vergessen, das ist dann ja eh egal, genauso wie ich mit level 70 keine Caps oder Muni mehr finden muss, hab da jeweils 1 level drin und das reicht voll und ganz im endgame. Da würde ich schonmal drauf rausarbeiten wo du hinwillst, ich habe die skills aus dem Glücks Tree voll ausgeskillt (bis auf die angesprochenen Fortune Finder Skills) , d.h mehr Crits und mehr Schaden plus eine Chance alles aufzufüllen. Finde ich , ist für die großen Gegner einfach unbeschreiblich durchschlagskräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...