Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hab mal gelesen, dass die "beste" Waffe

das Gewehr sein soll, was man bei Alexis in Vault 81 kaufen kann und ebenfalls 2 Schuss verschiesst. Wird im Fallout 4 Wiki jedenfalls mit 4950 dps angegeben.... was ja ganz schön krass ist :D

 

 

Bin aber auch erst Level 32 und spiel lieber erst mal mit den Waffen die ich finde :) Wenn man zu stark ist, macht's auch irgendwo keinen Spaß mehr.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja konzentriere mich auch komplett auf den luck tree.... Hab nur hacken und schlossknacken auf 3...weil ich das selber machen will.... Und den 10ten skill von Wahrnehmung auf 2 weil ich höher noch nicht kann... Und ich sehr oft das vats nutze.... Eig Spiele ich nur mit vats.... Der Rest alles im luck tree bis auf den mehr scrap und mehr muni.... Brauch ich nicht....

 

Aber auf crits zu konzentrieren ist Mega Nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt zum einen drauf an ob es eine schnellfeuerwaffe ist oder eine einzelschuss, 99 wäre für eine schnellschuss z.b schon recht passabel , für eine Einzelschuss aber zu schwach da der Schaden immer nur per Schuss zählt, nicht Schaden pro sekunde.

 

Eine zweite Möglichkeit könnte sein das du noch nicht so viele Level in den Waffenskills hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt zum einen drauf an ob es eine schnellfeuerwaffe ist oder eine einzelschuss, 99 wäre für eine schnellschuss z.b schon recht passabel , für eine Einzelschuss aber zu schwach da der Schaden immer nur per Schuss zählt, nicht Schaden pro sekunde.

 

Eine zweite Möglichkeit könnte sein das du noch nicht so viele Level in den Waffenskills hast.

 

Hab nur den Waffenmeister geskillt, damit ich neue Teile anfertigen kann, die Anderen Perks hätte ich wohl mal mit nehmen sollen, hab so querbeet was ich gerade nützlich fand:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal besagtes Gewehr besorg und ein wenig aufgemotzt und ja, das ist schon ganz cool :smileD:

Ist zwar vom Schaden her etwas schwächer als meine beste Pistole aber der Vorteil ist halt das Magazin, das ist 7x so groß wie bei meiner Pistole. Damit macht es grad richtig Spass durch die Gegend zu ziehen :trollface:

 

 

Ich glaube die 5 bzw 10 % von bloody mess werden auch direkt mit auf den schaden addiert

 

Ja tut es, habs ebend mal getestet. Hat meine Pistole von 277 auf 318 verbessert

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch null in waffenskills investiert.... Laufe immer noch mit meiner kampfflinte und dem kampfgewehr Rum die um. Die 80 Schaden machen oder so und komme trotzdem. Mega gut klar..... War aber auch noch nie in und südlich von diamond City.... Nördlich geht es voll klar egal ob mirllurks... Mutanten oder raider.... Hab letztens auch nen legendären deathclaw ohne Probleme gekillt... Aber mit meinen crits^^

 

Muss wohl langsam auch in die Waffenskills investieren wenn ich sowas lese^^

 

Meine stärkste Waffe macht 140 Schaden hab die aber von so nem legendären mirlurk... Benutze die aber kaum.... Hat 7 Schuss im Magazin und sieht so aus als ob sie radioaktives zeug verschießt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine legendäre schnellfeuer Pipe Pistole mit großem Magazin und ich glaube sie macht 50% mehr schaden auf Arme und beine, bin mir aber nicht sicher wer sie droppt. Aber sie ist ganz cool für schwächere Gegner oder Junk den man wegknattern will damit die Munition mal aus dem Inventar kommt.

 

Ansonsten hatte ich früher immer eine 38er dabei nur für so ghouls oder Ratten oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...