Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

nachdem ich mit Valentine das Funksignal für den Trinity Tower gefunden und alle Mutanten erledigt hatte traf ich den Mutanten Strong. Dog meat hatte bereits vorher als ich Nick traf Red Rocket Raststätte delegiert.

 

Nun sagte ich Nick er solle ebenfalls zur Red Rocket Raststätte gehen. Dort traf ich ihn aber nicht an...

 

Ich traf aber Dog meat. Der Dialog geht auf, aber sobald ich ihm sage

"los gehts"

sieht man nur noch wie der Hund in der Hütte sitzt und nicht passiert

 

Wenn man L1 hin und her bewegt ist man wieder im Spiel die rechten Tasten ( kreis , x etc ) gehen nicht mehr..Auch ein Dialog mit Dog Meat ist nicht möglich...

 

Ausserdem lädt er auch nicht mehr die Spielstände die er bildlich anzeigt

( Ladestand Backback geladen wir aber Trinity Tower )

 

Das ist ja ein dicker Bug...Kennt den jemand ?

 

 

nachtrag: Wenn man Schnellreise macht kann man mit DogMeat wieder sprechen. Nick ist immer noch verschwunden....

 

Wenn man Nick keiner Siedlung zuweist, dann geht er ja automatisch wieder zurück nach Diamond City in seine Detektei. Vielleicht sitzt er ja dort in seinem Büro. Schau mal dort nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in seinem Büro ist er nicht....

Wss ist damit gemeint mit

 

ich gehe von aus das du in der Hauptstory noch nicht sehr weit bist?

Falls nicht mache 1-2 quests weiter und du triffst wieder auf Nick

 

 

Bei den vielen Quest ist es nicht einfach den Überblick zu behalten Welche Haupt Quest Storys meinst Du ? Und wo finde ich ihn dann wieder ? Da wo ich hin beordert habe ?

 

Dog Meat ist auch wieder weg.... *lol* Er ist nicht da wo er sein sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dog Meat ist auch wieder weg.... *lol* Er ist nicht da wo er sein sollte...

 

Bau eine Hundehütte, dann ist er immer da drin und guck das sich keine weiteren Hundehütten in der Siedlung befinden, sonst musst du immer alle abklappern. Hatte ihn auch öfters gesucht, jetzt wo alle Hundehütten verwerten sind und ich nur noch eine habe ist er leicht zu finden ;)

 

Wss ist damit gemeint mit

 

Ich vermute die Mission von/mit Piper aus Diamond city, hast du die schon gespielt? Ansonsten schau mal ob Nick bei Ihr im Büro ist.

Oder schau mal bei Memory Den in Goodneighbor vorbei...

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist auch leicht verbuggt, ich bekomme oft Aufträge die längst erledigt sind. Ist dann ganz lustig, gehst hin, redest mit dem Siedler und kannst ihm gleich danach sagen das die Sache erledigt ist...Habe das Spiel gestern 4 mal bei Country Crossing oder so ähnlich gehabt, jedesmal Ghul-Probleme die längst aus der Welt geschafft waren :D Dafür hatte ich gestern nach knapp 100 Stunden mal die erste Entführung, das war mal wieder eine willkommene Abwechslung.

 

Dir ist klar, dass es etliche endlos Questreihen gibt? Dazu zählen u.a. die Quests von Preston, davon gibt es eine bestimmte Anzahl und per Zufallsprinzip bekommst du immer wieder und wieder und wieder eine dieser Quests angedreht.

 

Hatte mich anfangs auch gewundert, warum ich schon wieder das selbe machen soll und habs dann links liegen lassen, weil es mir zu blöd ist immer zu den selben Orten zu reisen. Naja, leider überschneiden sich Quests und Orte ziemlich oft. Wurde schon mehrfach von verschiedenen Leuten zur selben Lokation geschickt. Ebenso wie ich für Preston ein Ghul Problem gelöst habe und dann exakt diese Quest noch mal in Bunker Hill von der einen Händlerin bekomme und auch direkt beenden konnte, da bereits erledigt.

 

Also da hat man für nicht viel Abwechslung gesorgt, zum Glück gibt es noch ein paar Nebenquests, die da etwas mehr bieten, wobei mir da aktuell auch nur die Quest zu Silver Shroud einfällt, die sich noch mal richtig gut entfaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist klar, dass es etliche endlos Questreihen gibt? Dazu zählen u.a. die Quests von Preston, davon gibt es eine bestimmte Anzahl und per Zufallsprinzip bekommst du immer wieder und wieder und wieder eine dieser Quests angedreht.

 

Hatte mich anfangs auch gewundert, warum ich schon wieder das selbe machen soll und habs dann links liegen lassen, weil es mir zu blöd ist immer zu den selben Orten zu reisen. Naja, leider überschneiden sich Quests und Orte ziemlich oft. Wurde schon mehrfach von verschiedenen Leuten zur selben Lokation geschickt. Ebenso wie ich für Preston ein Ghul Problem gelöst habe und dann exakt diese Quest noch mal in Bunker Hill von der einen Händlerin bekomme und auch direkt beenden konnte, da bereits erledigt.

 

Also da hat man für nicht viel Abwechslung gesorgt, zum Glück gibt es noch ein paar Nebenquests, die da etwas mehr bieten, wobei mir da aktuell auch nur die Quest zu Silver Shroud einfällt, die sich noch mal richtig gut entfaltet.

 

 

Ah ok, dachte das wär ein Bug weil es da einfach nix zu tun gab, im Grunde XP für lau :)

Hab grad ein UFO gefunden, ist auch ganz nett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, dachte das wär ein Bug weil es da einfach nix zu tun gab, im Grunde XP für lau :)

Hab grad ein UFO gefunden, ist auch ganz nett :D

 

Folge der Spur aus grünem Blut :good:

 

Weis irgendjemand wie man Holz farmen kann?

 

Ich habe nie genug zu bauen -.-

 

Den seltenen Shit habe ich im Überfluss...

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...