Jump to content

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

80 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich glaube das ist auch leicht verbuggt, ich bekomme oft Aufträge die längst erledigt sind. Ist dann ganz lustig, gehst hin, redest mit dem Siedler und kannst ihm gleich danach sagen das die Sache erledigt ist...Habe das Spiel gestern 4 mal bei Country Crossing oder so ähnlich gehabt, jedesmal Ghul-Probleme die längst aus der Welt geschafft waren :D Dafür hatte ich gestern nach knapp 100 Stunden mal die erste Entführung, das war mal wieder eine willkommene Abwechslung.

Dir ist klar, dass es etliche endlos Questreihen gibt? Dazu zählen u.a. die Quests von Preston, davon gibt es eine bestimmte Anzahl und per Zufallsprinzip bekommst du immer wieder und wieder und wieder eine dieser Quests angedreht.

Hatte mich anfangs auch gewundert, warum ich schon wieder das selbe machen soll und habs dann links liegen lassen, weil es mir zu blöd ist immer zu den selben Orten zu reisen. Naja, leider überschneiden sich Quests und Orte ziemlich oft. Wurde schon mehrfach von verschiedenen Leuten zur selben Lokation geschickt. Ebenso wie ich für Preston ein Ghul Problem gelöst habe und dann exakt diese Quest noch mal in Bunker Hill von der einen Händlerin bekomme und auch direkt beenden konnte, da bereits erledigt.

Also da hat man für nicht viel Abwechslung gesorgt, zum Glück gibt es noch ein paar Nebenquests, die da etwas mehr bieten, wobei mir da aktuell auch nur die Quest zu Silver Shroud einfällt, die sich noch mal richtig gut entfaltet.

Noob_Fighter.png
  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Müsste eigentlich bei allen größeren Fraktionen einer sein oder in Diamond City. Der eine aus der Quest mit den Ratten in der Vault sollte auch Arzt sein, der müsste also auch helfen können.

Bis auf den Rest zu erkunden gibt es nix weiteres, aber es lohnt sich man findet vieles noch was man nicht kannte.     Ist auf jeden Fall besser geworden, bin doch auch noch regelmäßig

Habe ich hinterher vollkommen sein lassen , ist wie mit den ganzen Bauen das eigentliche Spiel was mich dort anspricht benötigt dieses überhaupt nicht. Ich meine aber das mit der Munition und dem Heil

Dir ist klar, dass es etliche endlos Questreihen gibt? Dazu zählen u.a. die Quests von Preston, davon gibt es eine bestimmte Anzahl und per Zufallsprinzip bekommst du immer wieder und wieder und wieder eine dieser Quests angedreht.

Hatte mich anfangs auch gewundert, warum ich schon wieder das selbe machen soll und habs dann links liegen lassen, weil es mir zu blöd ist immer zu den selben Orten zu reisen. Naja, leider überschneiden sich Quests und Orte ziemlich oft. Wurde schon mehrfach von verschiedenen Leuten zur selben Lokation geschickt. Ebenso wie ich für Preston ein Ghul Problem gelöst habe und dann exakt diese Quest noch mal in Bunker Hill von der einen Händlerin bekomme und auch direkt beenden konnte, da bereits erledigt.

Also da hat man für nicht viel Abwechslung gesorgt, zum Glück gibt es noch ein paar Nebenquests, die da etwas mehr bieten, wobei mir da aktuell auch nur die Quest zu Silver Shroud einfällt, die sich noch mal richtig gut entfaltet.

Ah ok, dachte das wär ein Bug weil es da einfach nix zu tun gab, im Grunde XP für lau :)

Hab grad ein UFO gefunden, ist auch ganz nett :D

Olli_3d.png

Ah ok, dachte das wär ein Bug weil es da einfach nix zu tun gab, im Grunde XP für lau :)

Hab grad ein UFO gefunden, ist auch ganz nett :D

Folge der Spur aus grünem Blut :good:

Weis irgendjemand wie man Holz farmen kann?

Ich habe nie genug zu bauen -.-

Den seltenen Shit habe ich im Überfluss...

Edited by Errorelli

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Weis irgendjemand wie man Holz farmen kann?

Ich habe nie genug zu bauen -.-

Den seltenen Shit habe ich im Überfluss...

Cool wäre wenn man tauschen könnte, von dem Zeug hab ich reichlich, aber kein Alu:trollface:

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

Haha, wie geil, danke für den Hinweis ;)

Findet man irgendwann im Spiel noch Munition für das Teil? ein paar hundert Schuss lagen ja da rum aber wenn die weg sind was dann? Schluss mit lustig? ;)

Olli_3d.png

jede Siedlung die ich verwalte ist bis auf den letzten Ast schon ausgeräumt.

Warum haben die blöden Händler immer nur eine Ladung Holz? !?

Das reicht doch nicht einmal für 100 Wände :traurig:

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Das reicht doch nicht einmal für 100 Wände :traurig:

Was baust denn du so viel? :ka: Du kannst ja auch Metall für die Wände nehmen, das findest du viel leichter.

Holz gibt es in folgenden Dingen:

Kisten

Clipboards

Schaufeln

Besen

Stahl:

Handschelle

Bügeleisen

Kleiderbügel

Knochensägen

Töpfe

Dosen

Besteck

Pfannen

Ist also viel häufiger :)

Stahl findest du auch viel im staatlichen Vorratslager, da liegen massenhaft Dosen herum.

Edited by Darknessgirl