Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

"Wächter des Aufsehers", zu kaufen in Vault 81! Verschießt 2 Kugeln auf einmal, obwohl nur 1 aus dem Inventar verschwindet!

Habe diese zur Halbautomatik umgebaut. Der Schaden kann mit Waffenfreak Rang 4 noch weiter gesteigert werden! Zusammen mit dem 308er Verschuss, dem Schalldämpfer und dem Langstrecken-Zielfernrohr, kombiniert mit dem Ninja-Perk (erhöht den Schleichangriff-Schaden) und dem Gewehrschütze-Perk sind die meisten Gegner 1 Hits:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es irgendwie schade, dass beim Siedlungsbau die Größe limitiert ist. Wollte auf der Red Rocket-Station oberhalb schön ausbauen, aber da ging nach kürzester Zeit nichts mehr. :(

Bei manchen Siedlungen hätte ich so gute Ideen, aber leider ist alles so begrenzt, dass finde ich echt zum kotzen. Musste dann einige Teile wieder abreißen bzw. wieder ins Lager geben um dann wenigstens die "wichtigen" Sachen zu produzieren damit die Siedler zufrieden sind. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wächter des Aufsehers", zu kaufen in Vault 81! Verschießt 2 Kugeln auf einmal, obwohl nur 1 aus dem Inventar verschwindet!

Habe diese zur Halbautomatik umgebaut. Der Schaden kann mit Waffenfreak Rang 4 noch weiter gesteigert werden! Zusammen mit dem 308er Verschuss, dem Schalldämpfer und dem Langstrecken-Zielfernrohr, kombiniert mit dem Ninja-Perk (erhöht den Schleichangriff-Schaden) und dem Gewehrschütze-Perk sind die meisten Gegner 1 Hits:zwinker:

 

Ja der Wächter des Aufsehers war die die ich gemeint hatte die mir zu teuer war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist das Geld aber definitv wert :zwinker:

 

Hmm ok...dann muss ich vll ein paar Trauben-Mentats finden :D Weil ich tatsächlich so viel Geld nicht hab

 

Noch ne Frage:

 

In Sanctuary gibts Anfangs keine Laborstation oder? Weil ich nämlich eine such :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok...dann muss ich vll ein paar Trauben-Mentats finden :D Weil ich tatsächlich so viel Geld nicht hab

 

Tauschen, tauschen, tauschen, man muss ja nicht alles in Kronkorken bezahlen, nimm dein Vorkriegsgeld, Zigaretten, Alkohol und ein paar Chems mit und tausch die mit dafür ein, dann geht das eigentlich. Könntest auch bei fallout4map.com mal gucken wo die Magazine rumliegen die die Preise bei den Händler senken, dann sparst auch nochmal was.

 

Ich kann zum verrecken mein Dogmeat nicht mehr finden

 

Hast du mehr als eine Hundehütte in der Siedlung wo du ihn hingeschickt hast? Normalerweise findest du ihn immer da. Wenn mehrere vorhanden sind war er bei mir auch schon verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das Alienraumschiff das abgestürzt ist, ist mal sau cool. Und das Alien selbst ist ein cool easteregg zu Teil 3. Leider findet man keine Munition mehr für dei Alienknarre. Oder benutzen die auch sachen die es auf der Erde gibt?

 

Du kannst den Alien-Blaster modifizieren und dann mit Zell-Munition weiter schießen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...