Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

80 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Das Teil ist das Geld aber definitv wert :zwinker:

Hmm ok...dann muss ich vll ein paar Trauben-Mentats finden :D Weil ich tatsächlich so viel Geld nicht hab

Noch ne Frage:

In Sanctuary gibts Anfangs keine Laborstation oder? Weil ich nämlich eine such :D

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hmm ok...dann muss ich vll ein paar Trauben-Mentats finden :D Weil ich tatsächlich so viel Geld nicht hab

Tauschen, tauschen, tauschen, man muss ja nicht alles in Kronkorken bezahlen, nimm dein Vorkriegsgeld, Zigaretten, Alkohol und ein paar Chems mit und tausch die mit dafür ein, dann geht das eigentlich. Könntest auch bei fallout4map.com mal gucken wo die Magazine rumliegen die die Preise bei den Händler senken, dann sparst auch nochmal was.

Ich kann zum verrecken mein Dogmeat nicht mehr finden

Hast du mehr als eine Hundehütte in der Siedlung wo du ihn hingeschickt hast? Normalerweise findest du ihn immer da. Wenn mehrere vorhanden sind war er bei mir auch schon verschwunden.

Olli_3d.png

Haha das Alienraumschiff das abgestürzt ist, ist mal sau cool. Und das Alien selbst ist ein cool easteregg zu Teil 3. Leider findet man keine Munition mehr für dei Alienknarre. Oder benutzen die auch sachen die es auf der Erde gibt?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Haha das Alienraumschiff das abgestürzt ist, ist mal sau cool. Und das Alien selbst ist ein cool easteregg zu Teil 3. Leider findet man keine Munition mehr für dei Alienknarre. Oder benutzen die auch sachen die es auf der Erde gibt?

Du kannst den Alien-Blaster modifizieren und dann mit Zell-Munition weiter schießen. :zwinker:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Was habt ihr denn schon so für Sniper-Waffen gefunden?

Wäre schön, wenn es auch nur mal ein richtiges Snipergewehr geben würde, im Prinzip kann man ja auf jede Waffen ein Zielfernrohr schraubend und das wars.

Mir fehlen schon so einige Waffen aus New Vegas, so was wie ein Anti Material Rifle, der Rat Slayer, das Gobi Campaign Scout Rifle oder CoS Silencer Rifle aus dem Add-Onn.

Nix, im allgemeinen ist die Waffenauswahl ziemlich lahm, die unterscheiden sich im Prinzip nicht, außer vom Namen und den Boni und die meisten Boni sind für den Huf. Wirklich gut sind nur die, die grundsätzlich mehr Schaden anrichten, wie die, die einen Doppelschuss abgeben oder +25% DMG machen.

Ansonsten einfach nur enttäuschend, alle Waffen haben die selbe Basis, also die selben Grundwerte was DMG und co angeht. Wozu brauch ich eine Le Fusil Terribles, wenn es die normale [brutal]-Variante auch tut? Sinnlos.

In 'New Vegas hatte ein Ratslayer bspw. mehr DMG als ein Schallgedämpftes Jagdgewehr mit Zielfernrohr, obwohl es im Prinzip beides das gleiche war.

Noob_Fighter.png

Naja das was du ansprichst war auch der Grund warum einige Waffen in NV einfach nur OP waren, selbst mit einem low Level Chara konnte man da ja mit legendären waffen die einen Schadens Multiplikator von 10 haben alles wegmähen selbst wenn die Gegner 20 Level über einem waren. Ich denke mal sie wollten es etwas runterschrauben was die Dinger angeht bzw. was ihre guten Stats angeht.

Einige sind gut zu gebrauchen , andere sind eher auf spezielle Spielweisen ausgelegt (die Drogen Waffen z.B).

Aber ich gebe dir recht, zumindest 3-4 mehr Waffenmodelle oder zumindest SpezialWaffen so wie die einzigartige 10mm Pistole von der Railroad (die man in einer Mission bekommt) hätten dem Spiel gut getan.

Aber auch hier haben sie sich wahrscheinlich an die Kritiker von NV gerichtet, da waren im Endgame nur einige Waffen zu gebrauchen und 80% der Waffen hat man eh nie als Spieler gesehen weil es bessere gibt. Ich hoffe mal da kommt in den DLC´s noch irgendwie mehr Content in der Richtung, denn ich finde es auch etwas mager aber wie gesagt verständlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]