Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich finde es irgendwie schade, dass beim Siedlungsbau die Größe limitiert ist. Wollte auf der Red Rocket-Station oberhalb schön ausbauen, aber da ging nach kürzester Zeit nichts mehr. :(

Bei manchen Siedlungen hätte ich so gute Ideen, aber leider ist alles so begrenzt, dass finde ich echt zum kotzen. Musste dann einige Teile wieder abreißen bzw. wieder ins Lager geben um dann wenigstens die "wichtigen" Sachen zu produzieren damit die Siedler zufrieden sind. :facepalm:

 

Da funktioniert der von TheDonster beschriebene Bug sehr gut.

 

Also einfach 12 Waffen gleicher Art sammeln, diese dann ablegen und im Baumenü mit der Kreistaste (bei PS4) wieder einlagern. Das machst du ein paar Mal, also immer Waffe ablegen, Baumenü öffnen, mit Kreistaste einlagern und wieder ablegen. Dann siehst du, wie dein Größenbalken wieder kleiner wird und du kannst weiterbauen.

 

Danke nochmals an TheDonster dafür!

 

Wahrscheinlich soll der Balken die Performance des Spiels gewährleisten.

 

Bezüglich der Waffen denke ich, dass sie den Spielern eine Alternative bieten wollten, die nicht modden möchten. Diese können dann gleichwertige legendäre Waffen sammeln. Ich modde halt lieber selbst und außer meiner Kampfflinte habe ich nicht viel gebraucht bisher.

 

Einige Sachen sind beliebiger geworden. Was war man in FO3 der King, wenn man eine Nuka Quantum gefunden hatte. Inzwischen kann ich einen ganzen Laden damit aufmachen. Die Comichefte sind meinem Gefühl nach ebenfalls häufiger.

 

Mein Lösungsbuch ist übrigens da. Ist richtig gut gemacht und echt aufwendig gestaltet. Habe schon zwei, drei Tipps entdeckt, die ich noch nicht kannte.

 

Ist jetzt auch schon wieder ausverkauft. Leider hat Amazon die Weltkarte nicht beigelegt, dafür habe ich wenigstens einen ordentlichen Gutschein bekommen. *gggrrr* Hoffentlich hat der Mitarbeiter wenigstens Ärger bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie komme zu den Railroads, bzw. wie löse ich das Quest aus ? Ich habe da noch ein Quest offen ich glaube es heisst folge dem Pfad o.ä. aber da gibt es keine Wegmarker dazu. Ist das der Railroad Quest ?

 

 

Das müsste die Quest "Der Weg der Freiheit - Folge dem Freedom Trail" sein. Das startet von der Park Street Station bei Boston aus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das ich kehre zu diesen Startpunkt zurück und folge das Hinweisen ?

 

BTW: Ich habe jetzt ein Jetback auf meine Powerrüstung geschraubt. Das Teil soll dann gehen wenn man hüpft und gleichzeitig Dreieck drückt. es passiert aber nichts..

 

Was mach ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da funktioniert der von TheDonster beschriebene Bug sehr gut.

 

Also einfach 12 Waffen gleicher Art sammeln, diese dann ablegen und im Baumenü mit der Kreistaste (bei PS4) wieder einlagern. Das machst du ein paar Mal, also immer Waffe ablegen, Baumenü öffnen, mit Kreistaste einlagern und wieder ablegen. Dann siehst du, wie dein Größenbalken wieder kleiner wird und du kannst weiterbauen.

 

Danke nochmals an TheDonster dafür!

 

Wahrscheinlich soll der Balken die Performance des Spiels gewährleisten.

 

Bezüglich der Waffen denke ich, dass sie den Spielern eine Alternative bieten wollten, die nicht modden möchten. Diese können dann gleichwertige legendäre Waffen sammeln. Ich modde halt lieber selbst und außer meiner Kampfflinte habe ich nicht viel gebraucht bisher.

 

Einige Sachen sind beliebiger geworden. Was war man in FO3 der King, wenn man eine Nuka Quantum gefunden hatte. Inzwischen kann ich einen ganzen Laden damit aufmachen. Die Comichefte sind meinem Gefühl nach ebenfalls häufiger.

 

Mein Lösungsbuch ist übrigens da. Ist richtig gut gemacht und echt aufwendig gestaltet. Habe schon zwei, drei Tipps entdeckt, die ich noch nicht kannte.

 

Ist jetzt auch schon wieder ausverkauft. Leider hat Amazon die Weltkarte nicht beigelegt, dafür habe ich wenigstens einen ordentlichen Gutschein bekommen. *gggrrr* Hoffentlich hat der Mitarbeiter wenigstens Ärger bekommen.

 

Ok,danke für den Tipp. Im Prinzip brauch ich auch keinen unendlich großen Balken, sondern einfach nur etwas mehr Möglichkeit die Siedlung auszubauen. Bei manchen Siedlungen stößt man sehr früh an die Grenzen und obwohl noch massig Platz ist, kann man nicht mal mehr einen Stuhl bauen. :facepalm:

Vielleicht kommt aber bald ein Patch der das Volumen des Balken etwas anhebt. Sonst merke ich mir deinen Tipp und probiere es auf diese Weise. Danke nochmal. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lösungsbuch ist übrigens da. Ist richtig gut gemacht und echt aufwendig gestaltet. Habe schon zwei, drei Tipps entdeckt, die ich noch nicht kannte.

 

Ist jetzt auch schon wieder ausverkauft. Leider hat Amazon die Weltkarte nicht beigelegt, dafür habe ich wenigstens einen ordentlichen Gutschein bekommen. *gggrrr*[/Quote]

 

Hier findest du die Karte online: Fallout 4: Weltkarte mit allen Orten oder du schaust ab und zu mal bei Ebay vorbei ob dort eine einzelne verkauft wird.

 

 

Glückwunsch jedenfalls zu dem tollen Lösungsbuch! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Detailkarten sowie eine Übersicht im Buch, aber das Poster fehlt halt. Ja, muss wohl mal eine Gelegenheit abwarten. Das Buch lohnt absolut, wenn man viel und gerne spielt. Schon zum Anschauen ist es schön, viele Bilder, Kommentare und kleine Stories.

 

Will auch noch einiges bauen, farme aber erst mal Material, damit mir nicht die Puste ausgeht.

 

Heute ist wieder Karawanen verlegen angesagt und weiter aufleveln, damit ich endlich meine Wunsch-Perks kriege. Zudem brauche ich schon wieder Zahnräder, die kriegt man ja gut in Corvega. Quests liegen noch viele herum, da habe ich noch gar nicht viel gemacht.

Bearbeitet von Darknessgirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hab das Gefühl mit meiner AP-Regeneration stimmt etwas nicht.

Irgendwie füllt sich der Balken nur sehr langsam. Zum Test hab ich einen anderen Spielstand geladen (zweiter Char, aber auch ohne Aktion-Boy) und bei dem füllt sich der Balken erheblich schneller!

 

Hat jemand einen Rat für mich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Echt so gut das Teil? Habe immer damit geliebäugelt, habe es glaube auch noch bei mir liegen
    • Spiel es weiter, wird immer besser! Ich war echt extrem gecatcht vom Spiel und war am Ende sogar traurig, als es vorüber war ^^ Natürlich immer im Hinterkopf, dass es eben keine AAA-Produktion ist. Aber gerade in den Dialogen, Entscheidungsfreiheiten, der doch recht lebendigen Welt und der Abwechslung, fand ich es viel besser als so manchen AAA-Titel!   Hat mich zeitweise an das total unterbewertete Rage erinnert ^^ Viel Spaß weiterhin ^^
    • Da hat Eve ja Glück das Fable nicht dieses Jahr kommt. 😂😂😂
    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
    • Weil ich 7 Bier nicht überlebe. 😅
×
×
  • Neu erstellen...