Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade richtig Spass am Ausbau der Siedlungen gefunden. Da ich allerdings Anfangs noch nicht so den Durchblick hatte, mangelt es mir gerade tonnenweise an Holz und Stahl. Habt ihr eine Idee, wie ich massenweise an diesen Rohstoff komme? Einige Händler haben lediglich 1x 100er Paket, was bei weitem nicht ausreicht.

 

Danke schonmal vorab...

 

Einfach Bäume, Autos, Briefkästen und alles was Metall und Holz hat verschrotten. ISt doch genug davon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man andere Siedlungen mit diesen Schrottsammlern ausgestattet hat und diese mit anderen Siedlungen verbunden hat dann bekommt man automatisch Resourcen wie Holz , Stahl usw.

 

Ich hab viel rumgebaut, sogar 3-4 stöckige Häuser, aber wirklich ans Limit von Holz und Stahl bin ich nie gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, muss ja sagen das der Story Einstieg meiner Meinung nach erst viel Versprochen hat - dann aber abrupt einfach in die Tonne gehauen wurde.

 

Meine Frau wird erschossen und mein Kind wird entführt. Und ich zeige fast keine Emotionen und hab nix besseres zu tun als meine Heimatstadt wieder aufzubauen. :think: keinerlei Panik, nix. Ich schnapp mir ne Waffe und los gehts :think:

 

Ist aber bisher mein einziger Kritikpunkt. Gameplay macht Spaß und geht gut von der Hand. Auf jeden Fall nen Spiel wo man viel Zeit investieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, muss ja sagen das der Story Einstieg meiner Meinung nach erst viel Versprochen hat - dann aber abrupt einfach in die Tonne gehauen wurde.

 

Meine Frau wird erschossen und mein Kind wird entführt. Und ich zeige fast keine Emotionen und hab nix besseres zu tun als meine Heimatstadt wieder aufzubauen. :think: keinerlei Panik, nix. Ich schnapp mir ne Waffe und los gehts :think:

 

Ist aber bisher mein einziger Kritikpunkt. Gameplay macht Spaß und geht gut von der Hand. Auf jeden Fall nen Spiel wo man viel Zeit investieren kann.

 

Also rein theoretisch könntest du auch das aufbauen sein lassen und nur der Hauptquest folgen.

Aber ja, bei Fallout ist das mit der Hauptstory eben so ne Sache...ich gehe ihr auch sehr unregelmässig nach wodurch der rote Faden sicherlich etwas verloren geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist allgemein schwierig eine emotionale Hauptstory in ein Rollenspiel einzubinden. Wenn man nur der Hauptstory folgen würde, wäre die Charakterentwicklung bestimmt besser.

 

Aber so ist es nunmal eben etwas unlogisch, da man ja auch das machen kann was man will, man könnte ja auch sich eine Waffe schnappen und alle umbringen obwohl man vorher eine normale Frau oder ein normaler Mann war. Ergibt auch keinen Sinn aber das ist ja auch der Sinn eines Rollenspiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...