Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Hab die wächter des aufsehers mir gekauft in vault 81

Sie schiesst immer 3er salven

Hab sie auf schaden +112 gemoddet

Nun schiesst sie aber nur 1 schuss

An was könnte das liegen?

Hat sie jemand von euch schon?

LET ME ENTER YOUR MIND

Hab die wächter des aufsehers mir gekauft in vault 81

Sie schiesst immer 3er salven

Hab sie auf schaden +112 gemoddet

Nun schiesst sie aber nur 1 schuss

An was könnte das liegen?

Hat sie jemand von euch schon?

Habe sie nicht.

hast aber bestimmt den Verschluss geändert?

Hast bestimmt .308 oder Kaliber 50 Verschluss eingebaut

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Warum kann ich eigentlich seit Wochen keine Beträge mehr zitieren? Egal was ich mache, die Quotes tauchen im Antwort-Fenster nicht auf :facepalm:

@Navalon

Wie eigentlich auch Ingame ersichtlich ist, ist das lediglich die Doppelschuss-Variante des Kampfgewehr mit einzigartigem Name, also nix mit 3er Salve. Es werden pro Schuss 2 Patronen abgefeuert, aber abgezogen bekommst du fairerweise nur 1 Patrone.

Noob_Fighter.png

komisch. Ich kann weder die Dame aus Vault 81 überreden, dass Sie bei mir Waffenhändlern wird ( Bug) noch hat Sie die Waffe im Angebot....

@Naked Snake: Wechsel mal den Browser, mit Firefox funzt das hier z.B. nicht.

Habe auch mega Probleme mit dem Rekrutieren der Händler. Der Vault-Tect-Vertreter lungert jetzt erst mal arbeitslos in Sanctuary herum. Einer anderen Aufgabe zuweisen kann man ihn scheinbar auch nicht. Naja, wird schon noch.

Das Spiel ist immer noch ein monstermäßiger Zeitfresser. Habe jetzt ganz Sanctuary verkabelt (Aktion "Unser Dorf soll schöner werden" :smileD:), nu isses dort richtig schön hell. Komme langsam in "Stress" mit dem Release von Uncharted 4 (ich bin bestimmt die Einzige auf der Welt, die sich über die Verschiebung freut) :konfus:.

Habe zur Zeit am meisten Probleme mit der Quest "Die verschollene Patrouille", die verbuggt zu sein scheint. Nach dem Anhören des Holobandes von Faris bei Revere bekomme ich den Bunker nicht auf der Karte markiert. Die Aufgabe sagt jetzt nur "Finde das Notsignal", aber wie und wo? Weiß jemand dazu einen Rat?

Naja, den Browser wechseln will ich eigentlich nicht, zumal man doch dafür sorgen sollte, dass es hier alles läuft und FF ist jetzt nicht so unbekannt :zwinker:

Wegen den Händlern, da muss man auch einige Vorgaben erfüllen, damit man alle Rekrutieren kann. Für manche braucht man mindestens 20 Siedler in einer Siedler, für andere mindestens 30 Siedler in 2 Siedlungen die per Versorgungsroute verbunden sind.

Ich habe auch nur den Vault-Tec Typen, dem ich keine Arbeit zuweisen kann und die Schneiderin aus dem einem Sendeturm. Die anderen kann ich entweder nicht rekrutieren oder sie tauchen nicht auf, weil sie vermutlich tot irgendwo rumliegen.

Noob_Fighter.png

Habe zur Zeit am meisten Probleme mit der Quest "Die verschollene Patrouille", die verbuggt zu sein scheint. Nach dem Anhören des Holobandes von Faris bei Revere bekomme ich den Bunker nicht auf der Karte markiert. Die Aufgabe sagt jetzt nur "Finde das Notsignal", aber wie und wo? Weiß jemand dazu einen Rat?

Hast du die anderen beiden Holobänder auch gefunden gehabt? Ansonsten ist der Bunker hier zu finden: http://prntscr.com/9lxi2f

Olli_3d.png

komisch. Ich kann weder die Dame aus Vault 81 überreden, dass Sie bei mir Waffenhändlern wird ( Bug) noch hat Sie die Waffe im Angebot....

vielleicht musst ne sidequest erledigen.

da war ne quest mit ner katze. aber kann dir jetzt nicht sagen ob sie mit der händlerin in verbindung steht

LET ME ENTER YOUR MIND

@Olli:

Ich habe, glaube ich, Astlins und Faris Holoband. Gibt es da noch eins?

Danke für die Karteninfo!

@Navalon: Du meinst "Hello Kitty Kitty", wo du Ashes finden musst, den Kater von Erin. Nach allen Quests konnte ich sie ganz normal im Laden ansprechen, um die Waffe zu kaufen. Habe sie aber nicht mitgenommen, bin immer noch happy mit meiner KaFli.

die Nebenquests hatte ich in Vault 81 bereits gemacht. Da nun die meisten Bugs bekannt sind, wäre es an der Zeit dass wieder mal ein Patch kommt....und das auch mal Mods für die Konsole zur Verfügung stehen.