Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Nur als Hinweis, die Frau im Vault 81 kann man auch nicht rekrutieren, sondern nur deren Mann und dazu muss man die Frau dazu bringen ebenjenen zu verlassen.

Es gibt eine Level 4 Verkäuferin aus Vault 81, aber die rennt nicht im Vault rum, sondern ist erstmalig in der Fischkonservenfabrik anzutreffen, wenn man diese betritt. Keine Ahnung, wo die danach hingeht.

Noob_Fighter.png

Das ist korrekt. Problem ist nur, dass aufgrund des Bugs die Frau nicht ihren Mann verlässt. Im Dialog , wo es dann zu einem weiteren Überredungsversuch kommen sollte passiert nichts. Darüber gibt auch Videos auf Youtube.

Mit Char. auf 10 und es geht nicht. Habe alle möglichen Optionen getestet.

Ähnlich die ehemalige Vault 81 Bewohnerin. die habe ich zwar nach mehreren Versuchen anwerben können und sie steht auch im Laden...ich kann sie aber immer noch laut Gesprächsoption...anwerben...:facepalm:

Wie gesagt, es gibt je nach Verkäufer mehrere, unterschiedliche Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit man sie rekrutieren kann, nur welche das sind weiß man nicht so genau. Jede Seite schreibt dazu was anderes und das Lösungsbuch soll wohl da auch nicht sonderlich hilfreich sein

Noob_Fighter.png

ja die verschiedenen Infos wann was gehen soll kenne ich.

Es ist jedoch so, dass ich bereits Level 95 habe, somit von Perks in dem betr. Bereich ausgeskillt bin, und ich auch 2 Siedlungen mit mehr als 20 Leute und auch die passenden Verkaufsstände für Level 4 Händler aufgebaut habe.

Also sind auch bei unterschiedlicher Info Lage alle Voraussetzungen erfüllt.

Ist halt schade wenn das Spiel nicht will wie es sollte...:)

Guten Tag zusammen!

Ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Um die Charisma Wackelpuppe zu kriegen muss man Edward Deegan an 4 zufällig bestimmten Orten antreffen und mit im reden .Leider Finde ich in nicht an den angegebenen Orten. Auch bin ich Level 42 und die Söldner an der Anstalt habe ich auch schon eliminiert . Muss ich noch etwas machen oder hab ich was vergessen.

Hast du die Questreihe von Cabot schon begonnen? Dadurch kommst du in die Anstalt, der Ghoul der dich auf die Questreihe anspricht ist tagsüber in Bunker Hill, danach kann man mit der Questreihe beginnen und stolpert in der Anstalt über die Wackelpuppe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du kannst ja mal versuchen so zu Cabots haus zu gehen , kann sein das man dort ohne edward degan ins haus kommen könnte .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jou Danke für den Tipp so Hin zu gehen ,Hab mir alles eingenommen was das Charisma erhöht beim zweiten versuch hat es geklappt. Danke für den Tipp:ok: