Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also bei manchen Missionen muss man sich echt auf den Kopf greifen und fragen, was das überhaupt soll ? :facepalm:

Bin jetzt nach über 150 Spielzeit ins Vault 81 gekommen, dort ein Mädchen getroffen dass ihre Katze sucht :

 

 

Musste dann aus den Vault wieder heraus irgendwo die Katze gefunden, der Katze kurz gesagt : " Hey du Katze, geh bitte zurück zu Vault 81 denn dort vermisst dich Jemand " Katze marschiert schnurr stracks zurück zum Vault... Mission erledigt !? WTF ??? haha :lol:

 

 

Sensationelle Mission ! :facepalm:

 

Die Quest Designer waren definitiv betrunken als die das Spiel gemacht haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FinaLe hat mich damm aber doch enttäuscht, viel zu plötzlich, hätte eig epischer sein können ..

 

Jou, habe gestern das Ende auf Institut Seite gesehen und war sehr erstaunt als plötzlich eine cut scene kam.

Ich denke zumindest dass es das Ende war

 

Liberty Prime kaputt und Vater tot

 

Fühlte alles andere als befriedigend. Auch die letzte Mission, das einzig geile war das ich um die 6Legendäre Waffen bekommen habe weil unendlich Gegner kommen bis man eine bestimmt Aktion ausführt und ich so unwissend Gegner gegrindet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal nen Minutemen Durchlauf gestartet , WTF ich hab schon 3 mal Neu angefangen und immer der Gleich verlauf , dieses Mal hab ich schon 5 personen gesehen die vorher nie da Waren , und Vorallem die Minutemen mission sind dieses mal Ganz anders , die Erste mission war Nordhagen Beach , Finch Farm kahm bis jetzt noch Garnicht Dran xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal nen Minutemen Durchlauf gestartet , WTF ich hab schon 3 mal Neu angefangen und immer der Gleich verlauf , dieses Mal hab ich schon 5 personen gesehen die vorher nie da Waren , und Vorallem die Minutemen mission sind dieses mal Ganz anders , die Erste mission war Nordhagen Beach , Finch Farm kahm bis jetzt noch Garnicht Dran xD

 

Sind die Minute Men Quest nicht zufalls generierte unendlich Quest?

 

Bin mir das gerade nicht sicher, aber bei Skyrim gab es sowas schon.

Würde auch erklären warum die Minute Men Quests nur aus beschütze/töte die und die bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...