Jump to content
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Mir hat Fallout einfach mehr Möglichkeiten gegeben.

Fallout ist und bleibt (in meinen Augen) Platz der Open World RPGs.

Es bietet einfach am meisten die man in der Sandbox machen kann.

Was Witcher 3 storytechnisch und inszenatorisch abgefeuert hat stellt ja niemand in Frage.

Aber an Dingen und Tätigkeiten die man in der Welt machen kann bietet Witcher nicht viel (außer Quest und Quent).

Ich bin schon mega gespannt auf die DLC´s und auf die Mods für Konsolen.

Die DLC´s werden hoffentlich das Storyleck stopfen.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Es bietet einfach am meisten die man in der Sandbox machen kann.

Um mal kleinkariert zu sein, ein Sandbox-Game ist Fallout aber auch nicht. Umgangssprachlich wird der Begriff zwar oft genutzt, aber in 99,9% (mir fällt jetzt nicht mal ein echtes Sandbox-Game ein) der Fälle ist er falsch.

Sandbox würde bedeuten, das, einfach gesagt, ich die Regeln mache, aber wie eigentlich bei allen Spielen, wird meine Kreativität durch die durch die Entwickler gesetzten Grenzen beschnitten. Selbst wenn ich den Begriff Sandbox großzügig auslege, dann sind die Möglichkeiten in Fallout immer noch mehr als begrenzt.

Noob_Fighter.png

Wird durch den Mod Support bald geändert, in der PC Version gibt es jetzt schon Mods die Grenzen der Bauplätze ausbauen oder gar ganz ausstellen und wenn man sich einige Städte anschaut die User bauen, wow.

Ich hoffe das kommt auch schnell für die Konsole, das Spiel ist deutlich besser mit einigen Mods.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wird durch den Mod Support bald geändert, in der PC Version gibt es jetzt schon Mods die Grenzen der Bauplätze ausbauen oder gar ganz ausstellen und wenn man sich einige Städte anschaut die User bauen, wow.

Ich hoffe das kommt auch schnell für die Konsole, das Spiel ist deutlich besser mit einigen Mods.

Ja, Problem ist nur das die Dinge immer erst kommen wenn jeder längst durch ist, für die meisten lohnt sich das ganze dann nicht mehr.

Also bei manchen Missionen muss man sich echt auf den Kopf greifen und fragen, was das überhaupt soll ? :facepalm:

Bin jetzt nach über 150 Spielzeit ins Vault 81 gekommen, dort ein Mädchen getroffen dass ihre Katze sucht :

Musste dann aus den Vault wieder heraus irgendwo die Katze gefunden, der Katze kurz gesagt : " Hey du Katze, geh bitte zurück zu Vault 81 denn dort vermisst dich Jemand " Katze marschiert schnurr stracks zurück zum Vault... Mission erledigt !? WTF ??? haha :lol:

Sensationelle Mission ! :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Also bei manchen Missionen muss man sich echt auf den Kopf greifen und fragen, was das überhaupt soll ? :facepalm:

Bin jetzt nach über 150 Spielzeit ins Vault 81 gekommen, dort ein Mädchen getroffen dass ihre Katze sucht :

Musste dann aus den Vault wieder heraus irgendwo die Katze gefunden, der Katze kurz gesagt : " Hey du Katze, geh bitte zurück zu Vault 81 denn dort vermisst dich Jemand " Katze marschiert schnurr stracks zurück zum Vault... Mission erledigt !? WTF ??? haha :lol:

Wenn unsere mal so einfach zu kontrollieren wäre, wenn man Ihr was sagt schreit sie zurück und guckt nur doof:trollface:

Bei den Ladezeiten sind solche dämlichen Mission wirklich sehr nervig. Hätte keinem geschadet, wenn man die Katze im Vault hätte suchen müssen. Kam ja nicht mal ein Monster aus dem See o.ä. :facepalm:

Noob_Fighter.png

@Errorelli:

The Witcher hatte seine Stärken in storytelling und Nebenmissionen, Fallout in der offenen Welt, wo es viel zu erkunden und zu entdecken gibt

eine Mischung aus beidem wäre perfekt, aber so bleiben beide auf ihre Weise sehr gute spiele :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Die Quest Designer waren definitiv betrunken als die das Spiel gemacht haben..

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Das FinaLe hat mich damm aber doch enttäuscht, viel zu plötzlich, hätte eig epischer sein können ..