Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich würde es besser finden, wenn man sich einzelne Funktionen dazu oder wegschalten könnte. Ich hab mir doch nicht extra den Skill gelevelt, dass ich überladen noch Schnellreisen kann, nur um das jetzt nicht mehr nutzen können.

 

Ebenso wenig hab ich Lust drauf auf einen anderen Schwierigkeitsgrad zu wechseln, weil dann die Chance auf legendäre Gegner wieder sinkt.

 

Ist ein ziemlich unschöner Move von Bethesda da jetzt hinterher allen aufzuzwingen. Hoffe der neue Survival Mode ist ein eigenständiger Schwierigkeitsgrad und wird den bisherigen nicht ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre aus meiner Sicht besser gewesen individuell einzustellen, was gehen soll und was nicht , denn man levelt ja einen Perk nicht einfach so ...

 

Ausserdem wäre nett, wenn man: eine sortierbare Liste aller besuchten Orte hätte ...bzw wie viele gibt es überhaupt ?

Im Baumodus eine Übersicht hätte "wer macht was der Siedler

 

Auch sind immer noch nette Bugs drin, wie:

 

im Pipboy wird angezeigt 3 Siedler in Siedlung xyz, vor Ort stimmt die die Anzahl dort hin

 

Die Versorger werden immer noch zur Siedlung gerechnet obwohl sie immer on the Road sind, und wenn einer stirbt, weiss man nicht aus welcher Siedlung er/sie kamen

 

- Glitch Fehler

 

....Ladezeiten....:)

 

und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich kann nicht nachvollziehen das ein Roboter mit Hackmodul nicht jedes Terminal hacken kann....und dass nach einer 4 stündigen Suche !! aller mir bekannten Orte..... Herr Valentime aus dem Spiel verschwunden ist.....was ich echt doof finde...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Arzttaschen und immernoch unverwundbare Begleiter?

 

Ach fick dich einfach Todd Howard...:facepalm:

 

Fallout hat sich für mich solange erledigt, bis Obsidian wieder was anständiges draus macht!

Nur weil Howard ADHS hat, gibt ihm das noch lange kein Recht davon auszugehen, daß auch alle anderen behindert sind und die anspruchslose Scheiße fressen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Mods können sich auch Stecken lassen, jaja nicht gleich böse werden, aber ihr versteht mich schon. Natürlich gibt es einige wenige die es immer noch spielen, aber der absolute Großteil der Spieler wird Fallout nicht mehr spielen, kommt einfach viel zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Mods können sich auch Stecken lassen, jaja nicht gleich böse werden, aber ihr versteht mich schon. Natürlich gibt es einige wenige die es immer noch spielen, aber der absolute Großteil der Spieler wird Fallout nicht mehr spielen, kommt einfach viel zu spät

 

Ich hatte vor es genau dann mal wieder auspacken.

Aber stimmt schon, habe es glaube ich schon seit 2-3 Monaten nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Mods können sich auch Stecken lassen, jaja nicht gleich böse werden, aber ihr versteht mich schon. Natürlich gibt es einige wenige die es immer noch spielen, aber der absolute Großteil der Spieler wird Fallout nicht mehr spielen, kommt einfach viel zu spät

 

Jap, ist leider so. Auch ich werde es nur noch einschalten für den grossen Story DLC, sollte der genauso eine entäuschung sein wie der erst, werde ich auch nicht viel mehr machen als es druchspiele ohne gross drum herum was zu machen.

Das Thema Mods ist nach so langer zeit eh immer uninteressanter geworden. Nach gefühlt einem Jahr braucht auch nichts mehr zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...