Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

also nett wäre wenn endlich ein Patch für die Siedlungen kommen..

 

- es stimmen oft die Anzahl der Siedler auf der Karte nicht

- oft funktionieren die Dialoge mit den Siedlern nicht

- man kann die Milizen nicht ausrüsten die an den Strassensperren stehen

- es gibt keine Übersicht der Siedler wer was macht ohne immer in den Bau modus wechseln zu müssen

- man kann bestimmte NPC immer noch nicht anwerben ( Vault 88)

- Valentine ist immer noch verschwunden... wohl schon auf der Insel :naughty:

- Anweisungen an den Begleiter werden ignoriert.... ( Hack das Terminal... hab keinen Bock...:_wanken2:.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, habe gestern auch nochmal Fallout 4 angeworfen und den neuen Überlebensmodus getestet.

Macht schon ordentlich was her finde ich. Die ganzen Einschränkungen haben mich wesentlich tiefer in die Post-Apokalypse eintauchen lassen.

 

Allerdings hatte ich ganz schöne Probleme mit dem Gewicht, da nun auch Muni so schwer ist.

 

Für mich eine feine Sache und nun wird wieder mehr Fallout gezockt!.

 

DLCs boykottiere ich allerdings weiterhin:

1. Da ich noch nicht durch die Hauptquest bin und

2. Vorallem wegen der UNVERSCHÄMTEN Preispolitik!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gestern auch nochmal Fallout 4 angeworfen und den neuen Überlebensmodus getestet.

 

Find es eine Frechheit, dass man keinen zweiten, separaten Überlebensmodus implementiert hat. Auf manche Einschränkungen hab ich nämlich keinen Bock, weil ich bspw. extra den Skill genommen habe, wo man überladen noch schnellreisen kann und musste daher auf "sehr schwer" wechseln, jetzt ist das Spiel für mich natürlich wieder etwas zu leicht und die Chance, dass legendäre Gegner spawnen ist ebenfallls gesunken.

 

Sehr gut gemacht, Bethesda :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das ruckeln zwischendurch mal, bin ich bisher verschont worden mit schwerwiegenden Bugs. Far Harbor macht aber bisher echt richtig Laune, der Teaser war auch ausschlaggebend für den Season Pass muss ich sagen. Hatte aber noch Glück und konnte mir den für 29,99€ zulegen. Einen Tag später haben die den Preis auf 49,99€ angehoben :instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem „neuen“ Überlebensmodus muss man sich ja schon ein wenig umstellen.

 

Ich hatte vorher meine Base in Sanctuary. Immer wenn ich voll war, bin ich dorthin per Schnellreise und habe alles abgeladen. Muni, Futter, Mats usw.

Nun ist es ja vorbei mit Schnellreisen und ich überlege mir das Zeug in eine andere Siedlung zu bringen. Relativ zentral. Der Schrott ist ja über die Handelsrouten überall verfügbar, aber der Rest liegt nur in der Base wo man es abgeladen hat.

HangmansAlley scheint mir eine gute Wahl zu sein. Wie macht Ihr das so?

Gibt es eine Möglichkeit Wasser in Flaschen oder sowas abzufüllen? Futter habe ich genug, aber Wasser ist bei mir relativ rar, da ich das vorher immer für andere Sachen verwendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...