Jump to content
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Mir ist klar das Mods geil sind. Hab mir aus Verzweiflung sogar nochmal FO:NV aufm PC installiert und gemoddet. Aber will Mods für FO4

[sIGPIC][/sIGPIC]

Verdammtes Kackspiel.Mache gerade die Quest Spionagehandwerk und jetzt habe ich den Bug das Deacon nicht an dieses beschissene Terminal geht.Schon der zweite Bug dieser Art und ich dachte,schlimmer als bei Fallout 3 geht es nicht mehr,ich könnte derart kotzen :facepalm:

Schon der zweite Bug, uiuiui und da F3 zu Release kaum spielbar war, glaub ich nicht, dass diese 2 Bugs das F3-Disaster toppen :zwinker:

Noob_Fighter.png

Schon der zweite Bug, uiuiui und da F3 zu Release kaum spielbar war, glaub ich nicht, dass diese 2 Bugs das F3-Disaster toppen :zwinker:

Das war jetzt der zweite der mich am weiterkommen hindert,meine ich damit.Bugs wo ich neu laden oder gar das Spiel neu starten musste,gab es an die Millionen von,total nervig -.-

Das war jetzt der zweite der mich am weiterkommen hindert,meine ich damit.Bugs wo ich neu laden oder gar das Spiel neu starten musste,gab es an die Millionen von,total nervig -.-

Muss dann wohl am PC liegen :trollface:

Bugs hatte ich auch einige auf der PS4, ließ sich aber meist durch neuladen o.ä. wieder lösen. Oft darf man die Hoffnung auch nicht aufgeben und einfach etwas warten bzw. immer wieder versuchen.

Hatte auch manchmal das Problem, dass ein Begleiter eine Aktion für die Quest nicht ausführen wollte oder ich mit Gegenständen/Markierungen nicht interagieren konnet, irgendwann ging es dann aber doch.

Noob_Fighter.png

Willkommen bei Fallout würde ich sagen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Muss dann wohl am PC liegen :trollface:

Bugs hatte ich auch einige auf der PS4, ließ sich aber meist durch neuladen o.ä. wieder lösen. Oft darf man die Hoffnung auch nicht aufgeben und einfach etwas warten bzw. immer wieder versuchen.

Hatte auch manchmal das Problem, dass ein Begleiter eine Aktion für die Quest nicht ausführen wollte oder ich mit Gegenständen/Markierungen nicht interagieren konnet, irgendwann ging es dann aber doch.

Musste einen derart alten Speicherstand laden und mehrmals diesen blöden Keller ablaufen,ist nicht normal ey -.-

Erst gestern hatte ich das selbe Problem mit dieser vermissten Tussi,die dieser Sekte beigetreten ist.Alles versucht,nichts klappte.hab es dann heute per Kommandozeile in der Konsole gelöst.SO! :facepalm:

Ehm doch geht noch , musst die taste gedrückt halten mit der du sachen aufnimmst, weiss nicht was das an der Konsole ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Auch so, einfach X gedrückt halten dann schweben die Gegenstände vor dir rum :D

Heute übrigens die "Hauptquest" zu Far Harbor beendet, hat mir sehr gut gefallen. Habe aber vorher mal gespeichert um ein paar Nebensache anders anzugehen und vielleicht noch den ein oder anderen Verbündeten aus dem ersten Durchgang platt zu machen :zwinker:

Ich hoffe da folgt bald Nachschub in Sachen Story DLC :ok: