Jump to content

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Oh mann, rund um Goodneighbor ist das Spiel für mich nahezu unspielbar...gefühlt sage ich mal 15-20 FPS. Ich weiß nicht ob es vll daran liegt dass ich nicht mehr die Original HDD hab aber ich kann mich erinnern dass es bevor ich die Festplatte hatte in diesen Bereichen auch nicht viel besser lief.

Sobald man in Innenräume geht hat man wieder stabile Framerate...

Habt ihr in dem Bereich auch die Probleme? Seltsamerweise findet man dazu im Netz in Zusammenhang mit der PS4 nämlich garkeine Infos...

Spiele auch auf der Ps4 und seit der Veröffentlichung läuft das Spiel alles andere als stabil wenn man in der Innenstadt ist.

Link: http://www.play3.de/2016/06/13/fallout-4-bethesda-softworks-kuendigt-neuen-dlc-an-darunter-nuka-world/

Also nachdem ich schon absolut begeistert von Far Harbor war, bin ich jetzt echt mal mega gespannt auf Nuka World :ok:

Ich habe Far Harbor und die anderen Erweiterungen noch nicht durch gespielt, aber ich kann jetzt schon sagen das ich das ich von diesen Workshop Addons enttäuscht bin.

Bei Fallout 3 und New Vegas waren soweit ich mich erinnern kann alle 4 Erweiterungen je Spiel neue Gebiete mit neuen Waffe, Charakteren und Gegnern und nicht wie in Fallout 4 mit seinen 2 großen Erweiterungen und den 3 Mini Addons die ihr Geld nicht wert sind und mmn Gratis hätten sein müssen.

Finde ich echt schwach das man sich die mühe gespart nur große Erweiterungen aus zu hauen.

Der Großteil hat sich bestimmt schon den Season pass geholt und deswegen ist es scheißegal was sie rausbringen weil die Leute entweder schon geblecht haben oder eh so dumm sind und jede scheiße fressen die man ihnen vorsetzt.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gut das niemand gezwungen wird, irgendetwas zu kaufen ;)

Soll ja auch Leute geben die total aufs craften abfahren und dementsprechend zufrieden sind. Ich persönlich kann damit nichts anfangen. Aber das Hauptspiel ansich, Far Harbor sowieso und auch Automatron fand ich klasse. Hab mir sonst noch nie einen Season Pass geholt, aber wenn ich die Stunden sehe, die ich an Spielzeit habe, würde ich den für Fallout sofort wieder holen. Zumindest für 29€ :)

• 2 weeks later...

Hallo,

ich möchte Fallout 4 auf PS4 auf englisch spielen.

Kann mich noch daran erinnern, dass das bei Skyrim nicht ging.

Welche Version sollte ich kaufen?

Wo ist der Unterschied eigentlich zwischen der normalen und der AT-PEGI?

Grüße

Hallo,

ich möchte Fallout 4 auf PS4 auf englisch spielen.

Kann mich noch daran erinnern, dass das bei Skyrim nicht ging.

Welche Version sollte ich kaufen?

Wo ist der Unterschied eigentlich zwischen der normalen und der AT-PEGI?

Grüße

also in der USK Version ist nichts geschnitten, da könntest du beruhigt zugreifen

wenn du die ps4 auf englisch stellst kannst du fallout auch auf englisch spielen

hab selber die USK-Version :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich hab nun nach ca. 65h mit Fallout4 aufgehört.

Habe fast alles gesehen. Eigentlich wenig gebaut obwohl ich es unbedingt machen wollte. Story durchgespielt und denke nur wenige Story Missionen und Locations sind übrig.

Der Grund warum ich aufgehört habe, war dass die Karte mit all den Locations, Missionen und dies und das viel zu viel auf einmal wurde.

Man wusste nicht wie man sich abarbeiten soll, wenn ich es mit W3 vergleichen darf, da war es in Regionen unterteilt..

Mir fehlte auch die Tiefe ins Crafting um Waffen und Rüstungen. Kaum eine Rüstung konnte man hochpushen.

Es ist sehr schade dass sich das so entwickelt hat obwohl ich Fallout schon immer großartig fand. Nur war der vierte irgendwie recht komisch.

Es gab so tolle Location, wenige gute und interessante Missionen aber dann diese blöden Entscheidungen. Und dieses katastrophale Missionsdesign, da habe ich mich echt manchmal gezwungen etwas zu tun.

Naja habe F4 eine zweite Chance gegeben dennoch war die Luft recht raus.

Sehr schade :(

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Cool :smileD:

Hoffentlich auch auf PS4.

----------------------

Hoffentlich kündigt Bethesda bald eine GotY-Edition an.

Dann hole ich mir auch Fallout 4.

Glaube das dauert noch ne Weile,die wollen ja erstmal kräftig an den DLCs verdienen.

42989.png?1579883473