Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

@Psn Live

 

900MB ist nichts. Selbst die 2GB der One.

 

Hab am PC bei Fallout 4 momentan 220 Mods installiert. Mod Ordner von Fallout 4 ist bei mir 53GB groß.

Grafisch geht auch eine Menge am PC mit Reshade und ENB siehe meine Screenshots.

 

Ich glaube du bist ein wenig Spät mit deiner Antwort :keks2:.

 

Aber schön, dass offenbar noch jemand hier Fallout 4 zockt. Bethesta hat zwar mit Fallout 4 wirklich einige sachen gegenüber F3/NV verschlechtert, aber eben auch so einige deutlich verbessert, die ich in keinem künftigem Fallout mehr missen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
vor 21 Minuten schrieb KontraK:

@VerrückterZocker@webrov_@Buzz1991

Was ich als Pluspunkt hervorheben muss, ist, dass die Ladezeiten durch die SSD der PS5/XSeries kaum existent sind. Dauert 1 Sekunde ein Haus zu betreten bzw. es zu verlassen. Dazu halt die 60 FPS.

Hab jetzt 4 Stunden Spielzeit und bin eigentlich motiviert, weiterzuspielen.

Das macht es natürlich um einiges angenehmer.

Hab ich besonders bei No Man's Sky bemerkt, hatte es erst auf der Pro gezockt und später aufm Rechner. Alter Falter es fühlte sich wie ein neues Spiel an 😅

SSDs sind schon was feines, schön das die durch die neue Gen zum Standard wird. Profitiert der PC als Spieleplattform genauso von.

Ich feier die Reihe, hab Teil 4 als gut empfunden.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KontraK:

@VerrückterZocker@webrov_@Buzz1991

Was ich als Pluspunkt hervorheben muss, ist, dass die Ladezeiten durch die SSD der PS5/XSeries kaum existent sind. Dauert 1 Sekunde ein Haus zu betreten bzw. es zu verlassen. Dazu halt die 60 FPS.

Hab jetzt 4 Stunden Spielzeit und bin eigentlich motiviert, weiterzuspielen.

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Und weil wir heute schon über Mafia 1 geschrieben haben (kurz Offtopic), da sind die Ladezeiten komischerweise unerklärlich lang. Ich hab gestern das Rennen auf Klassisch gemacht und musst natürlich einige Male vom letzten Kontrollpunkt starten, und ich muss sagen die Ladezeiten für die PS5 sind dort extreem lang. Keine Ahnung woran das liegt, ist mir aber unangenehm aufgefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb KontraK:

@VerrückterZocker@webrov_@Buzz1991

Was ich als Pluspunkt hervorheben muss, ist, dass die Ladezeiten durch die SSD der PS5/XSeries kaum existent sind. Dauert 1 Sekunde ein Haus zu betreten bzw. es zu verlassen. Dazu halt die 60 FPS.

Hab jetzt 4 Stunden Spielzeit und bin eigentlich motiviert, weiterzuspielen.

Die 60fps gibt's leider nur auf der Series X, weil da ein Update kam. PS5 sind weiterhin 30fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb webrov_:

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Und weil wir heute schon über Mafia 1 geschrieben haben (kurz Offtopic), da sind die Ladezeiten komischerweise unerklärlich lang. Ich hab gestern das Rennen auf Klassisch gemacht und musst natürlich einige Male vom letzten Kontrollpunkt starten, und ich muss sagen die Ladezeiten für die PS5 sind dort extreem lang. Keine Ahnung woran das liegt, ist mir aber unangenehm aufgefallen. 

Vielleicht profitieren nicht alle Spiele von der SSD. Mafia 1 ist ja auch noch ein old-gen Spiel..genauso wie Fallout 4. Vielleicht hat das was mit der Programmierung zu tun. Aber da will ich als Laie keine endgültige Aussage treffen. 

Aber im Fall von Mafia finde ich das noch akzeptabel. So oft startet man ja den Checkpoint nicht neu. Viel nerviger wäre es in Fallout bei jedem Eintritt in ein Haus, 20 Sekunden warten zu müssen. 

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Die 60fps gibt's leider nur auf der Series X, weil da ein Update kam. PS5 sind weiterhin 30fps.

Achso. Das wusste ich nicht. Dachte das Update betrifft alle Konsolen. Schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...