Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Ja, das ist wirklich reizvoll, ich habe Fallout 4 nie beendet.

Ich hab die digitale PS4 Version, aber hab die nie angerührt. Behalte ich trotzdem mal im Hinterkopf, falls wieder Leerlauf herrschen sollte. Bin aktuell ausreichend mit Games versorgt. 
Mit dem Release der Serie ist es naheliegend, dass man jetzt fast zeitgleich das Update raushaut. Gute Promo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Sehr geil. Hatte damals n Falloutflash und habe zusammen Fallout 4 und 76 gekauft, mich aber für 76 entschieden. Hat übrigens fast 200h bis zur Platin superlaune gemacht, nur das Endgame habe ich dann nicht kapiert.

Ja und dann hieß es vor Jahren schon, dass es ein Update zu Fallout 4 geben soll. Und deshalb habe ich das Spiel bisher heute keine Sekunde gespielt.

Deshalb freue ich mich jetzt wahnsinnig drauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 4, ja das ist eines dieser gigantischen Beth Spiele, die ich nie beendet habe.

Damals auf der PS4 gespielt, und irgendwann nach ~50h nicht mehr weiter gemacht.

Vor wenigen Jahren dann auf meiner Series S (im GP) nochmal von vorne begonnen, allerdings schon nach etwa 10h aufgehört.

Jetzt überlege ich mir (natürlich dank der Serie .... auf nix anderes zielt das bei den Spielern ab) dem Ganzen nochmal eine Chance zu geben und es nochmals auf der PS5 zu beginnen. Müsste es imo aber erst nochmals kaufen. Wobei ich jetzt schon weis es wird zum dritten mal nach x Stunden abgebrochen.😉

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Fallout 4 war geil, habs aber abgebrochen, da ich durch meine Depris die Stimmung damals kippte... Fallout 3 war auch geil... Freu mich auf ein Upgrade, wenns kostenlos

Von Fallout 3 hätte ich gerne ein Remaster/Remake gehabt. FO3 hatte eine überzeugende postapokalyptische Welt, die mir trotz ihrer Trostlosigkeit (was natürlich zum Setting passt) besser gefallen hat als die Welt von FO4.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...