Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Obwohl es sich schon ganz gut anhört. Warum sagen sie das man einer der erste sein möchte der es in deutschland zuerst anspielt? Das Spiel wird auf dem PC Nachts vom 9 auf den 10 freigegeben und ich bin mir ziemlich sicher das es auf der konsole schon einige ein paar Tage vorher bekommen.

 

 

Die Aktion ist schon sehr cool. Welcher Entwickler bietet so etwas schon?

 

Klar, ich sehe es jetzt schon kommen wie ein paar das Spiel bei Live von der Playstation Streamen werden und das 3-4 Tage vorher, hab auch schon Spiele gesehen die wurden 1 Woche vor Release gestreamt. Aber das interessiert mich eher weniger, da ich mich nicht spoilern lassen will.

 

Ich wüsste jetzt nicht warum ich dahin sollte außer eben die gute Location zu sehen, aber zum anzocken? Wenn ich es selber in der Nacht spielen kann?! Zu hause?

 

Warum nicht? Die übernehmen alle Kosten und sicherlich ist es mal ein einzigartiges Erlebnis. Ich denke es geht weniger ums Zocken, sondern viel mehr darum den Spielern etwas zu bieten und da gehört sowohl die Location, Hotel, Spielen etc dazu, Leute von Bethesda kennenlernen oder auch andere Fallout verrückte. Ich gewinne aber wahrscheinlich nicht, so viele wie sich beworben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich in einem Zwiespalt...Vielleicht können mir erfahrene Fallout-Spieler weiterhelfen...

 

Mich interessiert das Setting und die Story sehr. Ich bin großer Fan von diesen apokalyptischen Szenarien und dies noch verbunden mit Horrorelementen klingt sehr gut. Metro ist ja das beste Beispiel dafür. Allerdings bin ich kein großer Fan von Rollenspielen. Ich habe The Witcher 3 nach einem Tag weggelegt (Klar ist nicht das beste Beispiel wenn man es auf Fallout bezieht). Aber FO wird ja grundsätzlich erstmal als Rollenspiel betitelt. Vom Gameplay her erinnert mich das aber eher an einen Openworld-Egoshooter.

 

Ich weiss einfach noch nicht ob ichs mir holen soll :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich in einem Zwiespalt...Vielleicht können mir erfahrene Fallout-Spieler weiterhelfen...

 

Mich interessiert das Setting und die Story sehr. Ich bin großer Fan von diesen apokalyptischen Szenarien und dies noch verbunden mit Horrorelementen klingt sehr gut. Metro ist ja das beste Beispiel dafür. Allerdings bin ich kein großer Fan von Rollenspielen. Ich habe The Witcher 3 nach einem Tag weggelegt (Klar ist nicht das beste Beispiel wenn man es auf Fallout bezieht). Aber FO wird ja grundsätzlich erstmal als Rollenspiel betitelt. Vom Gameplay her erinnert mich das aber eher an einen Openworld-Egoshooter.

 

Ich weiss einfach noch nicht ob ichs mir holen soll :think:

 

Wenn es nach den Vorgängern geht: Das ist en Rollenspiel, mehr noch als The Witcher 3, hol es dir nicht.

Ein Open World Shooter ist es ganz bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallobst 4 ist ein Hardcore-Rollenspiel also lass lieber die Finger davon! :zwinker:

 

Klar gibt es Shooter-Elemente aber diese machen vielleicht nur 10% des Spieles aus.

 

Das stimm nun mal so gar nicht.

Ich weiß zwar nicht was ein Hardcore RPG ist, aber die letzten Fallout Teile waren das sicherlich nicht und das wird bei 4 nicht anders sein.

 

Und je nach Spielstil ist Fallout 4 sehr wohl ein Shooter, wenn der Spieler es will. Einfach alle Probleme mit Waffengewalt lösen.

Das Gunplay wurde noch mal verändert und soll sich jetzt mehr nach Shooter anfühlen als in den Vorgängern.

Und man muss sich mal nur die letzten Gameplay Trailer zu Fallout 4 anschauen, da wird nur geballert.

 

Ich würde Mr Vercetti zumindest empfehlen es anzuspielen um zu schauen ob er es mag.

Der Rollenspiel Anteil wurde in Fallout 4 auch noch mal reduziert durchs Dialog Wheel und dem Wegfall der Skills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harcore Rollenspiel ist es schonmal nicht :D , auf den Webseiten wird es als Action RPG bzw Shooter RPG betitelt was ich auch eher sagen würde als "Hardcore" Rpg.

Richtige Rollenspiele sind sowas wie Pillars of eternity oder Dragon age.

 

Ich würde auch sagen das man sich nicht von Rollenspielelementen abschrecken lassen sollte. Es gibt eine riesige Post Apokalyptische Welt, und selbst wenn man nur davon schon begeistert ist, kann man in Fallout viel Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...