Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

 

Klar gibt es Shooter-Elemente aber diese machen vielleicht nur 10% des Spieles aus.

Sagt das nicht zu laut. Das wa früher so, wenn ich aber die Viedos so anschauen dann ist da mehr als 10% drin, deutlich mehr. So wie da als geballert wird sieht es schon stark nach cod/BF aus. So hat es früher nie ausgesehen (fernab davon das es auch nur 1-5 frames hatte :zwinker:).

 

Heutzutage muss man vorsichtig sein was Spiele angeht. Alleien dieses Jahr gab es böse Überraschungen was aus Serien geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimm nun mal so gar nicht.

Ich weiß zwar nicht was ein Hardcore RPG ist, aber die letzten Fallout Teile waren das sicherlich nicht und das wird bei 4 nicht anders sein.[/Quote]

 

Hardcore-Rollenspiel im Bezug auf pures Rollenspiel. Wenn es aber doch so eine Mischung wie in "Deus Ex: Human Revolution" geworden ist, könnte es schon so sein wie du sagst. :think: Im Gegensatz zu The Witcher 3 hat man ja immerhin eine Knarre in der Hand. :D

 

 

Wer aber scharf darauf ist die Gegend zu erkunden und dabei seinem Sammlerwahn folgen möchte kommt an dem Game sowieso nicht vorbei! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen ob es einen Shop gibt. Der Fallout 4 zeitiger versendet und das mit Garantie?

 

Da ich aktuell rollende Woche habe und genau ab 10. wieder arbeiten muss.

Wenn es da 2 Tage eher kommen würde, hätte man wenigstens ein wenig Zeit zum zocken

 

Gamesonly will es wohl am 6 versenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen ob es einen Shop gibt. Der Fallout 4 zeitiger versendet und das mit Garantie?

 

Da ich aktuell rollende Woche habe und genau ab 10. wieder arbeiten muss.

Wenn es da 2 Tage eher kommen würde, hätte man wenigstens ein wenig Zeit zum zocken

 

Ich habe 7 Jahre gewartet auf den Moment bis zum Release von Fallout 4, da werde ich auch den Release abwarten können.:smileD: Da spielen 2-3 Tage keine Rolle mehr

 

Ich sehe es doch schon kommen, wie ganzen Vollpfosten es streamen und damit angeben und ihre Zuschauerzahl in die Höhe treiben. Ich werde nichts schauen. Ich will mich sehr wenig Spoilern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 7 Jahre gewartet auf den Moment bis zum Release von Fallout 4, da werde ich auch den Release abwarten können.:smileD: Da spielen 2-3 Tage keine Rolle mehr

 

Ich sehe es doch schon kommen, wie ganzen Vollpfosten es streamen und damit angeben und ihre Zuschauerzahl in die Höhe treiben. Ich werde nichts schauen. Ich will mich sehr wenig Spoilern lassen.

 

Mir geht es nur darum das ich es 2 Tage eher spielen möchte, da ich sonst Fallout 4 zuhause liegen habe, aber keine Zeit zum zocken.

 

und DAS wäre so ziemlich das schlimmste auf der Welt :D

 

 

Vielen Dank an Turkoop und MagicWashroom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man so langsam kommt der Hypetrain auch bei mir an.

Hätte schon risig Bock auf das Game, aber auch mir fehlt die Zeit.

 

Mal was anderes: Diese Modsupport-Sache... Weiß man schon genaueres?

Werden die Mods von Bethesda freigegeben oder kann jeder Hinz und Kunz was erstellen?

 

Grafikmods z.B. sind ja eigentlich nicht möglich, da es ansonsten die Plasy rösten könnte wenn Hi-Res-Texture oder ähnliches gemacht werden und der Grafikchip das nicht packt.

 

Ich steh ja mehr auf so Mods die alles realistischer machen. Knappere Tragelast, Hunger, Durst, Schlafmangel usw. Das wäre mal GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...