Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Oh man so langsam kommt der Hypetrain auch bei mir an.

Hätte schon risig Bock auf das Game, aber auch mir fehlt die Zeit.

Mal was anderes: Diese Modsupport-Sache... Weiß man schon genaueres?

Werden die Mods von Bethesda freigegeben oder kann jeder Hinz und Kunz was erstellen?

Grafikmods z.B. sind ja eigentlich nicht möglich, da es ansonsten die Plasy rösten könnte wenn Hi-Res-Texture oder ähnliches gemacht werden und der Grafikchip das nicht packt.

Ich steh ja mehr auf so Mods die alles realistischer machen. Knappere Tragelast, Hunger, Durst, Schlafmangel usw. Das wäre mal GEIL!

Gibt kaum Infos zum Konsolen Mod Support, außer das die Mods am PC mit den Entwickler Tool erstellt werden müssen.

Ich persönlich denke das die Mods Überprüft und dann im PSN Store oder im Spiel eigenen Store angeboten werden.

Ich Spiele zurzeit Fallout New Vegas auf meiner JTAG Xbox360 mit vom PC portieren Mods und man merkt dass das Spiel dadurch instabiler wird und wenn man eine Mod benutzt der die Konsole über fordert schmiert die einfach ab.

Und weil Sony und Microsoft bestimmt nicht wollen das man Mods benutzt die die Konsole an ihre Grenze bringt und sie abstürzen lasst denke ich das nur geprüfte Mods angeboten werden.

Mal ganz abgesehen von den ganzen Sex und nackte Kinder Mods die die Konsolen Hersteller bestimmt auch nicht auf ihren Systemen wollen.

Wenn du einen PC hast verkürz dir die Wartezeit auf Fallout 4 indem du Fallout New Vegas mit der J.Sawyer Mod spielst, dadurch wird das Spiel schwerer/realistischer,

statt 230kg Traggewicht zbs nur noch 130, das allein macht das Spiel schon anspruchsvoller weil man nicht über 9000 Waffen im Gepäck los ziehen kann :ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Respekt Bethesda!

Eine der ganz wenigen Entwickler (mir fällt jetzt auch keiner ein) die kaum bis gar nichts zum Spiel zeigen in Form von Gameplay oder Bilder. Da ist kaum was neues dazu gekommen, die ziehen das gnadenlos durch. Finde ich gut. Sogar super. Sollten sich die anderen mal ne Scheibe von abschneiden.

Ich bestelle glaub ich auf Spielegrotte. Schicken es schon 06.11

Respekt Bethesda!

Eine der ganz wenigen Entwickler (mir fällt jetzt auch keiner ein) die kaum bis gar nichts zum Spiel zeigen in Form von Gameplay oder Bilder. Da ist kaum was neues dazu gekommen, die ziehen das gnadenlos durch. Finde ich gut. Sogar super. Sollten sich die anderen mal ne Scheibe von abschneiden.

Finde ich auch toll.

So kann man absolut unbefangen in ddas Spiel gehen und hat nicht schon das Startgebiet gesehen oder Endgegner XY usw.

Ich hasse es sowieso wenn in Trailern zuviel gezeit wird. Sei es bei Sopielen, Filmen oder Serien.

Aber Fallout ist auch ein Spiel das sich von selbst verkauft. Da braucht man das nicht. Bei neuen Marken wäre es was schwieriger mit den spärlichen Infos!

Respekt Bethesda!

Rockstar hatte zumindest ein paar Bilder gezeigt. Aber kaum etwas vom Gameplay. Meine übrigens GTA V.

Most wanted Games: Uncharted 4, Final Fantasy XV, Dark Souls 3, Mafia 3:ok:

Und die Pip-Boy Edition wurde storniert :D

So billig das Teil und dafür noch 129€ verlangen.:facepalm:

Ich hab es auch storniert, liegt daran aber das mein Handy dafür nicht gemacht ist. Aber mich haben die Videos zu dem Unboxing der Pib Boy alles andere als überzeugt.

War auch am überlegen sie mir zu kaufen, auch wenn ich gar kein smartphone hab :lol: , aber bin doch ganz entspannt sie nun doch nicht mehr zu bekommen, sieht wirklich billig aus. Aber ich habe auch kein voll metall Einzelstück erwartet, für 130e sollte man nicht zu viel erwarten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

War auch am überlegen sie mir zu kaufen, auch wenn ich gar kein smartphone hab :lol: , aber bin doch ganz entspannt sie nun doch nicht mehr zu bekommen, sieht wirklich billig aus. Aber ich habe auch kein voll metall Einzelstück erwartet, für 130e sollte man nicht zu viel erwarten.

Wollte ich auch erst kaufen habe auch ein passendes Smartphone. Aber bei 130€ mit Spiel habe ich mir schon gedacht das es sich nicht lohnt. :)

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png