Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich finde die Grafik trotzdem geil.

 

 

Die Draw Distance aus dem E3 Video ist unerreichbar.

 

Kenne kein Spiel wo man auf die Entfernung so viele Details erkennt.

 

Selbst Skyrim mit Ultra Mods hat eine scheiß draw distance.

Witcher 3 ist hier auch nicht gut.

 

 

Das liegt vermutlich einfach an der Limitierung durch die aktuellen Engines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche noch und dann kommt es. Die Grafik...... nun für mich sieht es zu gut aus um am Ende wirklich zu sein. Dafür ist Fallout einfach nicht bekannt. Zudem wissen wir wie heutzutage "geschummelt" wird.

Egal, hauptsächlich muss die Story und die Quests zahlreich und gut sein. Und es darf kein COD geballer werden. Leider befürchte ich das es deutlich mehr an geballer geben wird als je zuvor.

Es sollte bei seinen Wurzel bleiben nicht wie z.b MGS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche noch und dann kommt es. Die Grafik...... nun für mich sieht es zu gut aus um am Ende wirklich zu sein. Dafür ist Fallout einfach nicht bekannt. Zudem wissen wir wie heutzutage "geschummelt" wird.

Egal, hauptsächlich muss die Story und die Quests zahlreich und gut sein. Und es darf kein COD geballer werden. Leider befürchte ich das es deutlich mehr an geballer geben wird als je zuvor.

Es sollte bei seinen Wurzel bleiben nicht wie z.b MGS.

 

Da mache ich mir wenig Gedanken.

 

Denke durch gewisse Perks bzw Ausrichtung der Spielfigur kannst du trotzdem alles im VATS bzw. Nahkampf durchspielen.

 

 

Mir ist die Grafik eigentlich Wurst, mich kotzt es nur an wenn sich Leute darüber aufregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann zumindest blau und grün auswählen, ich denke aber das es auch andere faben geben wird.

 

In Fallout New Vegas kann man noch weiß und Orange auswählen. Und die Farbe des Pipboy kann unabhängig ausgewählt werden. Hoffe dass das in Fallout 4 auch so ist, die Standard Farbe des UI ist nämlich schrecklich.

 

Aber auch mit anderen Farben finde ich dass das UI keine Verbesserung darstellt, finde es wirkt sehr aufdringlich. Was aber auch an dem Standard grellen Grünton liegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Grafik trotzdem geil.

 

 

Die Draw Distance aus dem E3 Video ist unerreichbar.

 

Kenne kein Spiel wo man auf die Entfernung so viele Details erkennt.

 

Selbst Skyrim mit Ultra Mods hat eine scheiß draw distance.

Witcher 3 ist hier auch nicht gut.

 

 

Das liegt vermutlich einfach an der Limitierung durch die aktuellen Engines

 

Witcher hatte eine sehr gute Weitsicht

944x531.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild sieht TW3 wie so ein Ölgemälde aus.

 

Lol ja, war auch mein erster Gedanke.

 

Egal, hauptsächlich muss die Story und die Quests zahlreich und gut sein. Und es darf kein COD geballer werden. Leider befürchte ich das es deutlich mehr an geballer geben wird als je zuvor.

 

Die Bedenken habe ich jetzt schon öfter gehört. Auch die "Vereinfachung" des Char-System (keine Zahlen wie z.B. 75 in Wissenschaft mehr) spielt da mit rein.

 

Ich denke, ein bisschen Shooter-laster und vllt leicht weniger RPG-lastig wird es werden. Finde ich aber ok. Trotz dass ich riesen Fo Fan, habe ich mir nie alle Dialoge komplett angehört. Ein bisschen (!) weniger darf es sein und würde - für mich zumindest - das Spiel noch einen Tick entspannender machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...