Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

In Sachen Grafik ist Witcher für mich in allen Sachen ganz ganz ganz weit vorn :ok:

 

Naja mich hat dieses "ölige" irgendwann auch etwas gestört. Ist für mich grafisch leider nicht ganz vorne mit dabei, aber dafür ist das restliche Gameplay super. Ich persönlich empfinde es angenehmer, wenn das Spiel optisch vielleicht weniger Details hat, aber dafür kein Kantenflimmerm hat. Aber das ist absolut Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mich hat dieses "ölige" irgendwann auch etwas gestört. Ist für mich grafisch leider nicht ganz vorne mit dabei, aber dafür ist das restliche Gameplay super. Ich persönlich empfinde es angenehmer, wenn das Spiel optisch vielleicht weniger Details hat, aber dafür kein Kantenflimmerm hat. Aber das ist absolut Geschmackssache.

 

Ich persönlich brauche auch nur kleinigkeiten die sich vom vorgänger abheben, wenn FO 4 jetzt genau wie FO 3 aussehen würde wäre es vllt noch ein gutes Spiel, aber einen gewissen technischen Fortschritt erwarte ich bei Spielen einfach.

Was ich gar nicht gebrauchen kann sind FPS Einbrüche ala Unity, das hat das komplette Spiel für mich versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich brauche auch nur kleinigkeiten die sich vom vorgänger abheben, wenn FO 4 jetzt genau wie FO 3 aussehen würde wäre es vllt noch ein gutes Spiel, aber einen gewissen technischen Fortschritt erwarte ich bei Spielen einfach.

Was ich gar nicht gebrauchen kann sind FPS Einbrüche ala Unity, das hat das komplette Spiel für mich versaut.

 

Ja klar. Da habe ich mir teils selbst mit The Witcher 3 dann schwergetan, weil das auch nicht wirklich gut lief in manchen Gebieten.

Vor allem wenn man davor 60fps Spiele gespielt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich noch nie so gefreut auf ein Spiel. Aber umso näher der Release kommt, umso mehr bekommt man vom Spiel mit.

 

Was sagt ihr eigentlich zu der ganzen Kritik zur Grafik? Ich empfinde Sie teilweise als übertrieben und ungerechtfertigt. Ich finde sowie die Grafik ist, zumindest das was ich gesehen habe. schon sehr gut. Nicht das Niveau eines The Witcher, aber immer noch sehr gut.

 

Ich schaue mir gerne andere Seiten an, dort wird sehr viel geschrieben und kritisiert, fast 90% nur negativ. Ich lasse mich nicht beeinflussen, aber ich verstehe die Leute nicht, wieso die ganze Kommentare über schlechte Grafik...

 

Dann kommen andere und bemängeln, das Fallout 4 zu sehr einem Shooter ähnelt. Sorry, aber bei Fallout sind Schusswaffen in aller Vielfalt zu finden und es wird nun einmal geschossen. Was erwarten die? Es gibt immer noch V.A.T.S und nebenbei hat sich der Bereich rund um die Schussgefechte verbessert. Alles wirkt runder von dm was ich bisher gesehen habe.

 

Wenn sich Fallout 4 treu bleibt, gute Story, geniale Quests, viele Entscheidungen, unbegrenzte Freiheit, viele Entdeckungen und dem freien gestalten des eigenen Charakters mit vielen Möglichkeiten. Das alles ist doch viel wichtiger als die Grafik. Es wird genug Momente geben wo man eine schöne Atmosphäre erleben wird, sogar besondere schöne Momente. Mich nervts einfach, wie sehr auf ein Spiel drauf gehauen wird.

 

All die Leute haben es bisher noch nicht gespielt, aber geben ihre teils abwertende Meinung zu Fallout 4 als ob Sie es in und auswendig kennen würden. Ich hoffe, nein ich wünsche mir Bethesda kann ein Top Titel abliefern und die ganzen Nörgler/ neider/ Hater verstummen lassen.

 

Ich finde das Niveau sehr niedrig auf vielen Gaming Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es darf kein COD geballer werden. Leider befürchte ich das es deutlich mehr an geballer geben wird als je zuvor.

 

Denke durch gewisse Perks bzw Ausrichtung der Spielfigur kannst du trotzdem alles im VATS bzw. Nahkampf durchspielen.

 

Da am V.A.T.S. rumgedoktort wurde und das Geschehen nun nicht mehr komplett pausiert, sondern nur verlangsamt wird, wird es dadurch schon mal etwas mehr Dynamik in den Gefechten geben.

 

Bin mal gespannt wie sich das letztendlich auswirkt, aber ich bin skeptisch, da ich in früheren Teilen öfters mal länger im V.A.T.S. verbracht habe, vor allem am Anfang, wo man noch nicht so viele AP hat und etwas taktieren muss.

 

Ansonsten hab ich in New Vegas viel mit dem Rat Slayer und dem Anti Material Rifle auf große Entfernung geklärt, ohne das ich tatsächlich kämpfen musste, außer natürlich im inneren von Gebäuden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich zu stimmen, bei Fallout spiele ich VATS only, ausser mir gehen die Punkte aus und man ist unweigerlich gezwungen auf shooter. Bin eher am überlegen ob ich nun für die paar Tage The Order anfange was Bis zum release sicherlich durch ist, oder ein Black flag anfange mit der Hoffnung das ich bei Mut den Patches ein anderes spielvergnügen habe. Fallout 4 hole ich mir zum release im Gamestop ab, lange bezahlt ist es ja schon, aber ich war auch Day one bei Skyrim dabei. Ist immer ein kleiner Zwiespalt bei Beth games. Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich zu stimmen, bei Fallout spiele ich VATS only, ausser mir gehen die Punkte aus und man ist unweigerlich gezwungen auf shooter. Bin eher am überlegen ob ich nun für die paar Tage The Order anfange was Bis zum release sicherlich durch ist, oder ein Black flag anfange mit der Hoffnung das ich bei Mut den Patches ein anderes spielvergnügen habe. Fallout 4 hole ich mir zum release im Gamestop ab, lange bezahlt ist es ja schon, aber ich war auch Day one bei Skyrim dabei. Ist immer ein kleiner Zwiespalt bei Beth games. Lol

 

Die es schon spielen ( es gibt im moment tausende geleakte gameplays also achtet darauf was ihr euch anguckt.) sagen es läuft für bethesda verhältnisse erstaunlich gut und rund, es ruckelt nur an ein paar stellen sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...