Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ist das Levelsystem nicht ein bisschen witzlos wenn man mit jedem Level Up ein Special-Punkt erhöhen kann, dann hat man ja zum Schluss alles auf 10. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden. Ich mein, in den Vorgängern waren die Punkte in Specials die man zu Beginn verteilt hatte ja kaum veränderbar

 

Man konnte in NV und Fo3 auch einen Perk auswählen womit man ein Special erhöhen konnte. Das ist in Fo4 nun ohne Perk möglich , man kann direkt einen SPECIAL Stat erhöhen, was dir aber nur wenig bringt. Das bringt zum einen nur die "Grundstats" , wie Tragfähigkeit bei Stärke oder HP bei Endurance, und zum anderen die Skills mit die zu jedem Special Stat dazu gehören.

 

Man muss dann aber trotzdem immer noch jedes mal 1 level haben wenn man jeden Skill haben will, und wenn du alle hast , dann nur auf Level 1.

Dann hat man einen recht unbrauchbaren allround chara der zwar alles ganz okay macht, aber nix wirklich gut.

 

Da hab ich lieber einen Chara der sich auf sachen spezialisiert hat und dafür was austeilen kann.Aber jeder wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte in NV und Fo3 auch einen Perk auswählen womit man ein Special erhöhen konnte. Das ist in Fo4 nun ohne Perk möglich , man kann direkt einen SPECIAL Stat erhöhen, was dir aber nur wenig bringt. Das bringt zum einen nur die "Grundstats" , wie Tragfähigkeit bei Stärke oder HP bei Endurance, und zum anderen die Skills mit die zu jedem Special Stat dazu gehören.

 

Man muss dann aber trotzdem immer noch jedes mal 1 level haben wenn man jeden Skill haben will, und wenn du alle hast , dann nur auf Level 1.

Dann hat man einen recht unbrauchbaren allround chara der zwar alles ganz okay macht, aber nix wirklich gut.

 

Da hab ich lieber einen Chara der sich auf sachen spezialisiert hat und dafür was austeilen kann.Aber jeder wie er will.

 

Achso, das heißt man hat die Freiheit ob man einen Levelpunkt in ein Special steckt oder in einen Perk? Ja, dann würde es Sinn machen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep genau, du kannst aussuchen ob du einen Special Punkt vergibst, oder einen Skill nimmst zu dem du schon zugang hast ( durch deine Special Punkte die du schon vergeben hast).

 

Ahja ok. Da sieht man mal wie wenig ich mich erkundet hab bisher :D Hab gedacht die Punkte sind fest (bzw. wie bei NV/FO3 evtl. noch durch en Perk erweiterbar)

 

Btw: Low Int is doch auch lustig gewesen bisher :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Low Int Charas gibts ja diesmal einen intressanten Perk im Luck Tree das man eine Chance auf x3 XP hat je niedriger der Int Stat ist.

 

Finde ich eine gute Idee, bisher war es immer so das man , bis auf einige witzige Dialoge, nur Nachteile hatte, man hat damals fast keine Punkte zum verteilen bekommen dadurch.

 

Das bringt etwas mehr spielraum rein , auch wenn ich denke das Int mindestens auf 4 gehört für hacker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sah das eigentlich bisher bei Fallout mit den DLC's aus? Sind die was wert gewesen? Im Store gibt es eine Version mit Season Pass um 30€ erhöht. Lohnt sich sowas bei Fallout spielen oder besser abwarten?

 

Fallout hat (meiner Meinung nach) die besten dlc's gehabt.

Die dlc sind immer ordentlich groß, greifen spannende Themen und und sich sehr geil gemacht

Mir fällt auf Anhieb nur noch borderlands ein,wo die dlc so eine Qualität haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...