Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wie sah das eigentlich bisher bei Fallout mit den DLC's aus? Sind die was wert gewesen? Im Store gibt es eine Version mit Season Pass um 30€ erhöht. Lohnt sich sowas bei Fallout spielen oder besser abwarten?

 

Die Fallout DLC´s gehören mit den Borderlands DLC´s zu den coolsten DLC´s die ich bisher so gespielt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Feierabend und es lag im Breifkasten! Hiermit blende ich mein gesamtes Sozialleben komplett aus! Ich wünsche allen noch ein schönes Leben! :bana2:

Bin gerade am Installieren! Kann es kaum noch erwarten! Was mir bereits jetzt gefällt: Während der Installationsphase wird das S.P.E.C.I.A.L, wie in den bereits bekannten Videos, ausfürlich erklärt! Das ist wesentlich unterhaltsamer, als nur ein schwarzer Installations-Bildschirm z.B.:ok:

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Feierabend und es lag im Breifkasten! Hiermit blende ich mein gesamtges Sozialleben komplett aus! Ich wünsche allen noch ein schönes Leben! :bana2:

Bin gerade am Installieren! Kann es kaum noch erwarten! Was mir bereits jetzt gefällt: Während der Installationsphase wird das S.P.E.C.I.A.L, wie in den bereits bekannten Videos, ausfürlich erklärt! Das ist wesentlich unterhaltsamer, als nur ein schwarzer Installations-Bildschirm z.B.:ok:

 

Du Schwein :trollface:

 

Viel Spaß :good:

 

Und ordentlich aufpassen du musst hier dann alles erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Schwein :trollface:

 

Viel Spaß :good:

 

Und ordentlich aufpassen du musst hier dann alles erzählen

 

Haha danke! :zwinker:

Ich werde gar nix erzählen, sonst bekomme ich noch Schelte wegen diverser Spoiler! :smileD:

Eine weitere positive Auffälligkeit! Die deutsche Syncro ist mehr als gut gelungen! Toller Job!

 

Ich habe mich nun dazu entschieden, einen weiblichen Charakter zu spielen und versuche aktuell eine Feme-Fatalle im Stile von Elizabeth aus den Bioshock Infinite DSLCs nachzubauen

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...