Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Warum nur war ich so geizig und habe bei Gamestop vorbestellt, das wird frühestens Montag werden, wobei unserer Laden echt pingelig ist von wegen Streetdate...also wird's Dienstag.

 

Wo habt ihr denn so bestellt bzw. holt es sich auch wer im Laden ?

 

Bei Gameware.at

Die habens gestern verschickt und schon heute war es da! Allerdings kann man sich diesbezüglich nicht 100% verlassen! Manche Leute haben da auch bestellt und es wurde erst heute verschickt! Wohl je nach Auftragslage und Verfügbarkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gameware.at

Die habens gestern verschickt und schon heute war es da! Allerdings kann man sich diesbezüglich nicht 100% verlassen! Manche Leute haben da auch bestellt und es wurde erst heute verschickt! Wohl je nach Auftragslage und Verfügbarkeit

 

Und es kommt auf den Versandweg an.

Mein Exemplar wurde auch gestern von gameware.at verschickt, aber weil ich am anderen Ende Deutschlands wohne wird das Spiel erst morgen bei mir ankommen.

 

 

Steht der Day1 Patch schon zum Download bereit?

Würde ungern ohne mit dem spielen anfangen, habe was das angeht schlecht Erfahrungen gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grade bei meiner Videothek die haben es auch :D direkt ausgeliehen ^^

 

Ist ein geiles Gefühl wenn man da reinkommt und einem die Kinnlade runterfällt... :smileD:

 

Bei Gameware.at

Die habens gestern verschickt und schon heute war es da! Allerdings kann man sich diesbezüglich nicht 100% verlassen! Manche Leute haben da auch bestellt und es wurde erst heute verschickt! Wohl je nach Auftragslage und Verfügbarkeit

 

Immer den Express-Weg (DHL) wählen wenn einem ein Spiel die paar Euro mehr wert ist. :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es kommt auf den Versandweg an.

Mein Exemplar wurde auch gestern von gameware.at verschickt, aber weil ich am anderen Ende Deutschlands wohne wird das Spiel erst morgen bei mir ankommen.

 

 

Steht der Day1 Patch schon zum Download bereit?

Würde ungern ohne mit dem spielen anfangen, habe was das angeht schlecht Erfahrungen gemacht

 

Day 1 Patch ist verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn in Österreich hat es auch. Das hier ist nicht meins.

 

Oh mann, 4 Tage vor Release ...ich hoff ja mal dass ich meins am Montag holen kann. Habe bei Gamestop über die 9,99er bestellt. War halt billig, aber wie gewohnt werden die wohl erst spät rausrücken.

Hab mir extra vorgenommen morgen schonmal einiges vorzuarbeiten, damit ich Montag oder Dienstag früher Schluss machen kann und ohne schlechtes Gewissen FO4 zocken kann :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...