Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

PS4 store

wäre komisch wenn die PS4 version

Größer wäre als die PC version

 

Entweder es ist wirklich ein Fehler oder damit ist der Speicherplatz gemeint und nicht die Downloadgröße. Speicherplatz wird auf dem PC auch mit fast 10gb höher angegeben. Man sollte ja eh immer mehr platz haben als die downloadgröße, weil downloaden und dann installieren benutzt ja mehr Platz.

Da die Xbox One Version auch so 23 gb sind gehe ich davon aus das es auf der Ps4 genauso ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder es ist wirklich ein Fehler oder damit ist der Speicherplatz gemeint und nicht die Downloadgröße. Speicherplatz wird auf dem PC auch mit fast 10gb höher angegeben. Man sollte ja eh immer mehr platz haben als die downloadgröße, weil downloaden und dann installieren benutzt ja mehr Platz.

Da die Xbox One Version auch so 23 gb sind gehe ich davon aus das es auf der Ps4 genauso ist.

 

ok das wäre möglich

bei The Last of us was es auch so

da musste man auch nur 25GB laden

und der rest wurde Installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja so das alle es bekommen. Ich muss mich leider gedulden, aber es wird immer unerträglicher. Das Wochenende hätte ich so gut nutzen können zum Zocken.

 

Ich bin schon am überlegen zu Media Markt zu gehen und meine Online Bestellung einfach nicht anzunehmen. Bin so langsam am Verzweifeln:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...