Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Da gibts leider nur was zum Kochen, Drogen mixen, Rüstungsteile verbessern, Waffen modden, Powerrüstung modden und Siedlungen bauen (obwohl man letztere nie braucht, da das Baumenü in der Siedlung über dad Touchpad ausgelöst wird)

 

Hat jemand von euch die englische Sprachausgabe gefunden?

 

PS4 auf englisch unstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Was meint ihr?

Ich bin irgendwie ziemlich sicher zwiegespalten. Auf der einen Seite kommt es voll Atmosphärisch...und dann plötzlich denkt man sich so: Ist das überhaupt noch Fallout?

Ich mein kein Hardcore-Modus, Waffen und Rüstungen nutzen sich nichtmehr ab, man kann keine Körperteile mehr direkt heilen sondern nur ein:nixweiss: Stimpak nehmen...Stimpaks können ab der dritten Stufe Medizin 100% (!!!) der Energie heilen, Feinde werden nurnoch bei Vorsicht oder Gefahr im Wahrnehmungsbereich angezeigt obwohl ich nen Wert von 7 habe! Und das schlimmste bist jetzt: keine Nachladebank...Ich mein WTF????

 

Umso mehr ich von dem Spiel mitbekommen um so mehr vergeht mir die Lust.

Ich will es wirklich mögen, aber was ich so an Änderungen zu den alten Teilen lese gefällt mir gar nicht.

Liest sich alles so als würde in Fallout 4 auf die Komplexität und RPG Elemente großteils verzichtet werden stattdessen wird das Spiel zum First Person Openworld Action Shoooter mit RPG Elementen à la Far Cry 3&4 und als würden sie es auf dessen Spieler als Zielpublikum absehen.

 

Spiel installiert gerade und ich kann mir gleich einen Eindruck verschaffen, aber ich habe ein bisschen Angst das Bethesda es geschafft hat die Fallout Serie(noch mehr) zu verwässern.

Ich hoffe ich liege falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es mir jetzt Alkohol zu trinken oder Drogen zu nehmen?

Früher konnte man damit S.P.E.C.I.A.L-Werte pushen, die dann Auswirkungen auf die Skills hatten (Warnehmung temporär um einen Punkt zu steigern hatte direkte Auswirkungen auf den Skill "Schlösser knacken" z.B.)

 

Das macht jetzt nichtmehr so wirklich Sinn:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es mir jetzt Alkohol zu trinken oder Drogen zu nehmen?

Früher konnte man damit S.P.E.C.I.A.L-Werte pushen, die dann Auswirkungen auf die Skills hatten (Warnehmung temporär um einen Punkt zu steigern hatte direkte Auswirkungen auf den Skill "Schlösser knacken" z.B.)

 

Das macht jetzt nichtmehr so wirklich Sinn:keks2:

 

Kann man damit nix mehr pushen? -.-

 

Bin mal gespannt, bin grad am installieren. Mal schauen wie es denn wirklich geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...