Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Strength

6

Perception

4

Endurance

2

Charisma

3

Intelligence

9

Agility

2

Luck

2

 

denke ich werde so ins rennen gehen

Passt am Besten zu meinem stil

 

mal sehen wie ich meinen Char bauen werde , Big Boss wäre schon geil hinzubekommen

ich glaube ich bin nur am Char erstellen 1 tag dran

 

oder habt ihr nen besseren build

 

http://www.nukahub.com/tools/special?s=6&p=4&e=2&c=3&i=9&a=2&l=2

 

werde dann warsch erstmal dann noch charisma pushen auf 6 wegen dem lvl 6 charisma skill

Bearbeitet von Paradoxon-GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick bisher überhaupt nicht durch.

Weis noch nicht einmal wie man Betten herstellen kann.

 

 

 

hast du den alle Materialien die du dafür brauchst?

Es gibt ja verschiedene Betten und jedes braucht unterschiedliche Rohstoffe dafür. Steht alles dabei, wenn du ein Bett anklickst, was du so brauchst.danach geht es aber weiter mit bauen und hier wirst du wieder

Erst einmal stoppen müssen. Da du für diese Dinge erst einmal sammeln gehen musst. Mein Tipp, mache erst einmal andere Quests und sammel alles mögliche an Schrott.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den alle Materialien die du dafür brauchst?

Es gibt ja verschiedene Betten und jedes braucht unterschiedliche Rohstoffe dafür. Steht alles dabei, wenn du ein Bett anklickst, was du so brauchst.danach geht es aber weiter mit bauen und hier wirst du wieder

Erst einmal stoppen müssen. Da du für diese Dinge erst einmal sammeln gehen musst. Mein Tipp, mache erst einmal andere Quests und sammel alles mögliche an Schrott.

 

Ich hab den Fehler gefunden. Ich darf nicht an der Werkbank stehen bleiben sondern muss laufen und einen Platz wählen.:facepalm:

 

Was mich aber noch interessieren würde.

Wenn man in Sanctuary an so einer Werkbank ist und Kasten drückt, kann man auswählen das sämtlicher "Schrott" entnommen wird.

Wenn mir da dann so Dinge wie Aschenbecher, Ventilator usw entfernt wird, wird das dann automatisch als Materialien Bestand addiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme beim Bau der Siedlung nicht weiter wo man Gemüse anpflanzen muss :D Woher kriegt man denn das Material

 

 

In einem der Vorgärten liegen Melonen und Kürbisse. Einfach die Einsammeln. Danach kannst du sie irgendwo in deinem Dörfchen auf einer Wiese pflanzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...