Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hat jemand zufällig schon herausgefunden wie man Schrottgegenstände in Ressourcen umwandeln kann? Sprich in Kupfer, Stahl etc..

 

brauchst du nicht

 

Einfach an der Werkstatt Bank allen Schrott in den Inventar der Bank einfügen.

Das Spiel nimmt sich aus den Komponenten automatisch was es braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du nicht

 

Einfach an der Werkstatt Bank allen Schrott in den Inventar der Bank einfügen.

Das Spiel nimmt sich aus den Komponenten automatisch was es braucht

 

Sehr schön.

 

Ich habe immer alles auf den Boden geworfen, und dann im Baumodus die die Gegenstände zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin neu im Fallout Universum (bis jetzt nur TES) bin jetzt Level 14 und habe heute in einem Video gesehen, wie sich der Spieler im Nahkampf die "empfindlichen" Stellen vom Gegner (das Spiel ist da eingefroren) zeigen lässt, er wällt sich dann eine aus und danach schießt der Spieler automatisch auf diese.

Ist das von Anfang an möglich, er war Level 5 oder muss ich da ein bestimmten Skill erreichen ?

Im Nahkampf muss ich sagen und ich bin Ego-Shooter Fan, tue ich mir schon schwer, diese Fliegen oder auch wenn diese Infizierten Menschen auf einen losrennen.

Sonst ist das Spiel echt gut, denn es ist von der Steuerung ähnelt es ja schon sehr TES.

Gefällt mir sehr gut.

Danke für evtl. Hilfe:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin neu im Fallout Universum (bis jetzt nur TES) bin jetzt Level 14 und habe heute in einem Video gesehen, wie sich der Spieler im Nahkampf die "empfindlichen" Stellen vom Gegner (das Spiel ist da eingefroren) zeigen lässt, er wällt sich dann eine aus und danach schießt der Spieler automatisch auf diese.

Ist das von Anfang an möglich, er war Level 5 oder muss ich da ein bestimmten Skill erreichen ?

Im Nahkampf muss ich sagen und ich bin Ego-Shooter Fan, tue ich mir schon schwer, diese Fliegen oder auch wenn diese Infizierten Menschen auf einen losrennen.

Sonst ist das Spiel echt gut, denn es ist von der Steuerung ähnelt es ja schon sehr TES.

Gefällt mir sehr gut.

Danke für evtl. Hilfe:bana1:

 

Drück mal L1 wenn ein Gegner in der Nähe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...