Rizzard Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Hallo, ich bin neu im Fallout Universum (bis jetzt nur TES) bin jetzt Level 14 und habe heute in einem Video gesehen, wie sich der Spieler im Nahkampf die "empfindlichen" Stellen vom Gegner (das Spiel ist da eingefroren) zeigen lässt, er wällt sich dann eine aus und danach schießt der Spieler automatisch auf diese. Ist das von Anfang an möglich, er war Level 5 oder muss ich da ein bestimmten Skill erreichen ? Im Nahkampf muss ich sagen und ich bin Ego-Shooter Fan, tue ich mir schon schwer, diese Fliegen oder auch wenn diese Infizierten Menschen auf einen losrennen. Sonst ist das Spiel echt gut, denn es ist von der Steuerung ähnelt es ja schon sehr TES. Gefällt mir sehr gut. Danke für evtl. Hilfe:bana1: Drück mal L1 wenn ein Gegner in der Nähe ist. PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgol Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Meine Güte ist das Spiel wieder ein Zeitfresser. Bin gerade erschrocken das es schon dunkel geworden ist, und ich schon 3 Stunden am zocken bin. Dabei hab ich nur gerade eine Nebenmission gemacht, und bin sonst nur durch die Welt gelaufen zum Materialien sammeln. Ich liebe das Spiel. PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 War ein Spiel von bethesda irgendwann mal kein Zeitfresser? Ich meine ich könnte mit den Spielstunden in Skyrim FO3 und NV bestimmt eine Straße voll Häuser hochziehen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 ich frag mich gerade wann der preload beginnt die sagten gestern Wochenende der Sonntag der ist auch schon fast vorbei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Eine Liste mit Namen die Codsworth sagen kann: Aaron Aiden Alex Alexis Alice Andrew Anna Anthony Archer Ash Ashley Assface Atticus Austin Ben Bill Blake Brown Bruce Caleb Camilla Catherine Carter Charlotte Chloe Chris Christian Cole Colin Connor Corey Damien ("Damian" doesn't work) Daniel David Dawson Deckard Dick Don DJ Dylan Elena Elijah Ellie Elizabeth Emily Eric Erik Ethan Evan Evelyn Freeman Gary Gavin Grace Griffin Grognak Hawk Hines Jacob Jake James Jason Jay Jeremy Joel John Jordan Josh Joshua Juan Julia Justin Kayla Kevin Laura Lee Leon Liam Logan Lucas Luke Malcolm Marcus Mark Marty Mason Matt Max McFly Micah Michael Miles Mohammed Nathan Nora Norman Oliver Paul Pete Phil Quinn Richard Rick Riley Robert Rock Rocky Rose Roy Ryan Sam Sara Scott Sebastian Shane Snake Stark Steve Steven Stuart Ted Thomas Tim Todd Tony Tyler Victoria Wayne Will Wilson Wood Wyatt Aus dem reddit thread: Alle confirmed [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Meine Güte ist das Spiel wieder ein Zeitfresser. Bin gerade erschrocken das es schon dunkel geworden ist, und ich schon 3 Stunden am zocken bin. Dabei hab ich nur gerade eine Nebenmission gemacht, und bin sonst nur durch die Welt gelaufen zum Materialien sammeln. Ich liebe das Spiel. Und genau das erwarte ich von einem Fallout. Eine Welt die einen Spieler die Zeit vergessen lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhlzpdorf Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Noch eine dumme Frage: Wie kann ich meine SPECIAL verbessern? Die Skills sind klar aber Special versteh ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ace-of-Bornheim Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Das Geld ist seit gestern abgebucht und bis jetzt tut sich nix mit Preload. Die versaufen doch erst das ganze Geld. Würde mich ja beruhigen wenn die 43GB langsam anfangen würden zu laden. Will doch pünktlich um 0Uhr morgen anfangen. Sowas... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freshknight Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1137035 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Das Geld ist seit gestern abgebucht und bis jetzt tut sich nix mit Preload. Die versaufen doch erst das ganze Geld. Würde mich ja beruhigen wenn die 43GB langsam anfangen würden zu laden. Will doch pünktlich um 0Uhr morgen anfangen. Sowas... zum Glück müssen wir nur 25GB laden der rest wird installiert aber trotzdem könnte es mal losgehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts