Wilson Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Kann man Waaffen aauch ganz normal einlagern oder werden die dann auch in die Ressourcen zerlegt? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eazy-E Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 wo und wie kann ich sehen welche mission zur story gehört und welche nur nebenmission ist? und wie kann ich eine Waffe wegstecken? dont quote me boy, cuz i aint said shit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nnoo1987 Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Hey erstmal nice das hier alles mit Spoiler gekennzeichnet ist echt angenehm frage, wie schaut es bei euch mit dem Preload aus? Es hiess ja der beginne dieses Wochenende. ich habs versucht.. doch bekomm noch ne Fehlermeldung. Ist das erstmal wo ich Digital vorbestellt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingOfkings3112 Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 wo und wie kann ich sehen welche mission zur story gehört und welche nur nebenmission ist? und wie kann ich eine Waffe wegstecken? Das siehst du, wenn du eine Story Quest abschließt und die nächste beginnt. Die Waffe steckst du weg, indem du die Quadrattaste gedrückt hältst. Most wanted Games: Uncharted 4, Final Fantasy XV, Dark Souls 3, Mafia 3:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingOfkings3112 Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Kann mir einer sagen wo ich einen Arzt finden kann. Suche einen wegen dieser Strahlenkrankheit und hab noch keine Möglichkeit gefunden diese zu heilen Noch kein Rad-away gefunden? Most wanted Games: Uncharted 4, Final Fantasy XV, Dark Souls 3, Mafia 3:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielr81 Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Noch kein Rad-away gefunden? Nein leider nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven Eleven Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 (edited) ich habs versucht.. doch bekomm noch ne Fehlermeldung. Ist das erstmal wo ich Digital vorbestellt habe. Versuchs mal ab 0h Edit : geht jetzt Edited November 8, 2015 by Seven Eleven [sIGPIC][/sIGPIC] zocken zocken zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Amazon hat es noch nicht Versandt. Glaub ich fahre zum Media Markt und Kauf es mir da ich heute frei habe. Trau mich nur nicht meine Bestellung zu stornieren falls das Spiel ausverkauft ist oder erst ab Dienstag verkauft wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgol Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Kann mir einer sagen wo ich einen Arzt finden kann. Suche einen wegen dieser Strahlenkrankheit und hab noch keine Möglichkeit gefunden diese zu heilen In Diamond City hat es eine Ärztin. PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Eine Liste mit Namen die Codsworth sagen kann: Aaron Aiden Alex Alexis Alice Andrew Anna Anthony Archer Ash Ashley Assface Atticus Austin Ben Bill Blake Brown Bruce Caleb Camilla Catherine Carter Charlotte Chloe Chris Christian Cole Colin Connor Corey Damien ("Damian" doesn't work) Daniel David Dawson Deckard Dick Don DJ Dylan Elena Elijah Ellie Elizabeth Emily Eric Erik Ethan Evan Evelyn Freeman Gary Gavin Grace Griffin Grognak Hawk Hines Jacob Jake James Jason Jay Jeremy Joel John Jordan Josh Joshua Juan Julia Justin Kayla Kevin Laura Lee Leon Liam Logan Lucas Luke Malcolm Marcus Mark Marty Mason Matt Max McFly Micah Michael Miles Mohammed Nathan Nora Norman Oliver Paul Pete Phil Quinn Richard Rick Riley Robert Rock Rocky Rose Roy Ryan Sam Sara Scott Sebastian Shane Snake Stark Steve Steven Stuart Ted Thomas Tim Todd Tony Tyler Victoria Wayne Will Wilson Wood Wyatt Aus dem reddit thread: Alle confirmed Ich hab einen davon sogar gewählt, eher zufällig. Also nicht wegen dieser Liste. Aber den Namen hat er nie gesagt. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts