Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

 

ist zwar schön

ist aber nicht das was die versprochen haben

 

 

es hieß mal jedes spiel kriegt

ein preload von mindestens 3 Tage

 

 

viele spiele gehen erst 10 stunden

vor start des spieles

 

 

die one kriegt das doch auch hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben flatterte die Pip Boy Edition ins Haus :loveyou:

 

Jup meine ist heute auch eingetroffen. Wie sieht deine aus?

Ausgepackt, angeguckt und gleich wieder eingepackt. Aus den ganzen Unboxing Videos konnte man zwar schon erahnen das die Qualität nicht die beste ist. Aber das es doch so schlecht verarbeitet ist hätte ich nicht gedacht. Ich bin Fallout Fan seit der ersten Stunde aber das Ding will ich mir nicht hinstellen. Noch billiger und schlechter geht es fast nicht. Frisch aus der Packung schon mit Kratzern übersät. Scharfe Kanten und Grat. Ein billiges und schlecht produziertes Spritzgussteil. Für 130€ echt lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Spielt ihr eigentlich Fallout 4 mehrheitlich? First Person oder doch eher third Person?

 

Ich habe bis jetzt alle Spiele von Bethesda fast ausschliesslich in first Person gespielt. In Fallout 4 Spiele ich jetzt aber seit 10 Stunden praktisch immer in der third Person. Das liegt zum einen an der deutlich schöneren Grafik (inkl. den viel besseren Laufanimationen), zum anderen treffe ich in der third Person Perspektive einfach deutlich besser.

Der vielleicht wichtigste Punkt ist, das ich schon alleine 2 Stunden damit beschäftigt war, mir eine hübsche Frau herzustellen. Das wäre zu schade wenn ich die nur noch in den Zwischensequenzen sehen würde.

 

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Spielt ihr eigentlich Fallout 4 mehrheitlich? First Person oder doch eher third Person?

 

Ich habe bis jetzt alle Spiele von Bethesda fast ausschliesslich in first Person gespielt. In Fallout 4 Spiele ich jetzt aber seit 10 Stunden praktisch immer in der third Person. Das liegt zum einen an der deutlich schöneren Grafik (inkl. den viel besseren Laufanimationen), zum anderen treffe ich in der third Person Perspektive einfach deutlich besser.

Der vielleicht wichtigste Punkt ist, das ich schon alleine 2 Stunden damit beschäftigt war, mir eine hübsche Frau herzustellen. Das wäre zu schade wenn ich die nur noch in den Zwischensequenzen sehen würde.

 

Wie seht ihr das?

 

Ich spiele seit Morrowind alle Elder Scrolls und Fallout-Spiele nur in der Egoansicht! Ich bin es so gewohnt und komme so am besten klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Egoansicht. Ab und an wechsel ich in die 3rd Person bei diesen Games, aber nur kurz

 

update für alle PRELOAD Leute :

Spoke to uk psn support, they blame the publisher for not having offered the coding or whatever to make the preload available.

The guy said that either we can download it at some point today and if that doesn't work he guaranteed the download to be available as of 12:01 tonight. That's why it said "expected download date"

So that's it basically. Save your money and time to call them or do call them and voice your outrage:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...