Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

100 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Jup meine ist heute auch eingetroffen. Wie sieht deine aus?

Ausgepackt, angeguckt und gleich wieder eingepackt. Aus den ganzen Unboxing Videos konnte man zwar schon erahnen das die Qualität nicht die beste ist. Aber das es doch so schlecht verarbeitet ist hätte ich nicht gedacht. Ich bin Fallout Fan seit der ersten Stunde aber das Ding will ich mir nicht hinstellen. Noch billiger und schlechter geht es fast nicht. Frisch aus der Packung schon mit Kratzern übersät. Scharfe Kanten und Grat. Ein billiges und schlecht produziertes Spritzgussteil. Für 130€ echt lächerlich.

 

Da du die Videos ja ansprichst, wusste ich was mich erwartet. So schlimm wie du deine beschreibst finde ich meine nicht, vielleicht empfinde ich das aber auch nur anders. Klar, könnte besser sein, aber ich behalte meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,dann warte ich jetzt halt einfach ab und versteife mich nicht auf 0 Uhr mit dem Spielbeginn. Scheint ja dann wohl doch in der Schwebe zu sein wann der Preload beginnt. Ich rechne mit einem gemütlichen Start morgen,dann bin ich(hoffentlich) nicht enttäuscht. Denke jedes Verrücktmachen ist ab jetzt falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du die Videos ja ansprichst, wusste ich was mich erwartet. So schlimm wie du deine beschreibst finde ich meine nicht, vielleicht empfinde ich das aber auch nur anders. Klar, könnte besser sein, aber ich behalte meine.

 

Durchaus möglich das ich ein bisschen pingelig bin. Komme zufällig aus der Kunststoffbranche und sehe das vielleicht mit anderen Augen. Täglich mit Spritzgussteilen für diverse deutsche Automobilhersteller zu tun. Naja egal. Meine geht definitiv zurück. Trotzdem ist Fallout 4 mein GOTY. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...