Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Du vergleichst hier aber mit nur mit Fallout 3...

 

Logisch. Einfach weil ich Fallout 3 für den bis jetzt besten Teil halte (oder gehalten habe). Da macht es keinen Sinn für mich Fallout 4 mit z.B. New Vegas zu vergleichen, das ich für deutlich schwächer ( immer noch sehr gut) wie Fallout 3 halte.

 

Was ich noch nicht verstanden habe, da du immer das Dialogsystem ansprichst.

Meinst du die Mechanik wie die Dialoge funktionieren, oder meinst du die Qualität der Dialoge direkt?

 

Falls du das System, die Mechanik meinst. Dann ja, dann halte ich das neue Dialogsystem für deutlich besser wie in jedem vorangegangenen Fallout, oder von mir aus auch Elder Scrolls Spiel. Sie haben sich in der Hinsicht endlich was von Bioware abgeschaut, weil die das einfach im Griff haben.

 

Falls du die Qualität der Dialoge an und für sich meinst. Dann gebe ich dir für die ersten Stunden des Spiels recht. Die Dialoge sind noch nicht der Wahnsinn. Sie bessern aber bei mir momentan stark.

Dazu sagen will ich höchstens noch, dass das meiner Meinung nach noch nie eine Stärke weder der Fallout, noch de Elder Scrolls Spiele war. Da bevorzuge ich doch stark, beispielsweise ein Mass Effect.

 

Falls du jetzt deswegen meinst, ich hätte noch nie Fallout gespielt, dann ist das halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du feierst die Musik...Ohne Vergleich zum Vorgänger.

Danach feierst du die Grafik...wäre ja krass wenn sich zu 2008 nix verändert hätte!

Dann kritisierst du (zu Recht) das Dialogsystem, nur um direkt danach zu relativieren...

(kein Beinbruch...WTF?)

 

Zum Abschluss sagst du, das 3 Stunden für dich reichen um zu sagen, das es besser als die meisten Ps4 Titel ist und lobst Bethesda dafür, alles beim alten gelassen zu haben.

 

Jo hab ich gelesen...:facepalm:

 

Schon sehr witzig wie sehr du dich über das Spiel ärgerst und wohl auch keine anderen Meinungen akzeptierst.

 

Ich bleibe dabei, Fallout 4 ist, so wie es ist, super. Es macht vieles richtig und Bethesda hat sehr gute Arbeit geleistet.

Ja mir reichen die 3 Stunden um zu sagen, wie gelungen Fallout 4 ist. Der Ersteindruck ist ja schließlich sehr wichtig. ich würde soweit gehen, das du dich persönlich angegriffen fühlst, wenn andere hier ihre Meinung abgeben. Ich finde es okay, wenn dir Fallout 4 nicht zu sagt, jedem das seine, aber du musst nicht wirklich zu allem dein Senf abgeben und schlecht reden.

 

Ich sag es noch mal, Grafik gefällt mir, war mir noch nie besonders wichtig. Fallout war noch nie für herausragende Grafik bekannt. Die Musik ist zum Vergleich des Vorgängers noch Umfangreicher und passt einfach in diese Welt.

Ich liebe Fallout und werde es jetzt endlich weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher ca. 7h gespielt

 

Was ich wollte von FO4:

 

Eine würdige Fortsetzung von FO3/NV mit PS4 Technik

 

Was ich bisher bekommen hab:

Grafik bin ich zufrieden. FPS brechen gelegentlich ein, das sollte verbessert werden

Story bisher noch etwas lahm, aber das kann man nach der Spielzeit noch nicht genau sagen

Gameplay: Grandios, alles richtig gemacht. Auch wenn vll. das Bausystem etwas unnötig ist, wayne, man muss es ja nicht nutzen

Atmo/Charaktere/Quests: Da fehlen mir bisher noch so die skurrilen Charaktere und lustigen Quests (unvergessen manche Quests in älteren Teilen, wo richtig große Storys zb von Vaults erzählt wurden). Auch ist die Welt etwas NPC arm, bei NV hat man ja an jeder Ecke irgendwelche Gruppierungen gefunden, z.B. die Ghuls oder die Forscher in der Raketenbasis. Ich hoffe mal da kommt noch mehr

 

Mir gefällts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher ca. 7h gespielt

 

Was ich wollte von FO4:

 

Eine würdige Fortsetzung von FO3/NV mit PS4 Technik

 

Was ich bisher bekommen hab:

Grafik bin ich zufrieden. FPS brechen gelegentlich ein, das sollte verbessert werden

Story bisher noch etwas lahm, aber das kann man nach der Spielzeit noch nicht genau sagen

Gameplay: Grandios, alles richtig gemacht. Auch wenn vll. das Bausystem etwas unnötig ist, wayne, man muss es ja nicht nutzen

Atmo/Charaktere/Quests: Da fehlen mir bisher noch so die skurrilen Charaktere und lustigen Quests (unvergessen manche Quests in älteren Teilen, wo richtig große Storys zb von Vaults erzählt wurden). Auch ist die Welt etwas NPC arm, bei NV hat man ja an jeder Ecke irgendwelche Gruppierungen gefunden, z.B. die Ghuls oder die Forscher in der Raketenbasis. Ich hoffe mal da kommt noch mehr

 

Mir gefällts

 

Keine Sorge es kommt noch mehr.

Ich habe jetzt gerade einen extrem geilen Charakter gefunden, den du auch als Begleiter gebrauchen kannst. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz links neben sanctuary hills gibts einen Robo Schrottplatz, darauf findet man einen Fusionskern 100 ! und einen Fatman, 3 Stunden im Spiel und schon eine Waffe mit 480 Schaden :trollface:

 

Sehr geil. Da muss ich mal vorbei. Den Fatman habe ich von einem "elite" Raider bekommen. Aber leider habe ich keine Munition dafür. :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus lauter frust, weil ich noch nicht so gut mit dem spiel umgehen kann und dauernd sterbe habe ich es deinstalliert. heute nochmal neu installiert. nochmal durchatmen und alles in ruhe spielen.

 

finde es irgendwie total stressig weil es so viel ist als neuling, wobei ich als witcher neuling mit dem dritten teil sofort warm geworden bin, hier leider noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...