Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe Heute mich nur mit dem Bau der Siedlung beschäftigt. Schon heftig, wie umfangreich der ausgefallen ist, hier habe ich aber schon das Tutorial dazu vermisst. Habe viel ausprobiert, vieles hat auch nicht so funktioniert wie ich es mir erhofft habe. Dennoch, allein die Zeit die man damit verbringen könnte, da geht die Spielzeit noch mehr in die Höhe. Schön das es rein Optional ist. Morgen werde ich definitiv wieder die Welt erkunden.

 

Frage: Man kann Gegenstände in der Werkstatt einlagern, wo finde ich die dann? Hab vorhin eine fertige Hütte platziert, dann aus versehen in die Werkstatt eingelagert, finde die aber nirgend wo?

So ganz habe ich das noch nicht Überblickt, hier hätte Bethesda schon dem Spieler mehr erklären können. Auf jeden Fall ist diese Neuerung gelungen und passt gut zu Fallout, wenn ich auch zugeben muss, nicht vom Hocker gerissen zu sein. Werde mich aber sehr intensiv noch mit Beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte man geht 500 Meter in eine Richtung und sieht an der einen Ecke was, dann an der Anderen , dreht sich um und denkt man hätte nur einen Bruchteil gesehen.

 

Wenn man das erste mal nach Lexington oder die Nebendörfer kommt dann denkt man , man kann an jeder Ecke jeden Stein umdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Schrott zu verwerten muss man nur an die Werkbank gehen und "Gesamten Schrott einlagern" drücken?

Bin mir da nämlich nicht so sicher, sieht da eher so aus als ob der Schrott dann einfach nur gelagert wird. Aber eine Option um ihn zu zerlegen finde ich nicht? Bei Waffen/rüstungen hab ichs mittlerweile gefunden, da muss man ja an die jeweilige Werkbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus lauter frust, weil ich noch nicht so gut mit dem spiel umgehen kann und dauernd sterbe habe ich es deinstalliert. heute nochmal neu installiert. nochmal durchatmen und alles in ruhe spielen.

 

finde es irgendwie total stressig weil es so viel ist als neuling, wobei ich als witcher neuling mit dem dritten teil sofort warm geworden bin, hier leider noch nicht.

 

 

ja folg am anfang einfach nur den quests und speicher immer ab wenn du denkst es könnte gleich zur sache kommen. sobald du mehr waffen hast und etwas aushälst kannst dich auf erkundungstour aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Man kann Gegenstände in der Werkstatt einlagern, wo finde ich die dann? Hab vorhin eine fertige Hütte platziert, dann aus versehen in die Werkstatt eingelagert, finde die aber nirgend wo?

Im Workshop eingelagerte Gegenstände sind mit einer Zahl gekennzeichnet (je nach dem wie viele man eingelagert hat) und werden ganz normal ausgewählt, nur das es keine Ressourcen kosten sie zu benutzen.

Um Schrott zu verwerten muss man nur an die Werkbank gehen und "Gesamten Schrott einlagern" drücken?

Bin mir da nämlich nicht so sicher, sieht da eher so aus als ob der Schrott dann einfach nur gelagert wird. Aber eine Option um ihn zu zerlegen finde ich nicht? Bei Waffen/rüstungen hab ichs mittlerweile gefunden, da muss man ja an die jeweilige Werkbank

Es ist nicht möglich Schrott zu zerlegen.

Du kannst einfach alles an Schrott, Mods, Lebensmittel und Drogen im Workshop einlagern und dann an der Waffen/Rüstungs Werkbank, Chemie/Koch Station oder zum bauen benutzen.

:ok:

 

 

 

Ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich das Prinzip der Waffen und Rüstungs Mod verstanden haben.

 

Alles was man an seine Waffen oder Rüstung baut wird als Mod im Inventar gelagert.

Wenn man eine Waffe oder Rustüng mit einem Mod findet den man benutzen möchte, kann man ihn bei Rüstung einfach abbhauen und an einer anderen Rüstungen benutzen.

 

Bei Waffen mit einer guten Modifikation zbs. ein starker Lauf, ist der Trick einfach den am wenigsten Ressourcen kostenden Standard Mod zu bauen, dann wird der gute Lauf als Mod eingelagert und kann an anderen Waffen der selben Kategorie benutzt werden ohne die wertvolleren Ressourcen für den guten Lauf auszugeben.

 

Modifikationen wie Schalldämpfer, Bajonette und co können (wie bei Rüstung) einfach so abgebaut werden und an anderen Waffen (der gleichen Kategorie) benutzt werden.

 

 

 

Ich habe ganz schön lange gebraucht um das zu raffen.

Vielleicht hatte das noch jemand hier nicht geschnallt und ich konnte helfen..

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Meine Siedlung wurde gerade von Raidern angegriffen.

Leider stand meine Powerrüstung herum. Ein Raider hat sie sich geschnappt, so dass ich sie zerstören musste. :_wanken2:

 

Was, sowas ist möglich?

Ich dachte meine Powerrüstungen sind in Sanctuary sicher.

Ich hab jetzt endlich die T60. Wenn die geklaut wird schmeiß ich das Game in die Ecke.:pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...