Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

101 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

aus lauter frust, weil ich noch nicht so gut mit dem spiel umgehen kann und dauernd sterbe habe ich es deinstalliert. heute nochmal neu installiert. nochmal durchatmen und alles in ruhe spielen.

 

finde es irgendwie total stressig weil es so viel ist als neuling, wobei ich als witcher neuling mit dem dritten teil sofort warm geworden bin, hier leider noch nicht.

 

nicht aufgeben. frustmomente gibt es in fallout leider viel zu oft. vorallem wenn aufeinmal 100 ghule plötzlich auftauchen. und du nichts machen kannst ausser sterben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Verstrahlten :D

 

Ich bin nun auch im Ödland gelandet und habe ein paar Fragen an euch:

 

1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Ich habe Überlebender gewählt, da ich mich bei Witcher geärgert habe nicht direkt auf dem höchsten SG gespielt zu haben. Ganz schön knackig die Sache.

 

 

 

2. Gibt es eine Möglichkeit Munition selber herzustellen? Wenn ich ohne VATS spiele verballer ich ganz schön viel davon … HEKTIK :D

 

 

3. Hat sonst noch wer Probleme mit der PipBoy-App. Bekomme sie nicht verbunden.

 

 

4. Habe in den Einstellungen PipBoy auf „an“ gestellt und neu gestartet, aber trotzdem hats nicht gefluppt.

 

 

So, das wars für den Anfang.

 

 

Greetz

Ohnimas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Verstrahlten :D

 

Ich bin nun auch im Ödland gelandet und habe ein paar Fragen an euch:

 

1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Ich habe Überlebender gewählt, da ich mich bei Witcher geärgert habe nicht direkt auf dem höchsten SG gespielt zu haben. Ganz schön knackig die Sache.

 

2. Gibt es eine Möglichkeit Munition selber herzustellen? Wenn ich ohne VATS spiele verballer ich ganz schön viel davon … HEKTIK :D

 

3. Hat sonst noch wer Probleme mit der PipBoy-App. Bekomme sie nicht verbunden.

 

4. Habe in den Einstellungen PipBoy auf „an“ gestellt und neu gestartet, aber trotzdem hats nicht gefluppt.

 

So, das wars für den Anfang.

 

Greetz

Ohnimas

 

Ich Spiele auch auf Survival, am Anfang ist es echt ziemlich schwer, aber wenn man erst mal ein Paar gute Waffen und die entsprechenden Schaden erhöhenden Perks hat geht es total klar.

 

Nope, Munition kann leider nicht wie noch in Fallout New Vegas selber hergestellt werden.

Aber es gibt einen Perk unter Glück der dafür sorgt das du beim looten mehr Munition findest.

 

Hatte kurz anfangs auch Probleme aber als mein Handy und die Ps4 im selben WLAN Netz angemeldet waren funktionierte die App.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte kurz anfangs auch Probleme aber als mein Handy und die Ps4 im selben WLAN Netz angemeldet waren funktionierte die App.

 

Habe mein Tablet (Samsung Galaxy Tab 2 10.1) und die PS4 beide im gleichen WLAN. Daran sollte es nicht liegen. Werde es aber nochmal versuchen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele auch auf Survival, am Anfang ist es echt ziemlich schwer, aber wenn man erst mal ein Paar gute Waffen und die entsprechenden Schaden erhöhenden Perks hat geht es total klar.

 

Allerdings schade das weitere Stufen an ein bestimmtes Level gekoppelt sind.

Ich hätte so gerne Waffenschaden weiter erhöht oder die Wirkung von Stimpacks. Aber dafür braucht man ja ständig ein höheres Level.

 

Wie läuft das eigentlich mit Laserwaffen. Welcher Perk bezieht sich auf Laserwaffen (zwecks Schadenserhöhung)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Paar Fragen.

 

 

Vorhin etwas sehr merkwürdiges erlebt, nicht sicher ob das ein Bug war.

Eine Location an der ich zuvor schon war, war plötzlich wieder mit Gegnern belagert.

Sogar alle Items waren wieder an ihrer Stelle, auch ein Buch das schleichen erhöht. Nur der eingesammelte Fusion Core war nicht mehr da, aber sonst war alles resetet.

 

Nicht sicher ob gesäuberte Gebiete nach einiger Zeit wider mit Gegnern besiedelt sein sollen, aber sicherlich soll man nicht alle Items, erst reicht keines der selten Bücher mehrmals einsammeln können.

Oder doch?

 

 

Und kann man irgendwie erkennen welcher Perk welche Waffen verbessert?

Es gibt Perks welche den Schaden von nicht automatischen Gewehren, automatischen Gewehren, nicht automatische Pistolen, schwere Waffen etc erhöhen.

 

Aber man kann nicht mehr wie in den vorherigen Fallout Teilen einsehen in welche Kategorie die Waffen gehören.

Oder übersehe ich da etwas?

 

Und was ist mit dem Cyrolator, schwere Waffe oder automatisches Gewehr? Dasselbe gilt für die Minigun.

 

Finde echt ein Symbol zum kennzeichnen wäre angebracht.

 

 

Ich wollte vorhin eine Waffe testen und habe versucht die Siedler in Sanctuary zu töten.

Ging aber nicht.

Liegt es daran das sie für die Story wichtig und unsterblich sind, oder kann nur ich als Spieler sie nicht töten aber angreifende Raider könnten sie umnieten?

Und gilt das für alle Siedlungen? Kann ich niemanden in Siedlungen umbringen?

 

 

Wie läuft das eigentlich mit Laserwaffen. Welcher Perk bezieht sich auf Laserwaffen (zwecks Schadenserhöhung)?

 

Gerade den Rifle man Perk gegönnt und mein Laser Gewehr macht jetzt mehr Schaden.

Denke das Laser/Plasma Waffen jetzt unter den normalen Waffen Kategorien eingeordnet werden je nach dem ob Gewehr oder Pistole und ob automatisch oder nicht.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, sowas ist möglich?

Ich dachte meine Powerrüstungen sind in Sanctuary sicher.

Ich hab jetzt endlich die T60. Wenn die geklaut wird schmeiß ich das Game in die Ecke.:pedro:

 

 

Es war in einer kleineren Nebensiedlung und nicht in Sanctuary. Von daher weis ich nicht ob das in Sanctuary auch möglich ist. In Sanctuary hat sich allerdings mal einer meiner Siedler die Rüstung geschnappt, um sich gegen die Angreiffer zu verteidigen. Durch einen Bug sah ich sie aber nicht in der Rüstung, sondern sie hatte nur so lange dünne Arme und Beine und sah aus wie ein Alien. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den Rifle man Perk gegönnt und mein Laser Gewehr macht jetzt mehr Schaden.

Denke das Laser/Plasma Waffen jetzt unter den normalen Waffen Kategorien eingeordnet werden je nach dem ob Gewehr oder Pistole und ob automatisch oder nicht.

 

So hätte ich das jetzt auch vermutet, hab´s nur nicht testen können.

 

Das Gebiete wieder frisch befüllt werden hätte ich nicht gedacht.

Ich meine das Gegner irgendwann wieder spawnen könnt ich mir noch vorstellen, aber wertvolle Skillbücher farmen, das kann nicht der Sinn sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Radiostation (Minuteman) bekommt man in Betrieb, wenn man zwei kleine und einen großen Generator baut. Und damit die Radio Station den Strom auch bekommt, muss man auf einen Generator schauen, Dreieck drücken um ihn zu markieren, und dann auf die Radiostation schauen und nochmal Dreieck drücken um ein Kabel zu verlegen (man braucht auch Ressourcen für Kabel).

 

Ich habe locker eine Stunde gebraucht, bis ich die Quest abgeschlossen hatte, weil nichts erklärt wurde. Im Options Menü unter HILFE wird aber alles erklärt.

Nur als hinweis ;)

 

Noch eine Frage, habt ihr auch Probleme mit manchen Quests?

 

 

Eine Quest der Stählernen Bruderschaft geht nicht los, ich soll in den Vertibird steigen, um zu einem Fort zu fliegen, aber der Vertibird fliegt dort nicht hin und in der Quest beschreibung steht immernoch, ich soll in den Vertibird steigen.

Ich bin dann einfach selber zum Fort gelaufen.

 

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...