Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

bin zwar erst Lv.4 aber habe gestern meine 1 Mini Atombombe gefunden und ein Dokument was den Schaden von nicht Automatik Waffen um 20% erhöht.

Mal überlegen wem ich die Bombe in den Ar___.schiebe.:bana1:

 

die mini atombomben sind für den fatman werfer ;-)

 

den brauchst du für große gegner,hab schon 6 verballert. das game ist brutal vielseitig, macht sehr viel bock

 

was ich auch geil finde, daß man , wie bei skyrim, im ladebildschirm die objekte drehen und zoomen kann,TOP!

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirs mal aufgefallen dad man nicht alles man nicht alles an rüstung zerlegeb kann

So tshirts und sowas

 

Und wo am besten den schrott sammeln

In der werkzeug werkbank

Oder rüstungsbank

Oder waffenbbank

 

Wo soll man das am besten lagern ?

Dasn bisschen kacke das man nicht weis wo man das hin tun soll

Oder sortiert sich das automatisch ekn

 

Vielleicht kann einer helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Radiostation (Minuteman) bekommt man in Betrieb, wenn man zwei kleine und einen großen Generator baut. Und damit die Radio Station den Strom auch bekommt, muss man auf einen Generator schauen, Dreieck drücken um ihn zu markieren, und dann auf die Radiostation schauen und nochmal Dreieck drücken um ein Kabel zu verlegen (man braucht auch Ressourcen für Kabel).

 

Ich habe locker eine Stunde gebraucht, bis ich die Quest abgeschlossen hatte, weil nichts erklärt wurde. Im Options Menü unter HILFE wird aber alles erklärt.

Nur als hinweis ;)

 

Noch eine Frage, habt ihr auch Probleme mit manchen Quests?

 

 

Eine Quest der Stählernen Bruderschaft geht nicht los, ich soll in den Vertibird steigen, um zu einem Fort zu fliegen, aber der Vertibird fliegt dort nicht hin und in der Quest beschreibung steht immernoch, ich soll in den Vertibird steigen.

Ich bin dann einfach selber zum Fort gelaufen.

 

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

 

Hab vielen Dank!!!

Ich dachte schon diese Quest wäre verbugt... Ich habe beinah 2 Stunden alles probiert.. Endlich hab ich sie geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Drake

 

Schwer zu sagen. Kommt halt völlig auf deinen Spielstil drauf an.

Int halte ich aber für sehr praktisch, da du so mehr Erfahrung sammelst, und schneller lvln kannst.

 

 

@Paradoxon-GT

 

Das habe ich auch noch nicht raus gefunden. Ich mache es aber so das ich alles was ich nicht an den Werkbänken zerstören kann, in einer Siedlung auf den Boden werfe, und sie dann im Baumodus zerlege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage, habt ihr auch Probleme mit manchen Quests?

 

 

Eine Quest der Stählernen Bruderschaft geht nicht los, ich soll in den Vertibird steigen, um zu einem Fort zu fliegen, aber der Vertibird fliegt dort nicht hin und in der Quest beschreibung steht immernoch, ich soll in den Vertibird steigen.

Ich bin dann einfach selber zum Fort gelaufen.

 

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

 

Gut zu wissen, die Quest hab ich gestern bekommen und wollte sie heut oder morgen eh machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Workshop eingelagerte Gegenstände sind mit einer Zahl gekennzeichnet (je nach dem wie viele man eingelagert hat) und werden ganz normal ausgewählt, nur das es keine Ressourcen kosten sie zu benutzen.

 

Es ist nicht möglich Schrott zu zerlegen.

Du kannst einfach alles an Schrott, Mods, Lebensmittel und Drogen im Workshop einlagern und dann an der Waffen/Rüstungs Werkbank, Chemie/Koch Station oder zum bauen benutzen.

:ok:

 

 

 

Ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich das Prinzip der Waffen und Rüstungs Mod verstanden haben.

 

Alles was man an seine Waffen oder Rüstung baut wird als Mod im Inventar gelagert.

Wenn man eine Waffe oder Rustüng mit einem Mod findet den man benutzen möchte, kann man ihn bei Rüstung einfach abbhauen und an einer anderen Rüstungen benutzen.

 

Bei Waffen mit einer guten Modifikation zbs. ein starker Lauf, ist der Trick einfach den am wenigsten Ressourcen kostenden Standard Mod zu bauen, dann wird der gute Lauf als Mod eingelagert und kann an anderen Waffen der selben Kategorie benutzt werden ohne die wertvolleren Ressourcen für den guten Lauf auszugeben.

 

Modifikationen wie Schalldämpfer, Bajonette und co können (wie bei Rüstung) einfach so abgebaut werden und an anderen Waffen (der gleichen Kategorie) benutzt werden.

 

 

 

Ich habe ganz schön lange gebraucht um das zu raffen.

Vielleicht hatte das noch jemand hier nicht geschnallt und ich konnte helfen..

 

Das wusste ich tatsächlich nicht! Vielen Dank dafür. Das macht die ganze Sache doch etwas zugänglicher als ich gedacht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Drake

 

Schwer zu sagen. Kommt halt völlig auf deinen Spielstil drauf an.

Int halte ich aber für sehr praktisch, da du so mehr Erfahrung sammelst, und schneller lvln kannst.

 

 

@Paradoxon-GT

 

Das habe ich auch noch nicht raus gefunden. Ich mache es aber so das ich alles was ich nicht an den Werkbänken zerstören kann, in einer Siedlung auf den Boden werfe, und sie dann im Baumodus zerlege.

 

Es ist egal wo man den Schrott einlagert. Es wird beim bauen alles genutzt.

Genauso kannst du den Schrott ohne zu zerlegen einlagern. Es wird alles umgerechnet was benötigt wird und dann auch gleich zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirs mal aufgefallen dad man nicht alles man nicht alles an rüstung zerlegeb kann

So tshirts und sowas

 

Und wo am besten den schrott sammeln

In der werkzeug werkbank

Oder rüstungsbank

Oder waffenbbank

 

Wo soll man das am besten lagern ?

Dasn bisschen kacke das man nicht weis wo man das hin tun soll

Oder sortiert sich das automatisch ekn

 

Vielleicht kann einer helfen

 

 

I

 

 

Du kannst einfach alles an Schrott, Mods, Lebensmittel und Drogen im Workshop einlagern und dann an der Waffen/Rüstungs Werkbank, Chemie/Koch Station oder zum bauen benutzen.

:ok:

 

 

So sollte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefunde Kleidung gebe ich meistens meinen Leuten in den Siedlungen, dann mit DREIECK ausrüsten bei ihnen. Ebenso bring ich ab und an, gute Waffen vorbei, damit sie nicht dumm da stehen, wenn die Siedlung angegriffen wird.

Die HOT ROD Lackierung ist ganz gut, für den Power Anzug, da kann man auchnoch andere Lackierungen finden,die dann nichts kosten.

Und es soll 12 verschiedene Begleiter geben? oha....... ach einfach geil

PS - es gibt wieder ein UFO mit WAFFE darin :bana1:

und den Bobblehead "Repair" nicht vergessen ,oben auf der Corvega Fabrik!!

Der bringt 10% längere Leistung eures Power Anzuges .

 

Lasst den Power Anzug (ich hab schon 3 davon, aber nur 2 komplett) nicht in der Siedlung rumstehen! versteckt ihn woanders, wenn die raiders kommen, können die ihn klauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...